Championsleague 2017/2018

M

Marius

Guest
Du meinst also, die Gewinner des Tippspiels verstehen besonders viel von Fußball? :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
M

Marius

Guest
Ok, und wie oft hast du schon gewonnen?
Ich 1x das WM Tippspiel, ich kenne mich also nur bei Nationalmannschaften aus ;-)
 
R

realo

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Rapid ( dieHüttldorfer) war sogar deutscher Meister.
Wobei aber nur ein Teil der Belegschaft darauf stolz ist weil es eben unter der Naziherrschaft und im Krieg war. Aber sie stehen auf der Schale drauf.
Realo - hast Du überhaupt schon Spiele der österreichischen Bundesliga live im Stadion gesehen?
Da ich ja bekanntermaßen im Eishockey in Klagenfurt bei Spielen und in der Fanszene sehr aktiv bin und die meisten Eishockeyfans auch den Fussballsport verfolgen bekomm ich sehr viel mit und bin mit ein paar Rapidlern mittlerweile ganz gut befreundet. Dazu kommt noch ehemalige Verwandtschaft bei der Austria und Sturmfans kenn ich auch. Und natürlich die WACler. Eine nette Lektüre zum Einlesen bietet übrigens das Kapitel Fussball in dem Buch " Gebrauchsanweisung für Österreich " von Heinrich Standfest.
 
R

realo

Guest
War schon des öfteren im WAC Stadion mit einem Freund aus Wolfsberg.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Mein spanischer Fussballberater hat mir alles mögliche angedroht wenn ich mich nicht beim CL-Tippspiel anmelde.....na dann
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

morgen startet der erste Spieltag der Championsleague. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich sputen.

Und natürlich: Tippen nicht vergessen!!!!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Auf wen wohl er tippt?? Noch lacht er.....

imagesfojgf.jpeg
 
M

Marius

Guest
Verdammt, 10 Minuten vor Spielbeginn, Leipzig von 1:1 auf 2:1 geaendert.

Sowas soll man nicht machen, Marius, das weisst du doch!!!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ja so ist das Leben - ich wollte bei diesem Tippspiel nicht mitmachen, musste dazu gezwungen werden und jetzt Tagessieger.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also in der Europaliga fliegen die Kölner, Berliner und Hoffenheimer in der Vorrunde raus und Deine Roten kommen zwar weiter aber beim ersten starken Gegner in der KO-Runde ist auch Feierabend.
 
M

Marius

Guest
Frank hat das in der Tat mehrfach vorhergesagt, dass der deutsche Fussball international nicht mehr mithalten kann.
Bei Real hatte ich heute zu keinem einzigen Zeitpunkt das Gefuehl, dass sie zur Not nicht noch 1-2 Gaenge hochschalten koennten.
Da war ich mit dem Sky-Reporter "Dortmund ist schon nahe dran" nicht ganz einer Meinung, außer er hat mit "nahe dran" ein Debakel gemeint, er meinte aber "nahe an Real dran".
Sehr raetselhafte Einschaetzung...
 
Top Bottom