S
stoitschkov
Guest
Das WIR bezieht sich aber nicht auf den Knastbruder und Konsorten, oder?aber inzwischen sind wir auch mit 2 Titeln zufrieden
Das WIR bezieht sich aber nicht auf den Knastbruder und Konsorten, oder?aber inzwischen sind wir auch mit 2 Titeln zufrieden
Okay, der ERC hat das zweite mal nacheinander die Playoffs verpasst. Hat mich auch sehr geärgert. Aber wirtschaftlich ist alles in Ordnung und sportlich kommen wieder bessere Zeiten. Und als ständiger Titelkandidat gelten wir sowieso nicht.Frankie-B0y ich mein Ingolstadt.....oder (Schanzer)
.
Da war ich sogar letztens im Eisstadion und hab mich von den Italienern als Vafangulo beschimpfen lassen. ....gehört dazu. Aber keine Angst - Kärnten is lei ans. Weißt Du genauso gut wie ich.Wenn der KAC nix mehr reißt, dann gäbs noch Bozen.
Immer diese "political correctness" Welt-Fußball ist ein, sagen wir mal ein schmutziges Geschäft, wenn man sich die letzten Skandale vor Augen führt...;Lieber Stoitschi...so was sagt man ned (Knastbruder), höchstens Steuerakrobat mit Fehlhaltung
Das wir bezieht sich auf mich und meinen Verein.....ist doch ok, oder?
Vaffanculo, Frank, vaffanculo!....von den Italienern als Vafangulo beschimpfen lassen. ....
Das war sogar Plural. Stand im Gästesektor bei den Blackwings und die "Figli di Bolzano" haben gesungen "Linzi Vaffanculi"Vaffanculo, Frank, vaffanculo!
Also ich kann ja nicht viel italienisch, aber das weiß ich bestimmt!
Wartet mal alle ab wenn 1860 Championsleague spielt.Dann können sich einige warm anziehen
Kasper meinst du wirklich ich erleb das noch? Müsste man ja etliche male wieder auf die Welt kommen, um das zu erleben!Wartet mal alle ab wenn 1860 Championsleague spielt.Dann können sich einige warm anziehen
Vaffanculo heisst das!Da war ich sogar letztens im Eisstadion und hab mich von den Italienern als Vafangulo beschimpfen lassen. ....gehört dazu. Aber keine Angst - Kärnten is lei ans. Weißt Du genauso gut wie ich.
In welchem Jahrtausend????Wartet mal alle ab wenn 1860 Championsleague spielt.Dann können sich einige warm anziehen
Wartet mal alle ab wenn 1860 Championsleague spielt.Dann können sich einige warm anziehen
Ich schreibe das hier, weil sich die Championsleague dür die deutschen Vereine erst mal erledigt hat.