Camping Polari

  • Ersteller des Themas Gabriele
  • Erstellungsdatum
G

Gabriele

Guest
Möchte gerne im August zum Campingplatz Polari fahren. Wer war schon dort oder weiß etwas über den Platz.Wäre sehr froh über Rückmeldungen.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Polari

:) Hallo Gabriele, vielleicht kann dir diese Adresse weiterhelfen. :)

http://www.gebetsroither.com/pages/germ/hr/camping_polari_germ.html

mfG Jörg
midimasterfahne.gif
 

bora2005

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
hallo gerlinde
bin im camp polari dauercamper,es ist eine wunderschöne anlage heuer wird bis juni noch ein pool gebaut.sanitäre einrichtungen sehr sauber.strand und wasser auch in ordnung.nur im august ist es ein wenig überfüllt.ab 15. august wirds wieder besser.ist eine reise wert.
 

bora2005

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
entschuldige
gabriele nicht gerlinde
mfg bora
 
G

Gabriele

Guest
Hab versucht beim Campingplatz per Fax und e-Mail zu reservieren.Bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten.Weiß jemand wie lange es ca. dauert bis man bescheid bekommt?

mfg Gabriele
 

Gabix

neues Mitglied
Registriert seit
28. März 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
60
Hallo,

wir sind 2003 von Polari geflüchtet.
Die sanitären Anlagen war dreckig, geputzt wurde nur indem man mit dem Schlauch alles abgespritzt hat, die Platz selbst ist absolut renovierungsbedürftig und im übrigen für meine Begriffe zu weit von Rovinj enfernt (wenn man nicht mit dem Auto fahren will, denn Parkplätze gibt es ja auch nicht.

Zu diesem Platz sage ich: Nein danke.
 

Sarah

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
59
Punkte
0
Alter
38
wir waren letztes jahr kurz dort. aber war uns viiieeeel zu voll udn zu rießig... :-(

sind dann auf dem platz "valdaliso" gelandet. ziemlich klein, ruhig aber auch sehr schön, sanitäre anlagen top usw. :)
 
N

Nykita

Guest
Dobar dan!

Der Pool wird noch immer gebaut - während meines Aufenthalts in Villas Rubin war ein konstantes Baugeräusch zu vernehmen.

Vielleicht wäre es nicht ratsam, gerade jetzt oder in den kommenden Wochen dort Erholung zu suchen... es sei denn, man sucht sich einen Platz weiter hinten, nicht direkt am Meer...

Im allgemeinen war es für mich eine ganz neue Erfahrung, dort umherzuspazieren...
Ich war Campingplätze aus meiner Kindheit gewohnt... aber dort gibt es nun Luxuscamper - viele so gut ausgestattet, dass sie beinah ihren ganzen Hausstand dabei haben.

Bin davon überzeugt, dass es in Istrien in der näheren Umgebung noch andere, schönere und ruhigere Plätze gibt.
Letztes Jahr sah ich einen schönen Campingplatz (ich glaube "Pinia" heißt er, denn er befindet sich in einem riesigen Pinienwald) zwischen Fazana und Peroj. Wunderschön!!

Viele Grüße,
Nykita
 
M

MarioSkver

Guest
Im Augenblick wird noch viel gebaut. Wie schon erwähnt ist der Pool noch nicht fertiggestellt! Die Lärmbelästigung ist jedoch i.O. Außerdem gibt es min. 10% Rabatt, weil auch die Sanitären-Anlagen noch alle modernisiert werden.

Das Restaurant Punta Eva hat einen neuen Besitzer. Wies schmeckt kann ich noch nicht sagen, werde aber berichten, meine Freundin ist gerade 2 Wochen unten!
 

TanjaSalzburg

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2005
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
36
Zitat von Gabix:
Hallo,

wir sind 2003 von Polari geflüchtet.
Die sanitären Anlagen war dreckig, geputzt wurde nur indem man mit dem Schlauch alles abgespritzt hat, die Platz selbst ist absolut renovierungsbedürftig und im übrigen für meine Begriffe zu weit von Rovinj enfernt (wenn man nicht mit dem Auto fahren will, denn Parkplätze gibt es ja auch nicht.

Zu diesem Platz sage ich: Nein danke.

Dreckig?
Anscheinend hast du noch nie wirklich dreckige Anlagen gesehen.
Die sanitären Anlagen werden alle 2-3 Stunden geputzt. Zuerst abgespritzt und dann wird noch mal alles desinfisziert...

Parkplätze gibt es. Egal ob in Rovinj selber bzw. am Campingplatz.

Soviel dazu

-----------------

Meine Familie und ich sind seit Jahren Gäste in Polari und immer zufrieden. Haben schon viele Plätze in Kroatien, speziell Istrien, gesehen und kehrten immer wieder zurück nach Polari.

Es gibt für jeden etwas.

Jugendliche können am Abend in die "Disco" bei Villas Rubin gehen (gerade mal 5 min zu Fuß).
Ebenso sind dort "ältere" anzutreffen.

Man verschiedene Aktivitäten ausüben.

Der Strand ist schön, das Meer ünerhaupt und die gegenüber liegende Insel Polari ist einen kleinen Ausflug mit einem Boot auf jeden Fall wert (wunderschönes türkises Meer)

Also, von meiner Seite aus ist der Platz wirklich zu empfehlen.

Ahja... Bevor ichs vergesse, in der Hauptsaison ist fast jeder Campingplatz beinahe überfüllt

LG, Tanja :)
 
M

MarioSkver

Guest
hier noch mal nen paar Bilder. Mache aber noch mal neue. Sind nicht besonders aussagekräftig.
 
M

MarioSkver

Guest
Exclusive News von Camp Polari: (gerade mir meiner Freundin telefoniert)

Die ersten Sanitären-Anlagen sind fertig geworden und wurden heute eröffnet. Sollen sehr schön geworden sein. Zumindest Waschhaus 12.

Legende:

Rote Kreise: neue Waschhäuser

Blaues Rechteck:

hier entsteht der Pool, Giovanni (Restaurant) wurde
abgerissen und er hat jetzt Kotlic in der Stadt übernommen.

Grüner Kreis: hier ist Beachvolleyball und ein Spielplatz


! NEUE EXCLUSIVE FOTOS FOLGEN NÄCHSTEN DIENTAG !!!!
 

joshuar

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

das Haus Nr. 7 ist bereits letztes WE fertig geworden.
Das Restaurant Punta Eva ( oben am Berg ) kann man vergessen. Das Restaurant wird nun von Campingplatz betrieben. Portionen klein, zuviel Geschirr am Tisch ( für jedes Topping gibts einen extra Teller) und zu teuer.
Es hat sich herum gesprochen und nun ist das Restaurant fast jeden Tag leer.
Leider hat sich ein ehemaliger Teilhaber am Campingplatz erst im März entschieden seine Anteile an die Tabakfabrik von Rovinj zu verkaufen. Deshalb konnte auch die Bauarbeiten erst so spät begonnen werden.
Es wird am Polari für 3 Mio Kuna umgebaut.
Mittlerweile sind automatische Mischerbatterien angebracht damit diese dummen Leute nicht immer das Wasser laufen lassen können.
Warmwasser wird jetzt leider durch ÖL-Heizung erzeugt. Früher wurde mit einer alten Solaranlage das Wasser erwärmt.
Jeder der dort war kennt das Problem mit den Stromkästen. Zu weit weg für manche 25Meter Kabeltrommel. Aber auch hier haben sie nachgebessert. Viele neue Kästen sind hinzu gekommen und man kommt jetzt auch mit 15Meter Kabel gut aus.
Einziger Nachteil man braucht einen Adapter von CEE auf Schuko für die Kabeltrommel. Aber den Adapter kann man an der Rezeption kaufen :) Natürlich auch ein bischen teurer wie in der Stadt.

Wer billig Urlaub machen will ist am Polari besser aufgehoben seit eh und je. Denn die neuen Waschhäuser haben alle extra WCs für Kinder. D.h. sie sind entsprechend nett gestaltet. Klos sind tiefer montiert sowie auch die Waschbecken. Ich finde es alles sehr toll gemacht und meine Kinder freut es auch.

Es gibt auch Nachteile. z.b. sind die Klobürsten in den normalen Toiletten zu niedirg montiert. D.h. die Putzkolone kann hier nicht richtig drunter raus wischen. Aber das ist nicht wirklich ein Grund warum man flüchten muss.
Das Desaster mit Reservierungen gibt es immer noch und mittlerweile verlangen Sie 35.- Euro reservierungsgebühr. In meinen Augen ist das bischen viel aber die neuen Waschhäuser müssen ja auch bezahlt werden.

Das ehemalige Restaurant "Giovanni" musst dem neuen Pool weichen. Allerdings ist der Besitzer ( er heißt übrigens Maximilian und nicht Giovanni :)) mit seinen Leuten umgezogen. Er hat das Restaurant "Kotlic" übernommen das ausserhalb der Anlage liegt. Mit geringen Mitteln hat er es aber ganz nett auf der Terasse gemacht. Sind zwar noch die alten Stühle und Tische vom Vorbesitzer aber bunte, freundliche Sitzauflagen und Tischdecken hat er drüber getan.
Ansonsten arbeitet seine Schwester auch wieder im Restaurant mit ( die große dunkelhaarige Frau)

Ich bin im August wieder dort.

Ciao
Oli
 

Gabix

neues Mitglied
Registriert seit
28. März 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
60
Zitat von TanjaSalzburg:
Zitat von Gabix:
Hallo,

wir sind 2003 von Polari geflüchtet.
Die sanitären Anlagen war dreckig, geputzt wurde nur indem man mit dem Schlauch alles abgespritzt hat, die Platz selbst ist absolut renovierungsbedürftig und im übrigen für meine Begriffe zu weit von Rovinj enfernt (wenn man nicht mit dem Auto fahren will, denn Parkplätze gibt es ja auch nicht.

Zu diesem Platz sage ich: Nein danke.

Dreckig?
Anscheinend hast du noch nie wirklich dreckige Anlagen gesehen.
Die sanitären Anlagen werden alle 2-3 Stunden geputzt. Zuerst abgespritzt und dann wird noch mal alles desinfisziert...

Parkplätze gibt es. Egal ob in Rovinj selber bzw. am Campingplatz.

Soviel dazu

-----------------

Meine Familie und ich sind seit Jahren Gäste in Polari und immer zufrieden. Haben schon viele Plätze in Kroatien, speziell Istrien, gesehen und kehrten immer wieder zurück nach Polari.

Es gibt für jeden etwas.

Jugendliche können am Abend in die "Disco" bei Villas Rubin gehen (gerade mal 5 min zu Fuß).
Ebenso sind dort "ältere" anzutreffen.

Man verschiedene Aktivitäten ausüben.

Der Strand ist schön, das Meer ünerhaupt und die gegenüber liegende Insel Polari ist einen kleinen Ausflug mit einem Boot auf jeden Fall wert (wunderschönes türkises Meer)

Also, von meiner Seite aus ist der Platz wirklich zu empfehlen.

Ahja... Bevor ichs vergesse, in der Hauptsaison ist fast jeder Campingplatz beinahe überfüllt

LG, Tanja :)
 
G

Gabriele

Guest
Kann mir jemand sagen ob vor dem Campingplatz Stellplätze für die Nacht sind?
Liebe Grüße Gabriele
 
M

MarioSkver

Guest
Kann ich Dir nicht ganz genau sagen, was vor dem CP angeht. Es ist ein großer Parkplatz vor dem CP. Da gibt´s aber kein Strom.

Man könnte vielleicht die Toiletten an der Rezeption benutzen.
 

Josy

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Kann mir wer sagen, wie der Strand auf Polari ist.

Felsen oder gibt es auch Kies oder Sand?? - Da ich 3 kleine Kinder habe.
L.G.
Josy
 

TanjaSalzburg

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2005
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
36
Letztes Jahr wurde Kies aufgeschüttet... Denk, das wird heuer nicht recht viel anders sein...

LG
 
Top Bottom