Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wichtig ist daß Salzburg schnell aus der Champions League rausfliegt. Die haben da nichts verloren!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Huih,fast hätte ichs verpasst.Gerade angemeldet.2 Spiele laufen aber schon.
Zefix Haleluja.Bljat.........

LG Rainer:)
Es ist eh egal Rainer. Die beiden Spiele haben alle 0 Punkte. Hast Glück gehabt.
Bis auf einen und das ist der Titelverteidiger. Kommt dieser muellr hier mal gleich mit 4 Punkten rein. So geht das.
Alle Achtung!
Schau mer mal wie es weitergeht.

M

Marius

Guest
Tja, Frank, Salzburg hat leider beim ersten Antritt gleich mal den Torrekord dieser Champions League Saison aufgestellt.

Obendrein bis zum Schluss gespielt, als waeren sie 0:1 hinten, voll drauf, Pressing bis zur gegnerischen Toroutlinie. Wahnsinn.

Was fuer eine Show, total irre. So geil.
Kloppi, zieh dich warm an! ;-)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Tja, Frank, Salzburg hat leider beim ersten Antritt gleich mal den Torrekord dieser Champions League Saison aufgestellt.

Obendrein bis zum Schluss gespielt, als waeren sie 0:1 hinten, voll drauf, Pressing bis zur gegnerischen Toroutlinie. Wahnsinn.

Was fuer eine Show, total irre. So geil.
Kloppi, zieh dich warm an! ;-)
Ja dann herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz in der Gruppe und zum Erreichen der Europaliga! Wenn ich mir solche Teams wie Genk oder Bergamo ansehe frage ich mich was die allen Ernstes in der Champions League zu suchen haben. Eine angemessene Reduktion der Teilnehmer wäre schon mal fällig.
Okay - bei Real Madrid konnte man das heute auch nachfragen....

M

Marius

Guest
Also unsere zwei österreichischen Vereine (RBS und RBL) haben gestern gewonnen.
Frank, ärgerst du dich ordentlich? :)

M

Marius

Guest
RBL hat nichts mit Sachsen zu tun, wir beliefern euch einfach jährlich mit neuen Spielern aus RBS. :)

Herrlich! :)

Als nächstes putzen wir entweder Napoli oder Liverpool weg.

Oder beide. :)

Top Bottom