Championsleague 2016/2017

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
305
Punkte
43
Alter
63
... ach übrigens , Schalke hat knapp 20000 Einwohner ...
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Die New York Times berichtet sogar über das Thema.
Also nicht nur das Adriaforum.....
Die Entscheidung muß sehr knapp gewesen sein. Red Bull muß sich aus Salzburg stark zurückziehen! Einige Mitarbeiter mussten ihren Arbeitsplatz aufgeben, die Trikots beider Vereine müssen nochmal geändert werden und Red Bull darf bei Salzburg tatsächlich nur als Sponsor auftreten. Erst diese neuen Massnahmen retteten Leipzig die Teilnahme an der CL!
Noch am 26.5. gab es die Empfehlung an das Schiedsgericht der UEFA die Genehmigung nicht zu erteilen.
Bin gespannt wie es weitergeht denn die beiden Vereine stehen unter Beobachtung und die UEFA kann ihr Urteil durchaus auch wieder revidieren.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Und nur einen Tag nach der Genehmigung der CL-Teilnahme für RB Leipzig wechselt mit Konrad Laimer der nächste Spieler von RB Salzburg zu RB Leipzig....muß man gar nicht weiter kommentieren!
 
  • Like
Reactions: jim

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
305
Punkte
43
Alter
63
... harmlos , zu Zweitligazeiten haben sie mal eben 3 Projektangestellte in der Winterpause nach Leipzig verschoben ...
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
... harmlos , zu Zweitligazeiten haben sie mal eben 3 Projektangestellte in der Winterpause nach Leipzig verschoben ...
Ich weiß - müssten insgesamt jetzt 15 oder 16 Leute sein, die im Laufe der Jahre von einem Bullenstall zum nächsten gewandert sind . Das ist alles eine große Verarsche. In Salzburg laufen ihnen die Zuschauer deshalb scharenweise davon (auch wenn es der RB-Sympathisant hier nicht wahrhaben will....). Aber denen ist das egal - Salzburg spielt auch ohne Zuschauer zur Not. Und den Verbänden ist es im Endeffekt auch nur wichtig daß der Sponsor zahlt.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Vorhang auf für die nächste Red Bull - Lachnummer: Die neuen Trikots von RB Salzburg und RB Leipzig wurden vorgestellt. Da muß man schon sehr genau hinsehen um ja eigentlich von der UEFA geforderte Unterschiede zu erkennen. Auf Twitter zieht man die deshalb gerade ganz schön auf....
Marius hat recht - ich ärgere mich darüber daß Leipzig in der CL spielen darf. Aber das eher im Nachhinein weil die die UEFA schon fast verhöhnen mit derartigen Aktionen.
Wobei man aber auch drüber lachen kann - weil das nur noch lächerlich ist.
Und der internationale Geldwahnsinn geht auch weiter. Der 18-jährige Torwart Donnarumma bekommt 6Mio Euro netto vom AC Mailand pro Jahr. Nur die arrivierten Neuer und de Gea kassieren mehr. Seitdem die Chinesen - direkt oder indirekt als Chefs bei beiden Mailänder Vereinen - mit am Gabentisch sitzen sind dem Gehaltswahn im Profifussball scheinbar gar keine Grenzen mehr gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Hihi, ich freu mich immer noch, dass du dich so ärgerst! Und weißt du auch warum?
Es ist ja nicht per se so, dass ich mich freue, wenn sich jemand ärgert, ich möchte doch auch, dass es allen gut geht, aber wenn jemand im Unrecht ist und obendrein ungerecht und unfair, dann empfinde ich eine Art Schadenfreude, wenn derjenige wie ein kleines Kind, das anderen Kindern ihr Spielzeug wegnehmen möchte, aber immerzu von Erwachsenen daran gehindert wird, beginnt jähzornig herum zu schreien und um sich zu schlagen.
Ich finde sowas tatsächlich lustig und muss wirklich lachen!

Welchen ethischen oder sportlichen Wert siehst du denn eigentlich verletzt, weil sich die Trikots angeblich so sehr ähneln? Verletzt das etwa die biblischen, UEFA-nischen Werte, die wir unbedingt hochhalten müssen? Na dann! Amen! :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Die deutliche Unterscheidung der Trikots war eine offizielle Bedingung die die UEFA für die Spielberechtigung von Leipzig in der CL gesetzt hat. Die scheren sich nun einen Dreck darum was die Vermutung unterstützt daß wohl doch der Mateschitz die CL-Teilnahme von RB Leipzig gekauft hat.
 
M

Marius

Guest
Gekauft, hahaha, herrlich! :-D

Reiß dich mal zusammen, Frank, du machst dich mit deinem ungerechtfertigten Hass lächerlich. Jetzt kommst du auch noch mit strafrechtlich relevanten Bestechungs- und Korruptionsvorwürfen an.
Meinst du nicht, es ist irgendwann auch mal genug?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Es wird niemals genug sein solange diese reine Marketingmassnahme in den höchsten Ligen kickt. Traurig genug daß diese Totengräber des Fussball auch noch Unterstützer haben.
 
  • Like
Reactions: jim
M

Marius

Guest
Frank, Hass verkürzt einem das Leben, wusstest du das noch nicht?
Du bist doch nur neidisch, weil RB Leipzig einen guten Job macht während die Ingolstädter halt absteigen, weil die eben keinen guten Job machen, sondern einen ganz miesen. :)
Du solltest dir mal so eine Stadionführung in Leipzig geben, da würdest du gucken mit Auge! ;-)
Aber gute Nachwuchsarbeit ist dir ja auch nichts wert, weil da geht's ja sicher auch wieder irgendwem ums Geld.

Neid ist eine Todsünde, Frank!!! :-D
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Themawechsel - James zum FC Bayern. Was meinen die Bayernfans zu diesem Transfer? - Wobei das ja zunächst nur eine Ausleihe ist.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
So, jetzt ist's wieder gut, Jungs....bleibt cool !!
Hier die neuesten Meldungen zu 1860 München:
Dass 1860 aus dem Mietvertrag, der den Verein auch in der Regionalliga jährlich 3,5 Millionen Euro kosten würde, rauskommt, ist offenbar dem Entgegenkommen des FC Bayern zu verdanken.
Laut der Bild erlässt der Stadtrivale den Löwen 28 Millionen Euro – die Miete für den bis 2025 laufenden Vertrag. Sehr nobel!
Auch auf die Rückzahlung von Mietschulden soll der Rekordmeister nicht bestehen.
Rummenigge berichtete zudem von einem Dreiergespräch zwischen 1860, dem FC Bayern und der Allianz. Dabei soll es laut Bild um Ausgleichszahlungen um die Namensrechte der Allianz gegangen sein.
Das Ergebnis: 1860 München darf angeblich die Kompensationszahlungen an die Allianz über mehrere Jahre abbezahlen.
Und nun zum neuen Deal der Bayern:
Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat den WM-Torschützenkönig James Rodriguez von Real Madrid verpflichtet! Die Münchner einigten sich mit den Königlichen auf ein zweijähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption.
 
Top Bottom