Championsleague 2016/2017

R

realo

Guest
Ich bin zwar kein Bayern Fan, doch muss ich mal dem Midi zu Seite stehen. Was erlaubt ihr euch eigentlich, die Bayern so durch den Dreck zu ziehen. Wer hält denn seit Jahrzehnten europäisch die Fahnen hoch? Alles nur Neider. Der Jörg weiß ja eh am Besten, daß man einige Foris eh nicht ernst nehmen darf. Aufgrund von fehlendem Fußball Sachverstand.
Zwar hatte Real ein Torschuß Verhältnis von 11:2, doch durch die Pfeife aus Ungarn wurde Real sehr bevorteiligt. Was mich stört ist die Tatsache, daß Ancelotti, Alonso und nicht den sehr Rot gefährdeten Vidal rausnahm. So hätten sie zu elft weiter gespielt (Kimmich für Vidal). Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn der Casemiro evtl. vom Platz geflogen wäre und die Bayern in Überzahl gespielt hätten. Aber es hilft ja alles wenn und hätte nichts.
War nur so ein Gedanke von mir.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Frankie-B0y ich mein Ingolstadt.....oder (Schanzer)
.
Okay, der ERC hat das zweite mal nacheinander die Playoffs verpasst. Hat mich auch sehr geärgert. Aber wirtschaftlich ist alles in Ordnung und sportlich kommen wieder bessere Zeiten. Und als ständiger Titelkandidat gelten wir sowieso nicht.
Dafür ist meine zweite Liebe, der EC KAC Klagenfurt heuer bis ins Finale in Österreich gekommen und hat mir sehr viel Freude bereitet.
Fazit: Eishockey hätte zwar noch besser sein können. Aber dennoch alles im grünen Bereich - deshalb bitte keinen Unfug hier erzählen.
Und Fußball spielt mit einem immer größer werdenden Abstand nur die 2.Geige bei mir.
 
B

bruce

Guest
Lieber Stoitschi...so was sagt man ned (Knastbruder), höchstens Steuerakrobat mit Fehlhaltung;)
Das wir bezieht sich auf mich und meinen Verein.....ist doch ok, oder?:singing:
Immer diese "political correctness" Welt-Fußball ist ein, sagen wir mal ein schmutziges Geschäft, wenn man sich die letzten Skandale vor Augen führt...;
So manches wird nicht am grünen Rasen sondern ganz wo anders entschieden...:D
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
S

stoitschkov

Guest
Na hoffentlich erleben wir es noch, dass dies beiden Kultvereine wieder in der 1. Liga kicken! Jetzt erstmal dn Abstiegskampf erfolgreich bestehen. Dann gibt es genug Arbeit - v.a. bei 60. Kann es sein, dass ein Investor in die Mannschaftsaufstellung hineinredet?
Ich schreibe das hier, weil sich die Championsleague dür die deutschen Vereine erst mal erledigt hat.
 
Top Bottom