Champions League 2019/20

R

realo

Guest
Die Teams der zwei angeblich besten Ligen sind ausgeschieden.
Aus der "schwachen" Bundesliga zwei Teams im HF.
Das dürfte jemandem zu denken geben.
 
R

realo

Guest
VW Trikotsponsor bei WOB 70 Mio € pro Jahr. Da schlucken sogar die Bayern.
Hab null gegen Sponsoring. Gladbach hat sogar grossen Sponsoren Pool.
Nur die Vereine deren Infrastruktur komplett finanziert wurde und auch noch zu einem grossen Teil vom Konzergeld leben, die mag ich halt nicht.
Ansonsten alles gut.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Inter zerlegt Donezk. Huch, keine englische Mannschaft mehr dabei.

Hallo Hans,

Kannst du mir als jemand, der keine Kenntnis über die Besitzer aller Fußballclubs hat, erklären was Donezk mit England zu tun hat? Gehört der Verein nicht einem ukrainischen Oligarchen, der Verein und Mannschaft seit dem Krieg in der Ukraine irgendwohin in den Westen des Landes verlegt hat?

Inter Mailand müsste doch ein italienischer Verein sein, oder?

Grüsse

Jürgen
 
R

realo

Guest
Wollte damit ausdrücken, dass keine englische Mannschaft das Finale in der EL erreicht hat. Im Übrigen auch nicht das CL Halbfinale.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wollte damit ausdrücken, dass keine englische Mannschaft das Finale in der EL erreicht hat. Im Übrigen auch nicht das CL Halbfinale.

Hallo Hans,

Böse Zungen würden wohl sagen, dass der englische Fußball derzeit die wirtschaftliche und soziale Lage in Kleinbritannien widerspiegelt.

Was die Besitzverhältnisse des ukrainischen Vereins angeht, liege ich wohl richtig, oder?

Grüsse

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Heute ab 21.00, RBL gegen Paris St Öl Scheich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realo

Guest
Dann werden die Bayern gegen Paris im Finale wenigstens ein wenig gefordert. Leipzig wäre ja direkt ein Freilos. Zumindest nach Hälfte 1.
 
R

realo

Guest
Die werden es ohne 28 Tore Werner auch in der Liga schwer haben. Poulsen kein Niveau. Stehgeiger Schick zurück zur Roma. Ausser RB zahlt 24 Mio. Ablöse.
 
Top Bottom