Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Österreich verliert 0:1
Aber herrlich, die Kommentatoren überschlagen sich im Schönreden, es gäbe ja gute Ansätze und blablabla, ich fühle mich grad zurückversetzt auf gestern, wo Deutschland auch nur mit Pech nicht gewonnen hat.
Der gestohlene Elfmeter tut da natürlich weh, das stimmt, das schmerzt.
Hihi, ja man muss halt in jede Partie mit einer gewissen Euphorie gehen. ;-)
Es ist wie im richtigen Leben, wenn man nicht an sich glaubt, hat man schon verloren, was natuerlich nicht bedeutet, dass man nicht trotzdem verlieren kann
Österreich kommt auch weiter. Die Polen mit dem neuen Stürmerstar Piatek sind nicht schlecht, aber auch der einzig gute Gegner in dieser Gruppe. Platz 2 geht an Austria. Ähnliche Situation wie bei Deutschland, die gleich in der ersten Runde gegen den einzigen Ernst zu nehmenden Gegner antreten müssen. Oder auch Russland, die in Belgien verloren haben aber sich keine Gedanken machen sollten.
5 Kisten Bier setze ich aber nicht auf Österreich...Könnte am Ende ein Duell mit Slowenien um Platz 2 werden. Nur wenn man sich gegen die nicht durchsetzen kann hat man bei der EM nichts verloren.
Tut mir aber leid Mario, dass du jetzt nur noch eine Nationalität übrig hast....nämlich Germany....drück uns die Daumen und du wirst belohnt werden...mit einem schönen Spiel..
Haha, ja,... Normalerweise ja, aber ich tu mir im Moment schwer mit Deutschland-Unterstützung, Löw, bereitet mir langsam körperliche Schmerzen, wenn ich ihn sehe, aber das wird schon wieder.
Ui, Pfeifkonzert bei der deutschen Hymne, kennt man gar nicht von den Holländern,...