R
realo
Guest
Na also.
Heute gehts um die Wurscht....auf ZDF live gucken und zittern oder so....
Ist das so?Für Kalle geht heute ein Traum in Erfüllung: Ohne nervige Ultras oder sonstiges Fußvolk im Stadion das Triple holen und mit den Funktionärsbuddies auf der Tribüne am Ende des Tages darauf anstoßen. Die schöne neue Fußballwelt des K.H. Rummenigge.
@claus-juergen -im ZDF Staatsfernsehen, ab 20.15 das Vorgeplänkel, dann zeigen sie auch Fußball
burki
Das kann ich dir als Nicht-Bayern-Fan nur für mich persönlich sagen.Hallo burki,
Das Spiel beginnt folglich um 20.45 Uhr und ist hoffentlich nicht ständig von Werbung unterbrochen. Dann könnte ich mir doch noch vorstellen, dass ich es mir anschaue.
Wem drücken eigentlich diejenigen die Daumen, die keine Bayernfans sind? Gibt es da so was wie einen Patriotismus oder laufen die mit wehenden Fahnen nach Qatar über?
Grüsse
Jürgen
????????????Das ist genau wie damals beim Pokalfinale RB Leipzig — Bayern München.
Pest gegen Cholera.
Er hat gefragt. Ich hab geantwortet. Wenn dir meine Antwort nicht passt, ist das dein Problem.Wie kann man so einen Mist schreiben....halt dich raus, wenn du nur Häme verspürst.
Übrigens Claus-Jüregn brauchste keine Angst haben...bei solchen Liveübertragungen gibts nur Werbung in der Pause...
Also schalt ein und genieß (hoffentlich) ein tolles Spiel...und natürlich hält man auch die Daumen für Bayern, selbst als Nicht-Fan. Außer man ist Franzose ....
Welchem Verein drückst du so die Daumen?Das kann ich dir als Nicht-Bayern-Fan nur für mich persönlich sagen.
Das ist genau wie damals beim Pokalfinale RB Leipzig — Bayern München.
Pest gegen Cholera.
Also garnicht erst einschalten.