EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
War sehr nervenaufreibend....hat mich 1 Kilo gekostet (Schoko, Brezln, Bonbons etc..). Aber wir haben es geschafft...jetzt geht's erst richtig los....auf ins Halbfinale...am liebsten gegen die Isländer. Wusstet ihr, dass die Polizisten in Island keine Waffen tragen? Dass es keinen McDonalds mehr gibt? Dass man den Bürgermeister einfach anrufen kann? Dass Kindernamen vorher genehmigt werden müssen, wenn sie nicht direkt isländisch sind? Find ich toll....!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Und die männlichen Kinder tragen im Nachnamen den Vornamen des Vaters und endet immer auf sson. Wenn der Vater Eidur heisst, heisst der Sohn dann mit Nachnamen Eidursson. Die Töchter enden mit Nachnamen dottir. Also haben die Kinder (männlich, weiblich) immer unterschiedliche Nachnamen.
 
R

realo

Guest
Ist schon komisch, daß die südeuropäischen Länder auch die ex Jugoslawen mit unserem Fußball seit Jahrzehnten nichts anfangen können. Die Deutschen können nur rennen und kämpfen. Stimmt gar nicht. In jeder Epoche hatten wir in den diversen Teams gute Techniker.
Wenn ich mal zurück denke. Was haben die Südosteuropäer oder die Portugesen schon gewonnen? NICHTS.
Wer waren immer die größten Treter und Schauspieler? Italiener und Spanier. Aber wir wurden immer an den Pranger gestellt.
Man sah es doch gestern. Den Italiener fiel irgendwann im Spiel, fußballerisch nichts mehr ein, dann ging es los. Fouls, Schauspielern ect.
Die fairsten Fußballer sind immer noch die Deutschen. die können wenigstens mit Anstand verlieren und zeigen auch nach einem Sieg, Größe.
 
R

realo

Guest
War sehr nervenaufreibend....hat mich 1 Kilo gekostet (Schoko, Brezln, Bonbons etc..). Aber wir haben es geschafft...jetzt geht's erst richtig los....auf ins Halbfinale...am liebsten gegen die Isländer. Wusstet ihr, dass die Polizisten in Island keine Waffen tragen? Dass es keinen McDonalds mehr gibt? Dass man den Bürgermeister einfach anrufen kann? Dass Kindernamen vorher genehmigt werden müssen, wenn sie nicht direkt isländisch sind? Find ich toll....!
Die Jugend kann höchstens im Internet Bilder von Burgern ect. ansehen.
 
R

realo

Guest
Was hat es eigentlich mit dem Bonus Tipp auf sich? Wird da was zum Tippspiel dazugerechnet?
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Ist schon komisch, daß die südeuropäischen Länder auch die ex Jugoslawen mit unserem Fußball seit Jahrzehnten nichts anfangen können. Die Deutschen können nur rennen und kämpfen. Stimmt gar nicht. In jeder Epoche hatten wir in den diversen Teams gute Techniker.
Wenn ich mal zurück denke. Was haben die Südosteuropäer oder die Portugesen schon gewonnen? NICHTS.
Wer waren immer die größten Treter und Schauspieler? Italiener und Spanier. Aber wir wurden immer an den Pranger gestellt.
Man sah es doch gestern. Den Italiener fiel irgendwann im Spiel, fußballerisch nichts mehr ein, dann ging es los. Fouls, Schauspielern ect.
Die fairsten Fußballer sind immer noch die Deutschen. die können wenigstens mit Anstand verlieren und zeigen auch nach einem Sieg, Größe.
Ich fasse mal kurz zusammen:
IHR seid die größten Renner, Kämpfer und Techniker, dabei die fairsten Fußballer, die mit Anstand verlieren (was aber natürlich nie vorkommt) und nach einem Sieg (also immer) Größe zeigen.
DIE anderen sind Treter, Schauspieler, gewinnen nie etwas (wie denn auch, wenn IHR mitspielt) und stellen EUCH auch noch an den Pranger.
IHR habt nur einen Fehler: EURE übertriebene Bescheidenheit.

Kein Wunder, dass sich alle freuen, wenn ein paar Treter und Schauspieler EURE zusammengekaufte Nationalmannschaft nach Hause schießen sollten.
 
R

realo

Guest
Sind alles in Deutschland geborene Spieler, mit deutschem Pass. Nenne mir ein Top Team (außer Island), das ohne einen Spieler mit Migrationshintergrund auskommt. Habe nur wiedergegeben, wie wir im Ausland gesehen werden und nicht behauptete, daß wir die besten ect. sind. Bitte nichts verdrehen.

@ Aetz. Bist du ein Deutscher?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Kein Streit unter Freunden, bitte! ;)

Was anderes:

Unser Reinhard hat heute ein Foto bei Facebook mit mir geteilt, es zeigt eine Wolkenformation vom 28. Juni aus Wirtheim, Hessen:
(Wenn das mal kein gutes Omen ist...:D)

srg.jpg

Quelle: Niklas Heiliger

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo realo

Solche Formationen kommen schon mal vor, ich halte das aufgrund der schlechten Fotoqualität für durchaus authentisch!

Schau mal hier dieses Foto von mir aus Liznjan, hat wirklich so ausgesehen:

DSCN0902.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Was hat es eigentlich mit dem Bonus Tipp auf sich? Wird da was zum Tippspiel dazugerechnet?
Ja diese Punkte werden dazugezählt. Brauchst nur alle Deine oder die Punkte der Anderen zusammenzählen.
Wollte eigentlich erst am Schluss auf dieses Thema kommen da man dann sieht ob das bei mir einen Einfluss auf das Ergebnis hat. Ich hoffe nicht denn es wäre schön gewesen wenn die Spielleitung darauf hingewiesen hätte! Ich hatte mich die ganze Zeit schon gewundert daß Leute die ein Spiel schlechter als ich getippt hatten auf einmal am nächsten Tag an mir vorbeigezogen sind. Es gibt zwar nicht viele Leute die das mit dem Bonus nicht gecheckt haben - der einzige bin ich aber auch nicht. Aber wie schon geschrieben - erstmal abwarten ob das überhaupt am Ende relevant ist. Also wäre jetzt mal mein Vorschlag.
 
R

realo

Guest
ich auch nicht. Wird das gesondert dazugerechnet, oder schon während des Tippspiels? Null Ahnung.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Realo, realo. Was machst Du nur?? Da kann man sich doch auch selbst reinfuchsen. Es steht doch alles hier:

26089328kb.jpg


Wie man sieht, sind die Bonuspunkte schon dabei, die man bislang geholt hat.

Und hier sieht man die einzelnen erzielten Bonuspunkte:

26089371lh.jpg


Aber ich muss zugeben, das auch ich selbst etwas Glück hatte. Auch beim Bundesliga-Tippspiel gibt es ja zwei bis drei Bonusfragen, die jedoch keine Auswirkung haben. Bei diesem EM-Tippspiel dachte ich mir: "Ach, füllst Du's mal aus." Dass das Punkte geben würde, war mir bis dahin auch noch nicht klar. Hierauf hätte man definitiv hinweisen können.
 
R

realo

Guest
Ich kenne den einen oder anderen, der über unseren Kasperl gelacht hat. Nun ist dieser auf Platz acht geklettert mit Tendenz nach oben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom