Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

  • Ersteller des Themas Gerhard
  • Erstellungsdatum
D

dagmar

Guest
lieber bernd wir fahren am 9.08. leider wieder nach hause. VIELE LIEBE GRÜßE VON DAGMAR
 
T

Trosti

Guest
Mach es nicht so kompliziert ! Wir treffen uns,trinken schönen Wein,sind gut drauf und lassen den Alltag zurück :):)
 
E

Ellen

Guest
Hallo Dagmar,
wir sind 40 (ich) und 46 (mein Mann). Die Kinder (6 Monate, 7, 9 und 12) und ich sind das erste Mal in Porec, genauer gesagt auf dem Ulika Campingplatz, mein Mann war früher sehr oft dort. Wir kommen am 2. August an und wollen 3 Wochen bleiben. Der 5.8. würde uns auch gut passen. Da sind wir dann ja schon ein paar Leute!
Viele Grüße,
Ellen
 
D

dagmar

Guest
hallo ellen kommen am 5.08.um 20uhr zum treffen.wir freuen uns sehr LIEBE GRÜßE DAGMAR
 
B

Bertram

Guest
nur so als tipp - am 5.8. ist in Kroatien Nationalfeiertag

...könnten die Lokale voll sein
 
A

andrea

Guest
hallo alle, filip hat in der pizzeria saloon von 20.00-20.20uhre einen 12fer immer reserviert, ihr müsst nur pünktlich sein, also bis dann :cool: andrea
 
T

tina

Guest
hallöchen,
wir kommen gerade aus kroatien und haben häufiger im saloon gegessen.
kann es sein das sich im saloon am hafen schon einige getroffen haben?
15.7. oder 22.7. ?
wir haben öfter einen langen besetzten tisch auf der rechten seite gesehen?
leider haben wir erst nach dem urlaub dieses forum endeckt.
*würd am liebsten so wieder los*
 
I

Irmi

Guest
Wir wären am 16.09.03 am Forumtag mit 6 Personen dabei.Gruß Irmi
 
I

Irmi

Guest
Re: "Treffen"

Hallo Filip , bis Du Vater eines Sohnes oder eines Mädchen geworden ? Wir möchten ein Pflegekind bei uns in der Familie aufnehmen . Wir sind am 16.09.03 in Porec und möchten an diesem Forumtreffen auch teilnehmen , wir wären zu 6 Personen. Gruß Irmi
 
F

Filip

Guest
Hallo zusammen,

ich habe öfters gehört, dass sich einige im Saloon getroffen haben, andere wiederum haben keinen reservierten Tisch vorgefunden.

Das grundlegende Probleme ist hier, dass die Pizzeria Saloon immer extrem überfüllt ist. Die Kellner nehmen daher vage Reservierungen sehr ungern an, oder lassen diese nach einigen Minuten verstreichen. Ich wollte mit denen dahingehend kooperieren, dass wir immer einen gleichen Tisch haben wollen (und wir im Gegenzug unser Treffen immer dort veranstalten). Nur das wollten sie nicht. Aufgrund des Erfolges, sind sie natürlich recht arrogant, wenn es um solche Vorschläge geht. Das haben die nach eigenen Angaben nicht nötig.

Daher werden wir uns im nächsten Jahr einen anderen Ort zum Treffen aussuchen müssen, wo wir sicher einen Platz bekommen können. Vorschläge können wir ja hier im Forum diskutieren.

Viele Grüße,

Filip
 
I

Inge

Guest
Hallo,

alle die ihren Urlaub noch vor sich haben, können es ja trotzdem mal probieren. Vielleicht klappt es ja. Wir werden auf jeden Fall am 9. und 16. September mal vorbei schauen, dann ist es ja auch nicht mehr ganz so voll, zumindest war das im letzten Jahr so.

Gruß Inge
 
P

Petra

Guest
Hallo Filip,man könnte doch nächstes jahr auch die Pizzeria Piccolo nehmen.Dort schmeckt das Essen auch sehr gut und interresant ist es dort auch.
 
D

dagmar

Guest
hallo filip wir sind heute mittag aus porec zurück gekommen. wir waren am5.8 im pizza saloon es war bis auf den letzten platz voll und auch kein tisch für uns reserviert.SCHADE:Aber es war WUNDERSCHÖN wir waren im clubhotel luna uns hat es SEHR gut gefallen.wir fahren nächstes jahr wieder hin und nehmen noch ein paar mit . schöne grüße von dagmar
 
F

Filip

Guest
Hallo Dagmar,

ja, es ist schon schade, dass die im Saloon nicht mitmachen wollen. Wir werden sicherlich ein anderes Lokal im nächsten Jahr für unsere Treffen organisieren müssen.
Ich werde dafür Ende der Saison einfach das Thema noch einmal aufgreifen, dann können wir gucken, welches Lokal am besten geeignet wäre.
Bis dahin bleibt das "Saloon" unser Treffpunkt, auch wenn es nicht immer klappt.

Viele Grüße,

Filip
 
E

Eckart

Guest
Hallo Porec Fan´s
Nun ist es bald soweit.Wir werden am 26.8 und am 2.9 mit 2 Erwachsenen(43, 40) und 2 Jugendlichen[15,14] Jahren am Forumstreffen teilnehmen.Wer ist sonst noch da.Grüße aus Moers am Niederrhein:);-)
 
B

Bertram

Guest
>>>Autor: dagmar
Datum: 09.08.03 17:01

hallo filip wir sind heute mittag aus porec zurück gekommen. wir waren am5.8 im pizza saloon es war bis auf den letzten platz voll und auch kein tisch für uns reserviert.SCHADE:<<<<<

schaut mal, was ich ein paar Tage vorher geschrieben hatte:


>>>Autor: Bertram
Datum: 24.07.03 18:40

nur so als tipp - am 5.8. ist in Kroatien Nationalfeiertag

...könnten die Lokale voll sein<<<<






:))
 
G

gaby

Guest
Re: "Treffen"

hallo Fillip,
sind am 2.9. mit beim Forum Stammtisch. Mein ´Mann und ich fahren heute nacht los und kommen gerne.
Gruss Gaby
 
Top Bottom