EM 2020

M

Marius

Guest
Österreich verliert 0:1
Aber herrlich, die Kommentatoren überschlagen sich im Schönreden, es gäbe ja gute Ansätze und blablabla, ich fühle mich grad zurückversetzt auf gestern, wo Deutschland auch nur mit Pech nicht gewonnen hat.

Der gestohlene Elfmeter tut da natürlich weh, das stimmt, das schmerzt.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
bessere 2. Halbzeit und damit verdient gewonnen.
Souverän sieht aber anders aus.

burki
hab an diesen Abend gesund gelebt, mit verschiedenen Kräutern :)
im Übrigen war die kroatische Werbung auch interessant
 
S

spec

Guest
Mario dein Tipp für die Österreicher war fast richtig,nur mit der Umsetzung hatte die Austria so ihre Probleme!:D
 
M

Marius

Guest
Hihi, ja man muss halt in jede Partie mit einer gewissen Euphorie gehen. ;-)

Es ist wie im richtigen Leben, wenn man nicht an sich glaubt, hat man schon verloren, was natuerlich nicht bedeutet, dass man nicht trotzdem verlieren kann :)
 
M

Marius

Guest
Hab mir grad die Hollaender angesehen.
Keine Ahnung, wie Deutschland am Sonntag gegen diese Euphorie und Spielfreude bestehen will.

Das Spiel uebertraegt uebrigens sogar der ORF live. Man scheint hier wohl einen gewissen Anlass zur Schadenfreude zu verspueren. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Österreich kommt auch weiter. Die Polen mit dem neuen Stürmerstar Piatek sind nicht schlecht, aber auch der einzig gute Gegner in dieser Gruppe. Platz 2 geht an Austria. Ähnliche Situation wie bei Deutschland, die gleich in der ersten Runde gegen den einzigen Ernst zu nehmenden Gegner antreten müssen. Oder auch Russland, die in Belgien verloren haben aber sich keine Gedanken machen sollten.
5 Kisten Bier setze ich aber nicht auf Österreich...Könnte am Ende ein Duell mit Slowenien um Platz 2 werden. Nur wenn man sich gegen die nicht durchsetzen kann hat man bei der EM nichts verloren.
 
M

Marius

Guest
Sehe ich nicht so, Frank, ich habe herade die starken Slowenen gegen hungrige Israelis gesehen, uiuiui, das wird schon hart.

Ich bin aber wie immer zuversichtlich! ;-)
 
M

Marius

Guest
Yeah!
Putin hat verloren! :-D

Bravo Belgien!

Und Orban hat auch verloren!

Bravo Slowakei!

Alles in allem ein recht guter Abend. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Leider kann ich das Englandspiel nicht schauen, mir fehlt Performance für mein Net-Anschluß.

Aber Moldawien - Frankreich z.Z. 2 : 0 - die Franzosen sind Top-Fit :)
tolle Tore, tolles Spiel!

burki
 
M

Marius

Guest
Ach du Schande, läuft heute ganz schlecht, Israel schießt grad Österreich vom Platz. Es steht schon 4:1 und es geht noch eine halbe Stunde!

Ungarn - Kroatien immer noch 1:1
 
M

Marius

Guest
Und es kam noch schlimmer, Kroatien verliert 1:2 in Ungarn, Österreich 2:4 in Israel.

Naja, das Leben geht weiter, muss man halt die anderen Spiele gewinnen.

Uff, Optimismus ist manchmal schwer, aber alternativlos.
 
M

Marius

Guest
Haha, ja,... Normalerweise ja, aber ich tu mir im Moment schwer mit Deutschland-Unterstützung, Löw, bereitet mir langsam körperliche Schmerzen, wenn ich ihn sehe, aber das wird schon wieder.

Ui, Pfeifkonzert bei der deutschen Hymne, kennt man gar nicht von den Holländern,...
 
Top Bottom