M
Marius
Guest
Du meinst also, die Gewinner des Tippspiels verstehen besonders viel von Fußball?
Denke schon. Wer da nach einer kompletten Saison vorne steht kennt sich schon ganz gut aus. Zumindest was die spielerische Qualität der Mannschaften betrifft. Man kann nicht 34 (bzw. 36 in A) Spieltage nur Glück haben.Du meinst also, die Gewinner des Tippspiels verstehen besonders viel von Fußball?
Es war die EM und nicht die WM. Und das hast Du nur gewonnen weil Du der Tippspielleitung viel Geld für eine halbschadige Bonusrunde bezahlt hast....Ok, und wie oft hast du schon gewonnen?
Ich 1x das WM Tippspiel, ich kenne mich also nur bei Nationalmannschaften aus ;-)
Du kannst nur über RB Salzburg schimpfen und allen mitteilen welch schlechten Zuschauerschnitt die haben, mehr nicht. Rapid ( dieHüttldorfer) war sogar deutscher Meister.Na vielleicht sollten wir ja ein Tippspiel für die österreichische Liga eröffnen und dann wird man ja sehen wer sich da gut auskennt und wer weniger
Wobei aber nur ein Teil der Belegschaft darauf stolz ist weil es eben unter der Naziherrschaft und im Krieg war. Aber sie stehen auf der Schale drauf.Rapid ( dieHüttldorfer) war sogar deutscher Meister.
Das wird diese Saison eine ganz ganz ganz ganz bittere Runde für den deutschen Fußball!Oh Dortmund...Oh Leipzig....was soll aus Euch noch werden ......nicht geeignet für die Champions-League...