Championsleague 2017/2018

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
War gestern trotz Eiseskälte live dabei in München.
Und es hat sich gelohnt.
Es hat gut eine Stunde gedauert bis meine Eisfüße im Bus wieder aufgetaut sind.
Und um halb drei war das Ziel Bett erreicht...
 
M

Marius

Guest
Echte Sportsmänner, die Dortmunder! Das kennen wir von denen eh seit der Straßenjagd auf Leipziger Fans. Diese Aktion scheinst du ja auch zu unterstützen, wenn du generell unsportliche Aktivitäten toll findest.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Selbstverständlich .
Die offizielle Begründung vom BVB lautet daß sie den Schal nicht machen können weil bei Salzburg das Red Bull Firmenlogo im Wappen ist. Da bin ich jetzt dann zu wenig Jurist um das beurteilen zu können.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Diejenigen die beschlossen haben keinen gemeinsamen Schal anfertigen zu lassen? Sicher doch Mario
 
M

Marius

Guest
Exakt die.
Schuldig sind ja nicht nur die, die die Faust erheben, sondern auch die, die dazu auffordern, es rechtfertigen oder dazu anstacheln.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
RB Salzburg will doch eigentlich gar keiner sehen
83bd494388aad9d4fec66ecfcd6451e4.jpg
 
M

Marius

Guest
Ach Frank... ÖFB Cup Viertelfinale gegen Klagenfurt, ein Riesenschlager, obendrein bei -15 Grad, schon klar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

seit mehr als 11 Jahren, 10 Jahre davon als Guide, Moderator und globaler Moderator, bin ich nun Mitglied hier im Adria-Forum.

So wie Christl auch, werde ich ab sofort auf Wunsch von Burki kein globaler Moderator mehr sein.

Ich gehe in meinen wohlverdienten Ruhestand und werde ab sofort das Adria-Forum aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
:D ich glaub es nicht...Sevilla hat trotz der 2:2 am Wochenende eine glänzende Partie abgeliefert, wie man in den wenigen Ausschnitte sehen konnte.

Ich brauche Punkte, da hab ich auch anders getippt :p

burki
 
Top Bottom