R
rdnrw
Guest
Ich schildere hier nur was mir passiert ist und wollte andere damit warnen. Da ich ja schon lange nicht mehr der Einzige bin, kam mir das alles etwas komisch vor.
Warum belehren mich jedoch einige immer wieder über irgendwelche Anwälte die man nehmen soll. Um das geht es hier doch schon lange nicht mehr! Geld bekomme ich wahrscheinlich eh keines mehr!
Auch wann jemand seine Anzeige macht, ist hier doch völlig nebensächlich. Es wurden seit Jahren genug Anzeigen gemacht, da spielt es doch keine Rolle, ob der Einzelne seine Anzeige früher oder später macht.
Manche picken sich einige Fehler raus die einem in der Aufregung passierten und pochen dann ständig darauf rum. (warum kein Anwalt, warum keine sofortige Anzeige usw.)
Beim Wesentlichen um das es mir hier jetzt eigentlich geht, wird von einigen immer nur um den Brei rumgeredet. (Das Wesentliche zum x-ten mal: Das trotz etlicher Anzeigen seit Jahren von keiner Behörde etwas unternommen wird!)
So, jetzt kommen wieder die Antworten, wer was unternehmen soll wenn man keinen Anwalt hat. Die exekutive Kraft ist jedoch immer noch der Staatsanwalt und der weis schon lange bescheid!
SG
Exlanterna
gäähhnnnn
Ralf