R
realo
Guest
Den lieben Frank muss RB Leipzig doch irgendwie interessieren. wie sonst würde man dauernd über einen Verein berichten, den man nicht mag.. Ich schreibe nicht darüber weil er mir egal ist.
Genau und der Mario schaut gerade im Internet nach wo er am schnellsten die Bettwäsche von Red Bull Leipzig herbekommt ....
Aber nicht daß er noch eine für mich einkauft für den nächsten Besuch in Medulin
Schreibst schon wieder davon.Genau und der Mario schaut gerade im Internet nach wo er am schnellsten die Bettwäsche von Red Bull Leipzig herbekommt ....
Aber nicht daß er noch eine für mich einkauft für den nächsten Besuch in Medulin
Der nächste Schwachsinn. Ich meine natürlich stimmt das aber es ist noch so eine Verarsche. Die durften sich nicht offiziell Red Bull Leipzig nennen sonst hätten sie in Deutschland nicht antreten dürfen.Nur zur Info: RB Leipzig heisst mitnichten "Red Bull Leipzig", sondern ist offiziell als "RasenBallsport Leipzig e. V." im Register der Vereine eingetragen!
Grüsse
Roswell
Ja schon schade daß man über Deine Gladbacher beim Thema Europapokal dieses Jahr nicht so viel schreiben kannSchreibst schon wieder davon.
Nicht ablenken bitte.Ja schon schade daß man über Deine Gladbacher beim Thema Europapokal dieses Jahr nicht so viel schreiben kann
Warum wohl???????Ja schon schade daß man über Deine Gladbacher beim Thema Europapokal dieses Jahr nicht so viel schreiben kann
Hauptsache nicht so einsam sein wieSieh es doch ein, daß du für deine Haß Postings kein Gefällt mir bekommst, weil du alleine auf weiter Flur bist.
Das ist eine Lüge !!!Sieh es doch ein, daß du für deine Haß Postings kein Gefällt mir bekommst, weil du alleine auf weiter Flur bist.
Danke Jim. Ich weiß daß u.a. auch Heiko kein RB-Freund ist. Sind definitiv nicht alleine hier .Das ist eine Lüge !!!
Ach ja Fortuna Duseldorf gibts ja auch noch.Das ist eine Lüge !!!
Chemie oder Lokomotive ?Jim und Heiko mögen keine RB Freunde sein, aber zumindest so hoffe ich es wenigstens, sind sie keine Hassprediger.
Möge Leipzig die CL gewinnen. Dann schicke ich dem Frank eine Kiste Weißbier.
RB.Chemie oder Lokomotive ?