caravan depo Igor Kerin, Tar; Verkauf Wohnwagen

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
@Summer_Sun und Edi:
Was das bringt wenn man einen Betrüger einbuchtet??? Ganz ehrlich: allein schon die Frage klingt sicherlich wie Spott in den Ohren derer die a) ihren Wohnwagen verloren haben und b) der Urlaub zerstört wurde....
In wieweit die Geschädigten noch einen finanziellen Ausgleich zu erwarten haben kann ich nicht einschätzen, ich kenne das kroatische Rechtssystem nicht. Aber allein schon daß keine weiteren Leute mehr geschädigt werden, sollte Resultat genug sein, oder???
Ich möchte auf jeden Fall nicht mit den Geschädigten tauschen, es gibt echt Schöneres als den langersehnten Urlaub von einem offensichtlichen Betrüger ohne Vorwarnung runiert zu bekommen.

Kopfschüttelnde Grüße,
Conny
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Man hätte längst den Betrieb zumachen können?
Jetzt kann er garantiert nicht, den Schaden den er angerichtet hat regulieren.
 

edi

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
76
Punkte
8
Alter
71
Ort
Benz town
@Sonnenkind 74,
Liebe/r Conny!

Da musst Du aber was ganz gehörig in den "falschen Hals" bekommen haben. Meine in diesem Fall eher rhetorische Frage ist keinesfalls in die von dir angedeutete, spöttische Nische gegenüber den Geschädigten zu stellen. Vielmehr ist diese als empathisch mit den Betroffenen zu verstehen. Alles klar?

Gruss Edi
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hi Edi,

ok, dann war das ein Mißverständnis und mein Text unangebracht und ich rudere zurück. Bin ein bischen erleichtert muss ich zugeben, dass das anders gemeint war :)

LG,
Conny
 

Exlanterna

Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2012
Beiträge
31
Punkte
0
Igor sitzt definitiv seit Samstag 31.08. Abend in Haft. Eine Woche zuvor hat er mich noch am Camp abgefangen und mir wieder sein Blabla reingedrückt. (Am 6. oder 7. Sept. wird die Restschuld von seinem Advokat überwiesen!) Ich sagte nur OK Igor, er bedankte sich noch bei mir für meine Geduld und fuhr weiter.
Im Depot standen heute noch ca. 10 alte Wohnwägen und ein paar alte Trailer und Schiffe.
Den Glücklichen, deren Wohnwagen noch da war, wurde das Depot von einem älteren Herrn und einer Frau geöffnet. Gestern liefen jedoch einige Personen (mit ital. KFZ-Kennzeichen) sehr unruhig und nervös im Depot rum und suchten scheinbar etwas. Ein Ehepaar stand vorgestern vorm verschlossenem Depot und suchten einen Tabbert von Bekannten, die am Abend anreisen wollten. Es war nur ein alter Tabbert noch im Depot und sie waren sich nicht sicher ob es der Richtige war. (Ich hielt beim Vorbeifahren an und fragte ob sie auch einen WW drinn stehen haben.)
Eine andere Frau erzählte mir, daß ihr Wohnwagen von Igor einfach aufgebrochen und vermietet wurde. (Als ich Aus-checkte, fragte sie neben mir an der Information ganz nervös nach einer Telefonnummer von Igor.)
Insgesamt sollen offiziell ca. 10 Wohnwagen verkauft worden sein. Inoffiziell jedoch viel mehr!
Hätten die Behörden sofort gehandelt, wären es nur ein paar gewesen! Aber das habe ich ja schon x-mal erwähnt.
Hier ein Ausschnitt aus der örtlichen Zeitung: (Vielleicht kann ihn jemand für uns übersetzen. Beim Google-Übersetzer braucht man sehr viel Fantasie.)
http://regionalexpress.hr/site/more/stranci-mu-ostavili-kamp-prikolice-na-uvanje-a-on-ih-prodao/
 
M

Marius

Guest
So kann's gehen... Traurige Geschichte, fuer alle Beteiligten... :-(
 
Top Bottom