Champions League 2019/20

M

Marius

Guest
Ok, Hans, jetzt gehst du schon ins Rassistische (Kümmel.....).

Reiß dich zusammen bitte, sonst brauchst du bald den vierten Nickname. Sowas führt hier unweigerlich zum Ausschluss, wie man in den Forumsregeln nachlesen kann, und wie du es aus mehrfacher eigener Erfahrung auch schon weißt.

frank2.0

erfahrenes Mitglied

Reiß dich zusammen bitte, sonst brauchst du bald den vierten Nickname. Sowas führt hier unweigerlich zum Ausschluss, wie man in den Forumsregeln nachlesen kann, und wie du es aus mehrfacher eigener Erfahrung auch schon weißt.
Toll daß Du den Erdogan mit seinem Verein und seinen salutierenden Spielern verteidigst.
"Kümmel" ist nicht in Ordnung, aber bei der Salutiererei krieg ich echt das Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Toll daß Du den Erdogan mit seinem Verein und seinen salutierenden Spielern verteidigst.

Das ist eine infame Unterstellung, das mache ich ganz sicher nicht, und das weißt du auch, darüber hinaus ist genau das weiter oben nachzulesen. Jeder weiß, was ich von Kriegstreibern halte.

Trotzdem würde ich einen Verein nicht als „Kümmeltürken“ bezeichnen, wie Hans es tut, nicht mal mit Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen.

Ich wundere mich sehr, Frank, dass du da auf Hans‘ Seite stehst.
Ganz abgesehen davon, dass derartige rassistische Aussagen GEGEN DIE FORUMSREGELN VERSTOSSEN.

R

realo

Guest
Du bist kein Admin oder Mod. Also intetessiert mich dein Müll nicht.
Kümmel... Ist nicht rassistisch. Meinte nämlich "Kümmelsemmel" du ober Schlaumeier und alles Wisser.
Oder Beweise mir mal das Gegenteil.

R

realo

Guest

Du wirfst hier keinen raus. Wie viele Nicknamen ich noch brauchen werde entscheidest du auch nicht.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Jetzt fahrts mal runter.
Die Eintracht hat gewonnen. Und das 0-0 vom LASK in Eindhoven ist aller Ehren wert. Das ist eine niederländische Topmannschaft, die nur knapp hinter dem überragenden Ajax Zweiter in der Liga geworden ist und schon mal 1988 den Europapokal der Landesmeister gewonnen hat.

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
R

realo

Guest
Schade, Wolfsburg wurde durch ein irreguläres Gegentor um den Sieg gebracht.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hans, ich schätze Dich als guten Mitspieler im Bundesligatippspiel, wo Du leider schon wieder die Flinte ins Korn geworfen hast, und als sachverständigen Fußballfan. Doch warum Du Dir solche rassistischen Bemerkungen nicht sparen kannst, kann ich nicht so recht verstehen. Ich kann Dich nur auffordern, in Zukunft von so etwas abzusehen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Lieber realo....leider muss ich den Vorrednern Recht geben.....du musst dich etwas zurücknehmen, da sonst wirklich Konsequenzen drohen. Es geht doch auch anders, ohne Beleidigungen etc...! Sei so gut und sei wieder lieb...in diesem Sinne auf weitere sachliche und nicht diskriminierende Beiträge von Dir.

R

realo

Guest
Sagt das dem austrokroatischen Hetzer.
Nicht umsonst wollte ein Mod vehement verhindern, dass dieser Typ Co Tippspielleiter wird. Nur konnte er sich bei Burki nicht durchsetzen.
Hat wohl mehr als 100 Steine im Brett.
Bin ausserdem kein Rassist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Hans, es reicht, niemand will hier Bezeichnungen wie „Kuemmeltuerken“ haben, nicht mal ich, als ausgesprochener und weltbekannter Erdogan-Kritiker.

Du steigst beim Tippspiel ohnehin jedes Mal nach ein paar Runden aus, also halt dich doch bitte raus aus dem Thema, geht das? Waerst du so nett?

Jetzt wenden wir uns wieder dem Fußball zu, danke Hans, im Voraus!

Top Bottom