Naja, ein halb geschenkter Elfer und ein Eigentor mussten von Real beigesteuert werden, damit Bayern auf seine zwei Tore kommt.
Es ist halt schade daß in solch einem Topspiel ein Schiedsrichtergespann auf dem Platz unterwegs ist welches ein derart klares Abseits wie das beim 2-2 von Ronaldo nicht sieht.
Man muss aber festhalten daß über beide Spiele gesehen Real Madrid hochverdient weitergekommen ist.
1. Real war in der 2. Halbzeit in München schon vor dem - berechtigten - Platzverweis die klar bessere Mannschaft. Insgesamt war das Schussverhältnis 2-16 in der 2. Halbzeit in München. Bayern wurde da vorgeführt.In beiden Spielen hat die Überlegenheit von Real erst nach einer gelbroten Karte in Überzahl begonnen.
Beide Platzverweise haben die Spiele entschieden und wenn man bedenkt das kurz vor der Karte von Vidal ein Spanier nach einem echtem Foul keinen Platzverweis bekam, da sieht man mit welchem Maß der Ungar gepfiffen hat. Ihr solltet mal auf seiner Facebookseite lesen wie ihn seine Landsleute rund machen. Zu behaupten Real sei hochverdient weiter gekommen findet jeder aktive oder ehemals aktiver Fussballer für nicht richtig. Zwei mal mit einem Mann mehr spielen, da ist doch klar in welche Richtung ein Spiel läuft, und bis zu diesem Zeitpunkt war in beiden Spielen nichts hochverdient.
Festzustellen ist das die spanischen Vereine von den Schiedsrichtern sehr bevorzugt werden, ohne einen Herrn Aytekin wäre Barca auch nicht mehr dabei.
Dich Frank hätte ich jetzt hören wollen wenn Ingolstadt durch solche Entscheidungen aus der Bundesliga absteigen würden.
Bitte mehr Contenance lieber Marius.....du hast ja teilweise recht, aber so ist es nun mal....mal gewinnt man, mal verliert man......ok, tue ja schon 3 Euro in das Schweinchen!weil sonst Rumgenippe und der Knastbruder mächtig auf den Tisch hauen
Also bitte, dann heute die Lottozahlen!@hey stoitschkov-Man....ich hab schon vor der Verlängerung gemerkt, dass Bayern diesmal nicht gewinnt. War so ein Gefühl.....
Na dann nenn mir doch mal bitte diese VereineUnd deine Vereine (oder Eishockey) sind alle am Ende....
Frankie-B0y ich mein Ingolstadt.....oder (Schanzer)Na dann nenn mir doch mal bitte diese Vereine
da muss ich dir leider recht geben.....aber inzwischen sind wir auch mit 2 Titeln zufrieden (so Gott will).mindestens 3 Titel holen