Championsleague 2017/2018

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Man muss sich da mittlerweile wegen der 5Jahreswertung leider freuen...
Mich ärgert viel mehr das Spiel Monaco gegen Besiktas. Hatte 1-2 getippt und dann hat mich mein spanischer Experte so lange bearbeitet bis ich den Tipp tatsächlich geändert habe. Das kostet dem jetzt gleich mindestens 1 Bier an der Tanke !
 
R

realo

Guest
Dass ich dich hier auch noch deklassiere? Nein das tu ich dir nicht an.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ich war immer schon dafür daß hier nur Leute dürfen die beim Tippspiel mitmachen!
 
M

Marius

Guest
Interessiert heute nur 50% der Anwesenden! :)

ea21bcadd3ed22852649c65e21599078.jpg
 
M

Marius

Guest
Jo, allerdings!
Vom Anlauf bis zum vollen Durchziehen, da sieht man sogar wie er kurz seinen Schritt verlangsamt bzw. länger macht um den Ball zum perfekten Zeitpunkt zu treffen.
Ein Tor wie aus dem Lehrbuch. Großartig!
 
M

Marius

Guest
Ach Messi... Ronaldo hat sei 110. geschossen glaub ich :)

Apropos, fuer 8.4. habe ich Karten bekommen fuer Real Madrid gegen Atletico Madrid im Bernabeu :-D
Da muss es angeblich so richtig zugehen.
Real gegen BVB im Dezember haette ich auch haben koennen, aber gegen Atletico isses angeblich geiler :)

Andererseits, vielleicht sollte ich BvB auch nehmen, so eine Chance kriegt man ja nicht so oft.

Rijeka hat Austria Wien uebeigens heute in Wien 3:1 weggeschossen. Auch erwaehnenswert in diesem schoenen Forum! ;-)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Wird aber trotzdem noch ein langer Weg für Rijeka werden.
Es gibt übrigens einen Real Madrid Fanclub nur für deutsche und österreichische Fans. Kenne einen von denen - bei Interesse kann ich den Kontakt herstellen. Sind nette Leute und keine Chaoten.
 
M

Marius

Guest
Danke schoen, aber ich bin kein Real-Fan, ich mag Real halt nur, und ich mag Spektakel und grosse Shows. Das geht bei Real immer.
Barcelona ist auch cool, mag ich auch, aber Messi ist mir zu langweilig fuer einen Superstar.
 
R

realo

Guest
Also ein Real Heimspiel kannst dir schenken. Ähnlich verwöhntes Publikum wie bei den Bayern. Wenns nicht läuft, totenstille.
Außer Atletico spielt zu Hause.
 
Top Bottom