Champions League 2019/20

M

Marius

Guest
Naja, der geschenkte Elfer im Hinspiel machte nun den Unterschied. Aber ok, hilft ja nix.
Europa League ist ja auch in Ordnung, da gibt‘s ja auch Punkte und, ach was rede ich denn da, das ist eine Riesensauerei vom polnischen Schiri gewesen, der da grad mal über 7,2 Millionen Euro entschieden hat, vom sportlichen Thema mal ganz abgesehen....

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Trotzdem grosser Respekt vor der Leistung der Linzer! Bin gespannt wie weit die in der Europaliga kommen.
Heute Abend um 18.00 Uhr ist dann die Gruppenauslosung der Champions League.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
FCB mal wieder Fallobst bekommen, wie jedes Jahr.
Tottenham ist definitiv eine starke Mannschaft. Hat man ja im AUDI-Cup auch gesehen gegen Bayern. Und ansonsten hast Du eben als Topf1-Mannschaft den Vorteil daß man den allerstärksten Teams aus dem Weg geht. Inter und Valencia wären die einzig guten Teams aus Topf3 gewesen. Aber die Chance ist dann auch nicht so groß genau einen von den beiden zu bekommen. Das "Pech" hat dann allerdings den BVB erwischt. Barca und ein wirklich sehr heftig verstärktes Inter - das hätte nicht schlimmer kommen können!
Interessant wird sein wie sich Leverkusen gegen Juve und Atletico schlägt. So ganz chancenlos seh ich die da nicht. Und Leipzig hat natürlich Glück gehabt. Achtelfinale ist drin für die.
Mario, gehst hin bei Salzburg gegen Liverpool?
Nochmal zu den Bayern: Piräus ist gar nicht so schlecht. 2mal haben die Krasnodar vernichtet und die Russen haben davor den FC Porto rausgekegelt.
Und in Belgrad ist es auch nicht so einfach. Frag mal nach bei Kloppo....
Also geschenkt bekommen die Bayern das Achtelfinale glaub ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Frank, ich habe Karten für alle drei Salzburg-Heimspiele. :)

Beim LASK bin ich noch dran...

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Na da siehst Du auf jeden Fall eine bessere Fussballmannschaft spielen als z.B. Real Madrid.

M

Marius

Guest
Auch falsch, hätte ich also doch 3 mal raten lassen sollen. :)

Naja, ok, du bist schon am richtigen Pfad, nur schätzt du Real falsch ein. :)

M

Marius

Guest
Ah, jetzt gefunden, das heißt ja wirklich 2019-2010

@Midimaster möchtest du das nicht korrigieren? Und warum sind da erst 8 Mitspieler angemeldet? Auf geht's alle!!! ;-)

M

Marius

Guest
Salzburg gewinnt im Europacup eigentlich großteils. Schauen wir mal, wie's in der CL läuft... :)

Top Bottom