EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also ich gebe Dir insofern recht daß ich heute Mittag vernommen habe daß doch viele Kroaten jetzt rechnen und meinen Platz 3 wäre besser als Platz 2 in der Gruppe.
Aber das ganze ist mit vielen vielen Unbekannten verbunden und sogar mit dem Risiko behaftet am Schluss ganz leer auszugehen.
Wobei natürlich auch das deutsche Resultat gleich eine Rolle spielen wird.

Aetz

aktives Mitglied
Also ich gebe Dir insofern recht daß ich heute Mittag vernommen habe daß doch viele Kroaten jetzt rechnen und meinen Platz 3 wäre besser als Platz 2 in der Gruppe.
Aber das ganze ist mit vielen vielen Unbekannten verbunden und sogar mit dem Risiko behaftet am Schluss ganz leer auszugehen.
Wobei natürlich auch das deutsche Resultat gleich eine Rolle spielen wird.
Wenn in der 30sten Minute der Schiedsrichter attackiert wurde, dann braucht man sich darueber wenigstens keine Gedanken mehr machen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Los, Frank; nicht unterkriegen lassen - dann holst Du einfach 6-8 Punkte mehr als die Anderen. Bei mir läuft's auch noch nicht so...

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
5 neue Spieler, das Team ist o.k. Über Deutschland kommen die Jungs ins Halbfinale-- aua.

R

realo

Guest
Oh diese Kroaten. Siegen gegen Spanien und sorgen für einen Hammer im Achtelfinale. Spanien-Italien.

R

realo

Guest
Hab grad nachgeschaut. Die Kroaten haben mir meinen Tipp kaputt gemacht. 1:1 hätten sie spielen sollen. Dieser blö.... Perisic.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Kroatien kann gut ins Finale kommen. Frankreich, Deutschland, England, Italien und Spanien sind alle in der anderen Hälfte.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hab grad nachgeschaut. Die Kroaten haben mir meinen Tipp kaputt gemacht. 1:1 hätten sie spielen sollen. Dieser blö.... Perisic.
Meinen Tipp haben sie auch kaputt gemacht. Egal - dafür gabs viel Schnaps und jetzt noch Autokorso in Medulin.
Du hast die Kroaten übrigens noch vor nicht allzu langer Zeit schnell vom Turnier verabschiedet während ich gleich geschrieben habe daß die das Zeug haben weiter zu kommen gelle!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wir sollten uns mal alle (mich eingeschlossen ) gemeinsam schämen - nennen uns Kroatienliebhaber, labern und schreiben in dem Forum mehr oder weniger gscheit daher und dann setzen nur 3 von 35 Tippern auf Sieg Kroatien!

R

realo

Guest
Meinen Tipp haben sie auch kaputt gemacht. Egal - dafür gabs viel Schnaps und jetzt noch Autokorso in Medulin.
Du hast die Kroaten übrigens noch vor nicht allzu langer Zeit schnell vom Turnier verabschiedet während ich gleich geschrieben habe daß die das Zeug haben weiter zu kommen gelle!
Ich meinte nur, wenn sie so spielen wie in den vergangenen Turnieren, jeder für sich und nicht als Mannschaft auftreten, haben sie keine Chance.
Natürlich hat die kroatische Nationalmannschaft super Spieler, nur haben sie es sehr selten als Team zu etwas gebracht.
Dieses Jahr scheint es so zu sein, dass es funktionieren kann.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die waren auch die letzten Turniere gut aber hatten eine schwere Vorrundengruppe und sind dann dort auch noch elendig betrogen worden. EM 2012 von unserem Schiri Stark in dem Spanien -Spiel was ich schon geschrieben habe und bei der WM 2014 von dem Japaner im Eröffnungsspiel gegen Brasilien. Kannst Dich bestimmt an diesen Skandalelfer erinnern! ? Gut Deutschland konnte im Nachhinein froh sein sonst hätte es niemals das 7-1 Halbfinale gegeben. ....

H

Herbi10

Guest
Geile Leistung von der deutschen Mannschaft ( auch wenn sie mit Toren geizen)
Kroatien war einfach klasse, sicher freut man sich wenn die deutsche Mannschaft weiterkommt.
Aber letztlich da spreche für mich will man Hammer spiele sehen mit oder ohne Jogi.
:D;)

R

realo

Guest
Dafür sind sie gestern vom Schiri extrem bevorteiligt worden.
Der Elfmeter der Spanier hätte zwingend wiederholt werden müssen.
1. Stand der Torhüter beim Schuß schon über zwei Meter vor dem Tor.
2. Der Verteidiger Jedvaj lief viel zu früh in den Strafraum. So konnte er den Spanier am Nachschuß hindern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom