R
realo
Guest
Was soll ich bitte beweisen????
QED = was zu beweisen war.
Was soll ich bitte beweisen????
Zuerst kommt ja das Rückspiel in Wolfsberg äh Klagenfurt äh Graz in 14 Tagen.Dann muss halt Gladbach meine Freunde aus Wolfsberg rächen und die Kümmel... aus dem Stadion ballern.
Essen ist wichtiger als FussballGefällt mir gar nicht, dass du heute einen Döner isst.
Toll daß Du den Erdogan mit seinem Verein und seinen salutierenden Spielern verteidigst.Ok, Hans, jetzt gehst du schon ins Rassistische (Kümmel.....).
Reiß dich zusammen bitte, sonst brauchst du bald den vierten Nickname. Sowas führt hier unweigerlich zum Ausschluss, wie man in den Forumsregeln nachlesen kann, und wie du es aus mehrfacher eigener Erfahrung auch schon weißt.
Toll daß Du den Erdogan mit seinem Verein und seinen salutierenden Spielern verteidigst.
Du wirfst hier keinen raus. Wie viele Nicknamen ich noch brauchen werde entscheidest du auch nicht.Ok, Hans, jetzt gehst du schon ins Rassistische (Kümmel.....).
Reiß dich zusammen bitte, sonst brauchst du bald den vierten Nickname. Sowas führt hier unweigerlich zum Ausschluss, wie man in den Forumsregeln nachlesen kann, und wie du es aus mehrfacher eigener Erfahrung auch schon weißt.
Sags mal dem Halbgott.
Gewürze sind die Würze. Kleines Wortspiel.Der"Halbgott"ist ein feiner Kerl.Also seit brav und beschränkt euch jetzt mal auf das wesentliche.Und das ist der Fußball.
Und Gewürze interssieren hier auch niemanden....."razumjeti"
Und jetzt Friede "smiri se"
Laku noć