Igor sitzt definitiv seit Samstag 31.08. Abend in Haft. Eine Woche zuvor hat er mich noch am Camp abgefangen und mir wieder sein Blabla reingedrückt. (Am 6. oder 7. Sept. wird die Restschuld von seinem Advokat überwiesen!) Ich sagte nur OK Igor, er bedankte sich noch bei mir für meine Geduld und fuhr weiter.
Im Depot standen heute noch ca. 10 alte Wohnwägen und ein paar alte Trailer und Schiffe.
Den Glücklichen, deren Wohnwagen noch da war, wurde das Depot von einem älteren Herrn und einer Frau geöffnet. Gestern liefen jedoch einige Personen (mit ital. KFZ-Kennzeichen) sehr unruhig und nervös im Depot rum und suchten scheinbar etwas. Ein Ehepaar stand vorgestern vorm verschlossenem Depot und suchten einen Tabbert von Bekannten, die am Abend anreisen wollten. Es war nur ein alter Tabbert noch im Depot und sie waren sich nicht sicher ob es der Richtige war. (Ich hielt beim Vorbeifahren an und fragte ob sie auch einen WW drinn stehen haben.)
Eine andere Frau erzählte mir, daß ihr Wohnwagen von Igor einfach aufgebrochen und vermietet wurde. (Als ich Aus-checkte, fragte sie neben mir an der Information ganz nervös nach einer Telefonnummer von Igor.)
Insgesamt sollen offiziell ca. 10 Wohnwagen verkauft worden sein. Inoffiziell jedoch viel mehr!
Hätten die Behörden sofort gehandelt, wären es nur ein paar gewesen! Aber das habe ich ja schon x-mal erwähnt.
Hier ein Ausschnitt aus der örtlichen Zeitung: (Vielleicht kann ihn jemand für uns übersetzen. Beim Google-Übersetzer braucht man sehr viel Fantasie.)
http://regionalexpress.hr/site/more/stranci-mu-ostavili-kamp-prikolice-na-uvanje-a-on-ih-prodao/