In Salzburg gibts nur einen Verein und das ist die Austria und in Leipzig Chemie und Lok.Davon, was gestern passiert ist?
#neinzuredbull
In Salzburg gibts nur einen Verein und das ist die Austria und in Leipzig Chemie und Lok.Davon, was gestern passiert ist?
Ich weiß, Frank, wie es in dir brodelt, aber wir haben nun mal den belgischen Meister, FIFA- Nummer 1, aus dem Stadion geballert, die waren so chancenlos, wie wenn du gegen mich kicken würdest.
Es gab auch eine deutsche Mannschaft, (FIFA Nr. 15 pder so) die gestern gewonnen hat, Bayern München, ich weiß aber nicht mal gegen wen.
Unsere österreichische Expositur RBL hat mit jahrzehntelanger Salzburger Hilfe auch gewonnen, sehr lobenswert.
Fassen wir zusammen:
Frank 4 Punkte
3 Punkte (Bayern gegen weiß nicht wen)
1 Punkt (Dortmund gegen Barcelona)
Mario 9 Punkte
3 Punkte RBS
3 Punkte RBL
3 Punkte Zagreb (Gegner auch aus dem Stadion geschossen)
Der Salzburger Dosenschrott wird aber nichts mehr gewinnen. Schon gar nicht gegen mein englisches Lieblingsteam Liverpool und auch nicht gegen mein italienisches Lieblingsteam Napoli.Ich freue mich einfach nur, wenn du dich ärgerst, weil die "Dosentruppen" dauernd gewinnen, denn ich sehe mich als Schutzpatron der Gehassten und Gemobbten.
Da lache ich mich innerlich immer scheckig, weil ich genau weiß, wie sehr du dich ärgerst, hihi.
Kann ich bestätigen. Bin mittlerweile selbst Spielleiter in einer solchen Runde. Den Namen des Tippspiels kann man leider nicht mehr ändern.Ach Rainer...ist doch egal. Hauptsache es funktioniert. Ändern ist zu umständlich.....Gruß an den Fußballgott