Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

  • Ersteller des Themas Gerhard
  • Erstellungsdatum
S

Sabrina

Guest
Re: "Treffen"

Forumtreffen jeden Dienstag - Pizzeria Saloon

oder

gemeinsames Pizzaessen jeden Diestag im Saloon

oder

Wer trifft wen wann? Jeden Dienstag - Pizzeria Saloon


Ich weiß nicht, ob das anlockt.... !? ;-)
 
F

Filip

Guest
Ok. Habs geändert: "Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!" :)
 
M

Mone

Guest
Hallo,
man sollte vielleicht noch wissen ab wann (Uhrzeit) der Tisch reserviert ist. Wir wären am 01.07 oder am 08.07 dort. Kann es erst Freitag genau sagen. Find die Idee super.
Mone aus St. Pölten
 
M

Mone

Guest
Hallo Filip,
wenn Dein Nachwuchs da ist mußt Du aber ein Bild ins Forum stellen. Kinder sind soooo toll. Wir haben 3 davon.
Mone aus St. Pölten
 
F

Filip

Guest
Vorschlag für die Uhrzeit: 21:00 Uhr.

[Wir sammeln erst einmal alle Interessenten, bevor der Tisch dann endgültig reserviert wird]
 
M

Mone

Guest
Würde sehr gerne kommen, aber 21.00 Uhr geht nicht. Wir haben 3 Kinder (9, 6, 3), die halten nicht so lange durch. Ich wünsche Euch noch viel Spaß dabei.
Mone
 
F

Filip

Guest
Und was ist mit 20:00 Uhr? Wir können es auch noch früher machen ... ist Diskussionssache.
 
I

Inge

Guest
Wären am 9.9. mit 2 und/oder am 16.9. mit 4 Personen dabei.
Viele Grüße aus Köln
Inge
 
S

Sabrina

Guest
20:00 Uhr ist für uns auch OK!

Aber mir fällt da grad was ein... der Mick ist ja bereits mit seiner Freundin in Porec... und wir es auch noch bis 5. Juli sein.
Wir treffen uns voraussichtlich mit den beiden dort unten, dh. dann auch, dass wir die beiden zum Forumtreffen "mitzerren" werden...

Also Filip: Für den 1. Juli kannst du anstatt 4 Personen gleich 6 Personen rechnen.

Lg
Sabrina
 
M

Michael

Guest
Hi,
am 2.9. bin ich mit 3 Personen dabei, 20.00 Uhr in der Pizzeria.

Grüße
Michael
 
H

Heike

Guest
Wir sind am 15.07 mit 2 Erwachsenen und einem Kind dabei. Vorrausgesetzt wir finden die Pizzeria.
 
A

andrea

Guest
Re: "Treffen"

hallo,wir sind ende juli in spadici,wo finde ich die pizzeria saloon ? andrea
 
G

Gerhard

Guest
So ab heute Mittag bin ich im Urlaub- endlich geschafft! Also bis bald (ab 05.07.) in Porec und am 08.07. im Saloon. Ich wünsche Allen einen schönen Urlaub!
Gerhard
 
F

Filip

Guest
@ andrea: Es gibt zwei Saloons in Porec. Wir treffen uns bei dem in der Altstadt (hier noch einmal unsere altbekannte Diskussion zum Thema "Wo finde ich den Saloon" zum nachlesen :): <http://forum.istria.info/read.php?f=1&i=1227&t=658>)
 
E

Eckart

Guest
Hallo Porec Fan´s:))
Wir werden am 26.8 und am 2.9 mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen[15,14] Jahren am Forumstreffen teilnehmen.Wer ist sonst noch da?:-(Grüße aus Moers am Niederrhein:p
 
F

Filip

Guest
Hallo zusammen,

ich habe heute beim Saloon (den in der Altstadt) für jeden Dienstag einen Tisch um 20:00 Uhr reservieren lassen. Ihr müßt einfach nur beim Kellner nach dem "Forum"-Tisch fragen. Die wissen Bescheid. Bitte seid pünktlich, da nach spätestens 20 Minuten der Tisch wieder frei gegeben wird.

Für alle, die dabei sein wollen, bitte hier das Datum reinschreiben ... dann kann man besser planen.

Viel Spass,

Filip
:)
 
R

Roland

Guest
Hallo zusammen,

sind mit 2 Personen am 09.09. dabei.

Freuen uns schon.
 
Top Bottom