Christl
erfahrenes Mitglied
Vielen Dank Heiko, für die wunderschönen Berichte !!
Ja, Du kannst jetzt bügeln! Freut mich, wenn es Euch gefallen hat.Heiko,kann ich jetzt endlich bügeln? Hihi
Wahnsinnsbericht! Traumhafte Impressionen durch Hvar,schöne und nicht so schöne Erlebnisse! Tolle FotosEmpfehlungen zu Wanderungen und Konobas!
Bist du etwa Autor oder ähnliches?
Ich lese sehr gerne,aber so aufregend und bestimmt,hat noch keiner in seinem Buch erzählt.
Tante Liese und du,ihr solltet zusammen unbedingt Reiseführer schreiben. Die wo wir gekauft haben,sind nicht so interessant,wie eure Berichte!
Mein Sohn als Autokenner meint,mit so einem Auto kann man nicht nach Kroatien fahren,sei viel zu schade,haha
Er sagte: " Die reinste Quälerei für das schöne Auto"
Also das nächste Mal ein kleines Gelände Fahrzeug,ja?!
Unser Kuga eignet sich auch gut für die Fahrt nach HR und hat sehr viel Stauraum! Sehr wichtig!!
Heiko danke nochmals für die schönen Urlaubsberichte Grüssle von Rainer und Julia
Da hat Dein Mann wohl mit mir das Motto gemeinsam:Leider sieht meine bessere Hälfte das etwas anders. Urlaub ist für ihn Urlaub.Entspannung ,Nichtstun...
Hallo Daniel,du solltest alle seine Urlaubsberichte lesen,auch die von Tante Liese sind sehr interessant.@Heiko705
Hallo Heiko.
Ich habe mir jetzt Deinen tollen Reisebericht von Anfang an angeschaut und gelesen, und sehe gerade, dass es mittlerweile dunkel geworden ist....
Ich bin total beeindruckt, einfach klasse. Ihr habt ja so viel erlebt, unternommen und gesehen,Wahnsinn. Vielen Dank. Einfach super.
Gruss Daniel.