Leute bitte lasst es doch gut sein......
......ich möchte in der Mitaggspause lieber den nächsten Teil von Heikos, Sylvis, Claus-Jürgens oder wem auch immer Urlaubsbericht aus Kroatien lesen oder Fotos z.B. im Strang "Lieblingsfotos von heute" einstellen oder betrachten und mich nicht in einem unserer Fussballstränge mit Diskussionen über die Qualität und Quantität der Postings einzelner User hier herumschlagen!
Wir haben hier im Forum hervorragende Administratoren und Moderatoren, die sehr gut selber in der Lage sind zu entscheiden, wann Beiträge, die nicht den Forumsregeln entsprechen, gelöscht werden. Aber auch die müssen zum Teil zwischendurch noch arbeiten. Also bitte keine weiteren "Aufklärungs-, Zusammenfassungs- oder Schuldzuweisungs-" Postings hier.
Das Thema ist schließlich durch:
Bernd und ich haben einfach in der vergangenen Woche nicht genügend Zeit gehabt, um das von "dingo" als erstem genannten Problem mit der Wertung (oder Nichtwertung) des Spieltages unter Berücksichtigung der Möglichkeiten bei "kicktipp" zu besprechen. Warum sich dann an einer so unwichtigen Sache wie einem Tippspiel unter Kroatienfreunden, die uns nur ein wenig unterhalten soll, unbedingt gerieben werden muss, kann ich euch leider auch nicht beantworten, aber bitte lasst es jetzt gut sein!