Championsleague 2016/2017

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Naja, ein halb geschenkter Elfer und ein Eigentor mussten von Real beigesteuert werden, damit Bayern auf seine zwei Tore kommt.

Er hat Robben getroffen und bei dem Tempo fällt man dann halt, ergo ein Elfmeter.

Die gelbrote Karte war unberechtigt und das 2. und 3. Tor Abseits.

Wenn man durch solche Fehlentscheidungen verliert dann würde sich wohl jede Mannschaft darüber beschweren. Sogar der Ancelotti der normal nie über einen Schiedsrichter redet hat sich erbost über solche Fehlentscheidungen bei einem Viertelfinale aufgeregt.

M

Marius

Guest
Ich finde das immer ein bisschen heulsusig.
Schau, dafür hat Real ein Tor für Bayern geschossen, hat aber auch nix geholfen, also ein bisschen muss man schon auch für einen Sieg kämpfen!! ;-)
Die CL ist ja nicht die deutsche Bundesliga, wo die Bayern ansonsten immer von den Schiedsrichtern begünstigt werden. ;-)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Es ist halt schade daß in solch einem Topspiel ein Schiedsrichtergespann auf dem Platz unterwegs ist welches ein derart klares Abseits wie das beim 2-2 von Ronaldo nicht sieht.
Man muss aber festhalten daß über beide Spiele gesehen Real Madrid hochverdient weitergekommen ist.

M

Marius

Guest
Jo mei.
Glück und Pech gleichen sich auf lange Sicht eh aus, pflegen die Bayern in solchen Situationen gerne zu sagen. :)

Ronaldo hat sein 98., 99. und 100. CL-Tor geschossen, das will auch mal erwähnt sein. Guter Mann!

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Es ist halt schade daß in solch einem Topspiel ein Schiedsrichtergespann auf dem Platz unterwegs ist welches ein derart klares Abseits wie das beim 2-2 von Ronaldo nicht sieht.
Man muss aber festhalten daß über beide Spiele gesehen Real Madrid hochverdient weitergekommen ist.

In beiden Spielen hat die Überlegenheit von Real erst nach einer gelbroten Karte in Überzahl begonnen.

Beide Platzverweise haben die Spiele entschieden und wenn man bedenkt das kurz vor der Karte von Vidal ein Spanier nach einem echtem Foul keinen Platzverweis bekam, da sieht man mit welchem Maß der Ungar gepfiffen hat. Ihr solltet mal auf seiner Facebookseite lesen wie ihn seine Landsleute rund machen. Zu behaupten Real sei hochverdient weiter gekommen findet jeder aktive oder ehemals aktiver Fussballer für nicht richtig. Zwei mal mit einem Mann mehr spielen, da ist doch klar in welche Richtung ein Spiel läuft, und bis zu diesem Zeitpunkt war in beiden Spielen nichts hochverdient.

Festzustellen ist das die spanischen Vereine von den Schiedsrichtern sehr bevorzugt werden, ohne einen Herrn Aytekin wäre Barca auch nicht mehr dabei.

Dich Frank hätte ich jetzt hören wollen wenn Ingolstadt durch solche Entscheidungen aus der Bundesliga absteigen würden.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
In beiden Spielen hat die Überlegenheit von Real erst nach einer gelbroten Karte in Überzahl begonnen.

Beide Platzverweise haben die Spiele entschieden und wenn man bedenkt das kurz vor der Karte von Vidal ein Spanier nach einem echtem Foul keinen Platzverweis bekam, da sieht man mit welchem Maß der Ungar gepfiffen hat. Ihr solltet mal auf seiner Facebookseite lesen wie ihn seine Landsleute rund machen. Zu behaupten Real sei hochverdient weiter gekommen findet jeder aktive oder ehemals aktiver Fussballer für nicht richtig. Zwei mal mit einem Mann mehr spielen, da ist doch klar in welche Richtung ein Spiel läuft, und bis zu diesem Zeitpunkt war in beiden Spielen nichts hochverdient.

Festzustellen ist das die spanischen Vereine von den Schiedsrichtern sehr bevorzugt werden, ohne einen Herrn Aytekin wäre Barca auch nicht mehr dabei.

Dich Frank hätte ich jetzt hören wollen wenn Ingolstadt durch solche Entscheidungen aus der Bundesliga absteigen würden.
1. Real war in der 2. Halbzeit in München schon vor dem - berechtigten - Platzverweis die klar bessere Mannschaft. Insgesamt war das Schussverhältnis 2-16 in der 2. Halbzeit in München. Bayern wurde da vorgeführt.
2. Real war in Madrid in der 1. Halbzeit die klar bessere Mannschaft und hatte aus Grosschancen nichts gemacht.
3. So ganz nebenbei war vor dem Eigentor zum 1-2 gestern Müller im Abseits.
4. Sowohl in München als auch in Madrid hat Bayern einen sehr umstrittenen Elfmeter bekommen. Wenn das nicht reicht sind sie selbst schuld!
Fazit und das sagen eigentlich alle neutralen Zuschauer : Real Madrid steht verdient im Halbfinale.
5. Spanische Mannschaften sind die besten. Barcelona hat einen Elfmeter gegen Paris geschenkt bekommen. Okay - aber was war mit den anderen 5 Toren beim 6-1?? Paris ist doch selbst schuld wenn man ein 4-0 noch hergibt!
6. FC Ingolstadt - pffff mir doch egal . ..

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Sehe ich auch so, Frank, ich bin weder Real noch Bayern Fan, aber in diesem Fall ist Real bestimmt verdient weiter gekommen.

Ist mir eigentlich egal, ABER: ich beginne gerne ein bisschen zu sticheln, wenn sich ein Verein wie Bayern, der sich sonst immer zu den Großen zählt, plötzlich benimmt wie ein Underdog, der dauernd gegen die Großen benachteiligt wird. Das ist nunmal falsch, vielmehr ist Bayern ansonsten immer der große Name, bei dem sich Schiedsrichter kritische Entscheidungen lieber zwei oder drei Mal überlegen, weil sonst Rumgenippe und der Knastbruder mächtig auf den Tisch hauen und zusammen mit diversen Boulevardmedien auf die Schiedsrichter eindreschen.

Deshalb empfinde ich das jetzt grad als Heulsuserei und eines Bayern München unwürdig.
Mein Gott, tragt es mit Fassung, nehmt es wie Männer und gratuliert dem Sieger, that's it. :)

Aber nix für ungut, Bayern ist Bayern, es kommen eh wieder bessere Tage. :)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Man sollte sich als Bayernfan lieber eingestehen daß Ancelotti ein Fehlgriff war. Da führt man 4-1 gegen Dortmund und er wartet mit der Auswechslung seiner gegen Real wichtigsten Waffe Lewandowski so lange bis der tatsächlich kaputt ist.
Und die Auswechslungen gestern Abend hat auch keiner verstanden.
Der Italiener wurde geholt um nach 3mal Halbfinalaus mit Guardiola den Titel zu holen. Lächerlich.
Es bleibt nur zu hoffen daß die Bundesligakonkurrenz erkennt daß diese Bayerntruppe mittlerweile deutlich über den Zenit ist und bald in Schlagdistanz kommt. Wäre schön wenn die Meisterschaft endlich wieder interessant werden würde.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Oh Frank, du verstehst leider von Fußball nicht sehr viel....sorry, aber die Kommentare haben einen gewissen Hass-Faktor auf Bayern. Das haben sie nicht verdient. Und deine Vereine (ob Fußball oder Eishockey) sind alle am Ende....Also schön geschmeidig bleiben....kostet nix! ;)

M

Marius

Guest
Da hat er schon teilweise recht, der Jörg, insbesondere in der Passage, dass Frank nicht so viel von Fußball versteht. ;-)
Aber so schlimm ist es wohl nicht. Frank hasst Bayern eher nicht, er möchte halt einfach die Überlegenheit der Bayern in der Bundesliga beendet sehen, das ist ja auch ein bisschen verständlich. Ein bissi mehr Spannung wäre schon cool. :)

Ja, ich weiß, sollen halt die anderen besser werden...

S

stoitschkov

Guest
@hey stoitschkov-Man....ich hab schon vor der Verlängerung gemerkt, dass Bayern diesmal nicht gewinnt. War so ein Gefühl.....;)
Also bitte, dann heute die Lottozahlen!

Mir sind die Bayern auch egal. Dass sie hinterher jammern und heulen, war auch klar, denn sie selbst können am eigenen Versagen ja nie schuld sein.
2 Dinge, völlig untypisch für die Bayern, sind mir aufgefallen:
Bei der ersten Begegnung haben sie das Spiel in der 2. Hälfte ohne jegliche Gegenwehr aus der Hand gegeben (Purer Dusel, dass ihnen Real nicht noch 3 weitere Tore eingeschenkt hat).
Gestern sind die ersten beiden Tore von Ronaldo höchst dilletantisch "verteidigt" worden. Er mag ja ein guter Spieler sein, aber wer so allein gelassen im 16er angespielt werden kann, braucht keine Weltklasse um einzunetzen.
Und über den Müller und seine Leistung braucht man mal wieder keine Worte verlieren. Aber hinterher den Schiedsrichter angiften...

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Lieber Stoitschi....also mit der Schiedsrichterleistung muss man nicht einer Meinung sein, aber schau dir doch das 2. Foul von Vidal in Zeitlupe an, dann siehst du, dass er den Gegner gar nicht berührt hat. Und mindestens ein Abseitstor hat er auch falsch gepfiffen, diese Pfeife. Dass Real das Weiterkommen verdient hat, steht außer Zweifel. Unsere Verteidigung war nicht auf der Höhe, Müller wie immer ein Ausfall, der Rest geht so. Jetzt holen wir halt den DFB-Pokal und dann ist wieder Frieden im Lande....juhuu!

S

stoitschkov

Guest
Lieber Midi,

egal was passiert, man hat halt immer (seit mindesten 40 Jahren) den Eindruck, dass die Bayern es für ein unumstößliches Naturgesetz halten, dass sie immer mindestens 3 Titel holen. Und wenn nicht..., dann gerät man natürlich in Erklärungsnot, denn gegen Naturgestze kann man ja eigentlich nicht verstoßen.
Jetzt werden sie noch mehr investieren,
in der Bundesliga noch weniger gefordert werden,
und dann völlig überrascht in Europa wieder auf Gegner treffen, die es mit ihnen aufnehmen können.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Top Bottom