G
Gabriele
Guest
Möchte gerne im August zum Campingplatz Polari fahren. Wer war schon dort oder weiß etwas über den Platz.Wäre sehr froh über Rückmeldungen.
Zitat von Gabix:Hallo,
wir sind 2003 von Polari geflüchtet.
Die sanitären Anlagen war dreckig, geputzt wurde nur indem man mit dem Schlauch alles abgespritzt hat, die Platz selbst ist absolut renovierungsbedürftig und im übrigen für meine Begriffe zu weit von Rovinj enfernt (wenn man nicht mit dem Auto fahren will, denn Parkplätze gibt es ja auch nicht.
Zu diesem Platz sage ich: Nein danke.
Zitat von TanjaSalzburg:Zitat von Gabix:Hallo,
wir sind 2003 von Polari geflüchtet.
Die sanitären Anlagen war dreckig, geputzt wurde nur indem man mit dem Schlauch alles abgespritzt hat, die Platz selbst ist absolut renovierungsbedürftig und im übrigen für meine Begriffe zu weit von Rovinj enfernt (wenn man nicht mit dem Auto fahren will, denn Parkplätze gibt es ja auch nicht.
Zu diesem Platz sage ich: Nein danke.
Dreckig?
Anscheinend hast du noch nie wirklich dreckige Anlagen gesehen.
Die sanitären Anlagen werden alle 2-3 Stunden geputzt. Zuerst abgespritzt und dann wird noch mal alles desinfisziert...
Parkplätze gibt es. Egal ob in Rovinj selber bzw. am Campingplatz.
Soviel dazu
-----------------
Meine Familie und ich sind seit Jahren Gäste in Polari und immer zufrieden. Haben schon viele Plätze in Kroatien, speziell Istrien, gesehen und kehrten immer wieder zurück nach Polari.
Es gibt für jeden etwas.
Jugendliche können am Abend in die "Disco" bei Villas Rubin gehen (gerade mal 5 min zu Fuß).
Ebenso sind dort "ältere" anzutreffen.
Man verschiedene Aktivitäten ausüben.
Der Strand ist schön, das Meer ünerhaupt und die gegenüber liegende Insel Polari ist einen kleinen Ausflug mit einem Boot auf jeden Fall wert (wunderschönes türkises Meer)
Also, von meiner Seite aus ist der Platz wirklich zu empfehlen.
Ahja... Bevor ichs vergesse, in der Hauptsaison ist fast jeder Campingplatz beinahe überfüllt
LG, Tanja