Das ist gestern schon mal richtig schief gelaufen. ....Ja, ich will sie verlieren sehen, sie auch gerne zusätzlich sich blamieren sehen
Das ist gestern schon mal richtig schief gelaufen. ....Ja, ich will sie verlieren sehen, sie auch gerne zusätzlich sich blamieren sehen
Bis gestern. Der hat sich vom Acker gemacht, der Feigling. Lodda wird wohl bald in irgendeiner Zeitung vermelden, dass er seinem " herzens Verein" gerne helfen würde.Die sollten erstmal wieder zur Ruhe kommen.....Favre ist jetzt als Supertrainer gefragt....wie lange noch??
Statt den drei genannten wuerde ich lieber etwa Dinamo Zagreb und RB Salzburg in der CL sehen, die in ihren Ligen, deren Nationalmannschaften uebrigens beide unter den FIFA-Top15 liegen, immerhin Meister geworden sind, wovon die drei Dritten da oben weit entfernt waren.
Aber egal, wir reden um des Kaisers Bart, es ist wie es ist, ich finds halt ein bissi doof.
Die 5-Jahreswertung ist aber auch ein beliebiges mathematisches Konstrukt, das genau so definiert ist, dass eben das raus kommt, was raus kommen soll
Joerg, scheisst sie aus dem Stadion, die Mamic-Brueder, diese Betrueger-Bande, hat sie weg, ich will ein 10:0 sehen!
Mindestens!