Champions League 2019/20

R

realo

Guest
Eine überaltete Truppe. Messi braucht einen Rollator, Busquets, Vidal, Suarez Pensionisten.
Der Rest Kreisliga.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Frank muss das alles erst verdauen...der rührt sich schon noch:):p

Du wirst sehen Jörg,

dass der "Fachmann für Fußball, Schach, Eishockey und alle anderen bekannten Sportarten" sich jetzt nicht mal mehr traut, beim Tippspiel mitzumachen. ;) Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden. Wie oft hat er eigentlich in der Vergangenheit den Wanderpokal gewonnen?

Grüsse

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
226
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Bayern hat auch schon 7:0 verloren, also ist das nicht ganz so tragisch vom Torverhältnis für die Alten Herren von Barca. Die haben wohl die Reisewarnung zu Ernst gekommen, aber es gibt nun mal bei jedem Spiel einen Gewinner und einen Verlierer egal wie hoch. Das das nun Ausgekostet wird ist ja verständlich, es wird aber auch mal anders ausgehen. Ich bin kein Bayernfan trotzdem Glückwunsch. Achja normal wäre Alaba vom Platz geflogen da hatten sie echt Glück gehabt.
Lg Roland


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Als Schanzer kenn ich mich scheinbar besser in der BL aus als manch Gladbach Fan hier :p sieh Tipp Spiel
Und das wo ich auch FCI Fan bin und wer sich auskennt weiss das hier kaum Audi Gelder laufen.
 
R

realo

Guest
Ich wurde bekannter Weise von einem Herrn Mario aus dem Tip Spiel ausgeschlossen. Ausserdem bin ich im CL Tip Spiel gar nicht dabei.
Wer hat den Schanzern das Stadion gebaut? Vermutlich BMW.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Nein Audi aber dafür wird Miete bezahlt und wer hat keinen Sponsor. Blöder Vergleich ! Wo man nicht dabei ist sollte man nicht über andere lästern !
 
Top Bottom