Reisende dieses Jahr haben scheinbar eine Menge Beeinträchtigungen gehabt,
was man so (leider!) zu lesen bekommt.
Die Modernisierung / Erweiterungen dieses Jahr haben so Manchem den Spaß getrübt.
Kann hier jemand Ähnliches bestätigen ?
Quelle: Campingcheque Forum 2015
*** *** ***** Schrieb am 2015-05-30 23:30:18
Wir waren vor ein paar Tagen noch auf diesem Campingplatz und sind dort vorzeitig abgereist, weil er zu ca. 50 % aus BAUSTELLE besteht. Von morgens bis abends fuhren Baustellenfahrzeuge hin und her, es waren Bagger, Presslufthammer und Kettensägen zu hören. Ich fahre nicht 1300 km weit um meinen Urlaub auf der Baustelle zu verbringen !!! Auf der Homepage des Campingplatzes steht, daß er am 11.04.2015 eröffnet wurde und daß es 124 neue Parzellen gibt. Leider hat man dort vergessen zu erwähnen, daß die Parzellen noch gar nicht fertig sind ! Wenn die Bauarbeiten mal irgend wann abgeschlossen sind mag es durchaus ein schöner Campingplatz sein, aber im Moment ist es eine Zumutung.
***** Schrieb am 2015-06-07 18:02:08
Muss mich leider dem Vorschreiber anschliessen. Gemäss Katalog ein toller Platz. Leider wurde der Katalog ein Jahr zu früh veröffentlicht. Tasächlich ist momentan eine grosse Baustelle vorhanden, die unglaublicherweise sehr schräge Parzellen hervorbringt(!), an unserer sofortigen Abreise Schuld. Vielleicht mal in zwei Jahren wieder reinschauen..... Aber genügend Keile mitbringen!
3.6 / 10