Champions League 2019/20

R

realo

Guest
Wenigstens auf die kann man sich verlassen. Hoffe dass die Dosen aus dem Salzburger Land, schnell ausscheiden.

M

Marius

Guest
Frank und Hans, ich sag‘s euch mal unter Freunden, so viel grundloser Hass ist nicht schoen anzuschauen, aber das ist eure Sache.

Schade, dass Salzburgs Europacup-Heimspielserie, 19 Spiele in Folge ungeschlagen, nun gerissen ist.
Ich finde es jedenfalls toll, dass wir in Oesterreich nun wieder eine Mannschaft haben, die mit allen europaeischen Spitzenmannschaften auf Augenhoehe mitspielen kann. Das ist schon eine tolle Sache.

R

realo

Guest
Nochmal für Mario. Kein Hass im Spiel, nur Antipathie. Bei dir gjbts wohl nur mögen und hassen und nix dazwischen. Schade.
Man soll sich erstmal selbst überprüfen, bevor man andere an den Pranger stellt und ihnen Unwahrheiten unterstellt.
Der WAC ist mir sehr sympathisch.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Richtig Hans. Und ich kenne im übrigen auch genügend Kärntner die gegen Red Bull Teams sind und auch im Europapokal gegen Salzburg.
Der LASK ist natürlich auch sympathisch und wird heute Abend unterstützt.
Ganz besonders aber wird der WAC gegen den Erdogan-Verein mit allem unterstützt was ich habe!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
1-0 jetzt für Basaksehir und die halbe Mannschaft salutiert. Dieser Verein gehört ausgeschlossen

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wird dringend Zeit für den Videobeweis in der Europaliga!
1. Erdogan hat den Schiri gekauft. Seine Mannschaft hätte ein paar mal gelbrot bekommen müssen.
2. Ausgleich Gent gegen Wolfsburg in der Nachspielzeit klares hohes Bein
3. Elfmetergeschenk für Gladbach in der Nachspielzeit. Spieler mit dem Gesicht am Ball und der gibt Hand.
Darüber sollte sich die UEFA Gedanken machen und nicht über diverse schwachsinnige neue Wettbewerbe wie die Nations League oder der geplante 3. Europapokal.

R

realo

Guest
Eintracht Erdowahn hat gewonnen. Gladbach bleibt im Rennen. Zwar mit mächtig Dusel aber überlegen.

R

realo

Guest
Ich muss es immer wieder betonen. Türkei ist Asien. Die haben weder in der UEFA noch irgendwann in der EU was zu suchen. Mag dieses Volk auch nicht.

R

realo

Guest
Dann muss halt Gladbach meine Freunde aus Wolfsberg rächen und die Kümmel... aus dem Stadion ballern.

Top Bottom