Champions League 2019/20

M

Marius

Guest
Yeah, erstmals sehe ich im AF beim Tippspiel in der K.O.-Phase nicht mehr dieses bekloppte „Ergebnis-nach-Elferschießen“ :-D

Was haben wir uns fast ein Jahrzehnt lang den Mund fusselig geredet. :)

M

Marius

Guest
Ist zwar nicht Champions League, aber trotzdem sehr geil:

Heute: Real Madrid - Barcelona (Rückspiel Cup Achtelfinale, Hinspiel 1:1)

Samstag: Real Madrid - Barcelona (Meisterschaft, El Clasico)

Innerhalb nur weniger Tage zwei mal Weltfußballer des Jahres gegen Messi. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Beide Spiele sind live auf DAZN zu sehen.
Ich sag's immer wieder-für nen Zehner im Monat bekommst bei denen echt viel geboten. Es gibt auch einen Testmonat und überhaupt nur 4 Wochen Kündigungsfrist wenn man nicht mehr mag. Alles viel lockerer als bei Sky bei denen man 2 Jahre gebunden ist. Und dann noch einmalig beim Mediamarkt so ein Teil für 29,95 kaufen, an eine HTMI -Buchse vom Fernseher dranhängen und so vom Smartphone auf den TV streamen.
Freu mich schon auf die beiden Spiele.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hab gleich fest gebucht, da wirklich gute Auswahl, gutes Bild, keine Quacksalver.... (9,99 Euronen per Monat)
Was ich noch gut finde, dass man eine Szene durch den Rückstellkreis von 30 sec. nochmals sehen kann!;)

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Und Barca gewinnt das heutige Match klar 3:0 und zieht ins Finale ein (das war das Halbfinale, und nicht, wie ich heute fälschlicherweise glaubte, das Achtelfinale)

Egal, Meisterschaft ist wichtiger, also Samstag!

R

realo

Guest
Was kriegst bei Dazn schon für nen Zehner im Monat.
Ich bei Sky für 19,90 1. und 2. Buli bis auf ein paar Spiele. Dann noch DFB Pokal und viel CL und monatlich kündbar.
Kommentator wegdrücken und gut.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Was kriegst bei Dazn schon für nen Zehner im Monat.
Ich bei Sky für 19,90 1. und 2. Buli bis auf ein paar Spiele. Dann noch DFB Pokal und viel CL und monatlich kündbar.
Kommentator wegdrücken und gut.
Für dieses Paket zu diesem Preis hast Du ziemlich gut verhandelt. Respekt. Normalerweise kostet das ca. 35 Euro pro Monat. Ich selbst habs für ca. 26 Euro pro Monat - hab ja beides. Das mit der monatlichen Kündigungsfrist nehme ich Dir aber nicht ab. Normalerweise ist man 2 Jahre bei denen unter Vertrag. Und wehe man verpasst die Kündigung - dann kostet dieses Abo schon ca. 55 Euro pro Monat und das ist dann schon nicht mehr so lustig. Wollte mich eigentlich ganz von Sky trennen - aber zur neuen Saison ist die Premier League wieder bei denen und jetzt bin ich am überlegen....

R

realo

Guest
Doch stimmt. Hab meinen Vertrag letztes Jahr im August verlängert mit monatl Kündigung. Kündige schon immer 3 Monate vor Ablauf. Die rufen dann immer an und wollen verlängern. So kommst du zu diesem Angebot.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Früher war Sky gut. Europaliga, Premier League, Primera Division, Serie A, Formel 1, NBA, NHL usw. alles dabei. Und keine Werbung.
Mit den Jahren ist das Angebot immer weniger geworden und statt dessen immer nervendere Werbung.
Okay - sie haben jetzt neue Besitzer aus Amerika und die haben jetzt mal die Premier League und die Formel 1 zurückgekauft. Sicherlich der richtige Schritt.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
DAZN ist ja im deutschen Fussball ebenfalls unterwegs. Zwar nicht live, aber
bereits 40min nach Spielschluss zeigen die die Highlights aus allen Erstliga - und Zweitligaspielen. Und die bleiben dann einige Tage drin stehen.
So kann man sich dann am Montag in der Mittagspause mit Arbeitskollegen oder abends mit Freunden nochmal bspw. strittige Elfmetersituationen auf dem Smartphone ansehen und unendlich drüber fachsimpeln was ja zum Fussball dazugehört...

M

Marius

Guest
Hans, das mit der monatlichen Kuendigung hast du missverstanden, die hast su bei DAZN aber nicht bei Sky. Du kannst jetzt zum Beispiel nicht kuendigen, weil du deinen Vertrag im August verlaengert hast, oder habe ich was falsch verstanden?

R

realo

Guest
Werde mir meinen Vertrag noch mal durchlesen und ihn hier reinstellen wenn es so sein sollte wie ich behaupte, dass ich monatlich kündigen kann.

R

realo

Guest
Die Deutschen und die Österreicher arbeiten wunderbar zusammen. Deutscher Dopingarzt hilft österreichischen Sportlern beim Dopen. Nachbarschaftshilfe vom Feinsten.

M

Marius

Guest
Die zwei oesterreichischen Jungs sind noch immer inhaftiert. Das ist alles so traurig und beschaeftigt mich schon den ganzen Tag...

Top Bottom