Champions League 2019/20

M

Marius

Guest
Ich weiß, Frank, wie es in dir brodelt, aber wir haben nun mal den belgischen Meister, FIFA- Nummer 1, aus dem Stadion geballert, die waren so chancenlos, wie wenn du gegen mich kicken würdest.

Es gab auch eine deutsche Mannschaft, (FIFA Nr. 15 pder so) die gestern gewonnen hat, Bayern München, ich weiß aber nicht mal gegen wen.

Unsere österreichische Expositur RBL hat mit jahrzehntelanger Salzburger Hilfe auch gewonnen, sehr lobenswert. :)

Fassen wir zusammen:

Frank 4 Punkte

3 Punkte (Bayern gegen weiß nicht wen)
1 Punkt (Dortmund gegen Barcelona)

Mario 9 Punkte

3 Punkte RBS
3 Punkte RBL
3 Punkte Zagreb (Gegner auch aus dem Stadion geschossen)

Hihi, ärgerst du dich jetzt? :)

*Marius versucht mal so überheblich und eingebildet zu sein, wie manche deutsche Fußballfans* ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich weiß, Frank, wie es in dir brodelt, aber wir haben nun mal den belgischen Meister, FIFA- Nummer 1, aus dem Stadion geballert, die waren so chancenlos, wie wenn du gegen mich kicken würdest.

Es gab auch eine deutsche Mannschaft, (FIFA Nr. 15 pder so) die gestern gewonnen hat, Bayern München, ich weiß aber nicht mal gegen wen.

Unsere österreichische Expositur RBL hat mit jahrzehntelanger Salzburger Hilfe auch gewonnen, sehr lobenswert. :)

Fassen wir zusammen:

Frank 4 Punkte

3 Punkte (Bayern gegen weiß nicht wen)
1 Punkt (Dortmund gegen Barcelona)

Mario 9 Punkte

3 Punkte RBS
3 Punkte RBL
3 Punkte Zagreb (Gegner auch aus dem Stadion geschossen)

Also gegen diese belgische Pommestruppe hätte sogar der FC Ingolstadt gewonnen.
Mir wurde mitgeteilt daß Du Hajduk Split - Fan bist - also zieh mal schön diese 3 Zagreb-Punkte ab. Bevor ich noch irgendwelche Anti-Dinamo-Postings von Dir finde...
Mit Bayern München hab ich allerdings auch nichts am Hut. Wobei ein Sieg gegen diesen Gegner doch wohl ganz okay war...
Nichtsdestotrotz bin ich mit dem ersten Spieltag sowohl tippspielmässig als auch sympathiemässig eher nicht zufrieden und bin froh daß schon in 14 Tagen die nächste Runde ansteht.

R

realo

Guest
Ich persönlich liebe die salzburger Nockerln. Ein geiler Verein. Slati du Fussballgott aus Kühnsdorf (Bezirk Völkermarkt).

M

Marius

Guest
Frank, ich bin wegen ständiger rassistischer und homophober Eskapaden der Torcida (Hajduk-Ultras) schon seit etlichen Jahren kein Hajduk Split Fan mehr.
Dinamo Zagreb Fan war ich auch nie.

Ich freue mich einfach nur, wenn du dich ärgerst, weil die "Dosentruppen" dauernd gewinnen, denn ich sehe mich als Schutzpatron der Gehassten und Gemobbten. :)
Da lache ich mich innerlich immer scheckig, weil ich genau weiß, wie sehr du dich ärgerst, hihi.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich freue mich einfach nur, wenn du dich ärgerst, weil die "Dosentruppen" dauernd gewinnen, denn ich sehe mich als Schutzpatron der Gehassten und Gemobbten. :)
Da lache ich mich innerlich immer scheckig, weil ich genau weiß, wie sehr du dich ärgerst, hihi.
Der Salzburger Dosenschrott wird aber nichts mehr gewinnen. Schon gar nicht gegen mein englisches Lieblingsteam Liverpool und auch nicht gegen mein italienisches Lieblingsteam Napoli.

M

Marius

Guest
Außerdem müsste man dann auch alle Links ändern, zu riskant, aber wenn's ohnehin nicht geht, dann hat sich das Thema eh erledigt ;-)
Bei korrekter Schreibweise hätte ich auch nicht besser getippt haha.

M

Marius

Guest
Gladbach ist 0:2 hinten, gegen einen kaerntner Dorfverein, den nicht mal ich als Oesterreicher kenne. :)

Frank, diese Woche kommt‘s fuer dich offenbar knueppeldick ;-)

M

Marius

Guest
Haha herrlich, wie wir Oesis alles wegballern.

Ja mei, lasst uns doch auch mal ein bisschen Freude :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Kärnten ist das erfolgreichste Bundesland in Österreich. Sag ich immer schon

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hahaha
7631b52f4e7a49f17dc11aa7948a1a67.jpg

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das ist schon lustig. Muss aber dazu schon sagen daß sowohl Salzburg als auch Linz das machbarste Gruppenspiel gleich in der ersten Runde hatten. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch daß das dort nicht so weitergeht.
Aber gut - sie dürfen sich jetzt 14 Tage drüber freuen - sei es ihnen gegönnt.
Was anderes ist der Erfolg vom WAC. Die dürfen vom Sechzehntelfinale träumen und dort dann vielleicht doch im Februar in Klagenfurt spielen. Dort ärgert man sich immer mehr über den bescheuerten Wald im Stadion aufgrunddessen die Mannschaft in Graz spielen muß.
Mich freut es für den WAC weil nicht nur einige deutsche Printmedien sondern auch österreichische - wienfreundliche - Kommentatoren dieses Team dauernd als "Dorfclub" bezeichnen. Die Grünen (Rapid) und die Violetten (Austria)dürften eh ins Grübeln kommen weil ihre Teams nix mehr reissen und die Musik im österreichischen Fussball momentan ganz woanders gespielt wird.

Top Bottom