Championsleague 2016/2017

R

realo

Guest
Den lieben Frank muss RB Leipzig doch irgendwie interessieren. wie sonst würde man dauernd über einen Verein berichten, den man nicht mag.. Ich schreibe nicht darüber weil er mir egal ist.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Genau und der Mario schaut gerade im Internet nach wo er am schnellsten die Bettwäsche von Red Bull Leipzig herbekommt ....
Aber nicht daß er noch eine für mich einkauft für den nächsten Besuch in Medulin
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Zu den Löwen:
Danke Midi für die Infos. Die 60ger sind wirklich der komplette Wahnsinn. Es ist wirklich nur noch traurig den Niedergang dieses Vereins anzusehen.
Bei den ganzen Millionen Schulden fehlt mir allerdings noch der Betrag den der 1860-Kasper Rainer dem Tippspiel schuldet...
 

roswell

Registriertes Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2016
Beiträge
34
Punkte
53
Genau und der Mario schaut gerade im Internet nach wo er am schnellsten die Bettwäsche von Red Bull Leipzig herbekommt ....
Aber nicht daß er noch eine für mich einkauft für den nächsten Besuch in Medulin

Nur zur Info: RB Leipzig heisst mitnichten "Red Bull Leipzig", sondern ist offiziell als "RasenBallsport Leipzig e. V." im Register der Vereine eingetragen!

Grüsse
Roswell
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Nur zur Info: RB Leipzig heisst mitnichten "Red Bull Leipzig", sondern ist offiziell als "RasenBallsport Leipzig e. V." im Register der Vereine eingetragen!

Grüsse
Roswell
Der nächste Schwachsinn. Ich meine natürlich stimmt das aber es ist noch so eine Verarsche. Die durften sich nicht offiziell Red Bull Leipzig nennen sonst hätten sie in Deutschland nicht antreten dürfen.
Man kann das Thema beliebig breit treten aber möchte eigentlich hier nur ab und zu was dazu schreiben und zwar speziell mit dem Bezug Champions League. Red Bull Salzburg versucht jetzt übrigens zum 10mal sein Glück in der Qualifikation. Würde mich sehr über ein weiteres Scheitern freuen..Das wäre dann la decima mal anders
 
R

realo

Guest
Sieh es doch ein, daß du für deine Haß Postings kein Gefällt mir bekommst, weil du alleine auf weiter Flur bist.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Danke Jim. Ich weiß daß u.a. auch Heiko kein RB-Freund ist. Sind definitiv nicht alleine hier .
Im übrigen schreib ich meine Beiträge auch nicht um möglichst viele "Danke" einzusammeln. Bei dem ein oder anderen im Forum wäre ich mir da nicht so sicher....
Interessant ist nur daß Leute, die entweder aus "Beleidigt sein" (Marius) oder aus Erfolglosigkeit ((Realo) das Bundesligatippspiel mitten in der Saison verlassen haben, jetzt nichts besseres zu tun haben als Belehrungen und Provokationen a la RB - Sympathisant von sich zu geben.
Aber gut - so bierernst wollen wir dann auch nicht sein und wie schon gesagt - ich freue mich auf " la decima", das 10.CL-Quali- Ausscheiden von Red Bull Salzburg (europäisch heissen sie FC Salzburg, noch so ein Witz) nacheinander. Am schönsten wars mal gegen den FC Düdelingen aus Luxemburg. Oder auch gerne wieder gegen Dinamo Zagreb - die wahre Liebe von Marius...
 
M

Marius

Guest
Dinamo Zagreb wäre übrigens ein gutes Ziel für dich, denn die tun genau das, was du RB zu Unrecht vorwirfst. Und da geht's noch nicht mal um eine Marke sondern um eine Person, die sich die Taschen voll stopft, nebenbei übrigens mit einer Lawine an Fördergeldern der Stadt Zagreb. :)

Weswegen ich beleidigt sein sollte, verstehe ich nicht. Mir ist RB doch völlig egal, ich mag nur deine Hasspolitik nicht, und nur deshalb verteidige ich RB, weil es halt sonst niemand tut.
grundsätzlich ist es nicht das Dümmste, wenn man sich auf die Seite desjenigen stellt, auf den alle einprügeln.
Und wenn ein BVB auf Leipzig-Fans eindrischt, auf Frauen und Kinder, dann stelle ich mich doch lieber auf die RB-Seite. :)

Übrigens, wenn es RB Salzburg dieses Jahr endlich schafft in die CL zu kommen, denn bisher war Entwicklungshilfe für die deutsche Bundesliga erforderlich, und dann somit zwei Red Bull Vereine in der CL spielen, werde ich eine ordentliche Feier schmeißen, und Frank wird sie bezahlen!
;-)
 
R

realo

Guest
Jim und Heiko mögen keine RB Freunde sein, aber zumindest so hoffe ich es wenigstens, sind sie keine Hassprediger.
Möge Leipzig die CL gewinnen. Dann schicke ich dem Frank eine Kiste Weißbier.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Gibt übrigens eine tolle Facebook - Seite " Scheiß Red Bull Leipzig ". Sehr empfehlenswert! Hahaha
Ich meine - ist schon krass wenn man hier als Hassprediger von Realo beschimpft wird nur weil man RB Leipzig nicht ausstehen kann. Glaub ich muss am 19.8. dem 1.FC Köln die Daumen halten
 
R

realo

Guest
Du tust seit Monaten nichts anderes. Besser wäre ein CL Finale FC Bayern gegen RB Leipzig, dann müsstest du vermutlich deinen "geliebten" Bayern die Daumen drücken. Welch ein Genuss.
 
Top Bottom