Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

  • Ersteller des Themas Gerhard
  • Erstellungsdatum
F

Filip

Guest
Übrigens wäre es schön, wenn jemand bei den Treffen immer einen Photoapparat mitnehmen kann und die Bilder dann hier oder ins Photoforum (<http://photoforum.istria.info) reinstellt.
Ich kann ja leider erst ab Mitte / Ende August dabei sein :-((.
 
D

Danii

Guest
Hallo!

Super Idee wir werden wohl am 02.09. und am 09.09 mit drei Mädels (20,21,22) dabei sein. Hoffentlich finden wir das Lokal auch. Ich würd sagen bis dann.
Dani
 
C

Carmen

Guest
Hallo,
wir fahren in ein paar Stunden los nach Porec, werden voraussichtlich am 08.07. in der Pizzeria sein (2 Personen)!
Bis dann!
Carmen
 
B

Bertram

Guest
und wie komme ich von Dalmatien (in diesem Jahr) nach Porec?

Sind hier in dem Forum eigentlich alles 'Istrien-Urlauber'?

war in 1993 in Porec und 1995 zuletzt in Vrsar, seitdem immer in Dalmatien!

vielleicht ergibt sich für den Süden (zwischen Zadar, Split und Dubrovnik) was Ähnliches??
 
F

Filip

Guest
@ Betram: Nun ja, Du kannst ja gerne mal was Ähnliches für Dalmatien initiieren. Auch wenn der Schwerpunkt in diesem Forum auf Istrien liegt, so sind doch alle Fragen / Beiträge zu Kroatien willkommen.
 
T

Trosti

Guest
Habe Euch heute durch Zufall gefunden.Ich finde Euer Forum Super.Wir sind schon oft in Kroatien gewesen,aber das erste mal in Porec.Wir sind ab dem 28.7 da(2Erwachene 14 järiger) und würden gern am Forumstisch teilnehmen. Eine Wegbeschreibung kann nicht schaden .MfG.Trosti
 
T

Trosti

Guest
Hallo Andrea andrea geschrieben:
>
> hallo trosti, da würde ich mich gerne anschliessen andrea
 
C

Carmen

Guest
Hallo,
also ich bin gerade aus Porec zurückgekommen und wir waren am 08.07. im Saloon. Der Tisch war auch reserviert, für 12 Personen.
Aber: Außer meinem Freund und mir ist niemand gekommen, das fand ich ganz schön schwach! Auch für die Kellner war es blöd.
Ich war ganz schön enttäuscht und hoffe, dass in Zukunft auch die Leute kommen, die sich angemeldet haben!!!!
Allen einen schönen Urlaub!!
Carmen
 
F

Filip

Guest
Das sind wohl noch die Anfangsschwierigkeiten...hoffe, dass beim nächsten Mal mehr kommen. Zumindest hat das mit dem Tischreservieren geklappt.

Viele Grüße,
Filip
 
A

andrea

Guest
also noch einmal, danke filip, wir sind ab den26.07. in porec, wie sieht es in dieser zeit denn so mit dem forumtreffen aus? wer ist dabei, alle hände an die tasten;-) andrea
 
T

Trosti

Guest
Hallo Andrea JaJa Jaaaa wir sind mit drei Urlaubsbedürftigen Personen dabei Trosti:):cool::cool:
 
D

dagmar

Guest
hallo filip fahre am 2.08. nach porec würde mich auch gerne dem treffen anschließen,wenn wir es finden sind das erstemal dort.sind da auch ältere PAARE dabei wir sind 40 und 42 jahre? VIELE LIEBE GRÜSSE DAGMAR
 
B

Bernd

Guest
Hallo Dagmar,
meine Familie und ich haben uns für den 12. August angemeldet. Sind in eurem alter und sind ab 8. August das dritte mal in Folge mit unseren beiden Jung`s in Porec.

Mit sonnigen Grüßen aus Herford
Bernd
 
R

René

Guest
:))
jaaaa!!!
Ich fahre jetzt das 3. Jahr nach Porec.Einfach Super deine Idee. Also ich bin vom 26.07.-09.08. im Hotel "Galab" in Porec.
Auf geht´s.....
 
R

René

Guest
:)
also langsam werden wir eine Truppe. Bin dann auch am 29.07. dabei oder am 05.08.
also macht alle mit das wird die längste Nacht der Welt

MfG René
 
A

andrea

Guest
hallöchen ,über 29.07 oder 05.08. müssen wir uns aber genau noch absprechen also, man liest sich andrea:cool:
 
Top Bottom