EM 2020

M

Marius

Guest
Frank, ehrlich jetzt, wenn die so spielen, gibt‘s gegen Holland eine 6:0 Packung.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass die glauben, wir seien in einer U21-EM.

Dann stellt sich auch noch Klinsmann hin und meint, naja ein kleines bisschen hier, ein kleines bisschen da, aber sonst super! :-D

Ich fasse es nicht!!!

Da muss jetzt was kommen, bin gespannt, ob Loew das kann.
 
M

Marius

Guest
Ach du Scheisse, Klinsmann wurde uns ja lange erspart, aber wenn ich dem zuhoere, wuensche ich mir Matthaeus zurueck!

„Da weiß der Tormann gar nicht, wie er da noch an den Ball gekommen ist.“

Dass der „Schuetze“ das aber fuer seinen „Torschuss“ noch weniger weiß, ist ihm gar nicht aufgefallen. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
2. Halbzeit war doch nicht so schlecht.
Serbien hat aber auch viele gute Leute gar nicht dabei gehabt und die die dabei waren ausgewechselt während Deutschland die guten Reus und Goretzka eingewechselt hat.
Um Mittelfeld und Angriff mach ich mir auch keine Sorgen. Guardiola hat aus Sane einen richtig guten Spieler gemacht. Gnabry haben wir ja auch noch.
Drama dafür in der Abwehr. Das kann gegen Holland schon richtig böse enden.
 
M

Marius

Guest
Aber Goretzka hat‘s gesagt, das war gegen eine serbische Ersatzmannschaft zu wenig: „Da muessen wir gewinnen.“
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Meiner Meinung nach hätte Löw - wenn er schon den Umbruch mit Müller, Hummels und Boateng vollzieht - das direkt nach der verkorksten WM machen müssen. So hätte das Team etwas mehr Zeit gehabt, sich aufeinander einzustellen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Schau mir Belgien gegen Russland an. Da dürfte heute Abend die meiste Qualität auf dem Platz stehen. Und das Spiel hält auch bis dato was es verspricht. Zur Pause 2-1 für Belgien.
Alle Qualifikationsspiele übrigens wieder live bei DAZN.
 
M

Marius

Guest
Ich bin ja mal gespannt, wie Holland mit der neuen Favoritenrolle umgeht...
Österreich bringt grad nich so viel auf die Reihe gegen die Katholibans. Weiterhin 0:0, ich mache mir Sorgen, aus meinem 7:0 dürfte wohl nix mehr werden. ;-)
 
M

Marius

Guest
Und da ist es schon passiert, die Ösis kassieren das 0:1.
Noch 20 Minuten.
Und der Schiri stiehlt Österreich gleich auch noch einen glasklaren Elfmeter im Gegenzug, eieiei

Es gibt keinen Videobeweis in der EM-Quali, was für eine Sch.....
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Mal kurz bei Kroatien reingeschaut und prompt Kramaric mit einem schönen Schlenzer zum 2-1 den mit 2 Viererketten aufgebauten Abwehrriegel der Aseris überwunden.
 
Top Bottom