B
bruce
Guest
..und ihr werdet Europameister, ich wünsch es euch!
Obwohl ich liebäugle ja mit einem großen Außenseiter
Die Jugend kann höchstens im Internet Bilder von Burgern ect. ansehen.War sehr nervenaufreibend....hat mich 1 Kilo gekostet (Schoko, Brezln, Bonbons etc..). Aber wir haben es geschafft...jetzt geht's erst richtig los....auf ins Halbfinale...am liebsten gegen die Isländer. Wusstet ihr, dass die Polizisten in Island keine Waffen tragen? Dass es keinen McDonalds mehr gibt? Dass man den Bürgermeister einfach anrufen kann? Dass Kindernamen vorher genehmigt werden müssen, wenn sie nicht direkt isländisch sind? Find ich toll....!
Ich fasse mal kurz zusammen:Ist schon komisch, daß die südeuropäischen Länder auch die ex Jugoslawen mit unserem Fußball seit Jahrzehnten nichts anfangen können. Die Deutschen können nur rennen und kämpfen. Stimmt gar nicht. In jeder Epoche hatten wir in den diversen Teams gute Techniker.
Wenn ich mal zurück denke. Was haben die Südosteuropäer oder die Portugesen schon gewonnen? NICHTS.
Wer waren immer die größten Treter und Schauspieler? Italiener und Spanier. Aber wir wurden immer an den Pranger gestellt.
Man sah es doch gestern. Den Italiener fiel irgendwann im Spiel, fußballerisch nichts mehr ein, dann ging es los. Fouls, Schauspielern ect.
Die fairsten Fußballer sind immer noch die Deutschen. die können wenigstens mit Anstand verlieren und zeigen auch nach einem Sieg, Größe.
Nein, nein alles im grünen Bereich. Nur Stammtisch Diskussionen.Hallo miteinander
Kein Streit unter Freunden, bitte!
Was anderes:
Unser Reinhard hat heute ein Foto bei Facebook mit mir geteilt, es zeigt eine Wolkenformation vom 28. Juni aus Wirtheim, Hessen:
(Wenn das mal kein gutes Omen ist...)
Quelle: Niklas Heiliger
Viele Grüsse
Viktor
Ja diese Punkte werden dazugezählt. Brauchst nur alle Deine oder die Punkte der Anderen zusammenzählen.Was hat es eigentlich mit dem Bonus Tipp auf sich? Wird da was zum Tippspiel dazugerechnet?
Los, Frank; nicht unterkriegen lassen - dann holst Du einfach 6-8 Punkte mehr als die Anderen. Bei mir läuft's auch noch nicht so...