Hallo Viktor, es ist, wie Frank schon richtig gesagt hat. Der Fußball ist viel zu schön, eine EM macht viel zu viel Spaß, um es sich von diesen Gehirnamputierten verderben zu lassen. Der Sport hat damit nichts zu tun. Leider kommen dabei diese Idioten zusammen, dennoch kann der Fußball da nichts für. Wenn Handball der Sport Nummer eins wäre und dabei 50.000 Zuschauer zusammenkommen würden, würde dieser Krawall beim Handball stattfinden.
Ich kann nicht verstehen, wie dumm man sein muss, dort anzufangen, um sich zu schlagen. Man wusste genau, was vorher schon passiert ist mit den russischen Krawallbrüdern, hat mitbekommen, was auf den Straßen passiert ist. Dann fangen sie beim Kroatienspiel selbst auch noch damit an?? Für mich haben die alle einen IQ von höchstens 80. Gerade in diesen Zeiten kann man noch froh sein, wenn kein terroristischer Anschlag stattfindet, dann sorgt man doch nicht selbst für die Gewalt.
Gut, wenn man dem kroatischen Verband schaden wollte, erreicht man das natürlich damit.
Wäre gut möglich, dass die Russen gezielt nach Frankreich geschickt wurden, um Gewalt zu verbreiten. Nach den "diversen politischen Verstrickungen" Russlands in den letzten Jahren ist es auch absolut nicht nachvollziehbar, die WM 2018 dort stattfinden zu lassen.
Es ist sehr schade, dass es nicht möglich ist, alle Idioten auszusperren, aber Fussball bleibt trotzdem schön. Ich verstehe Dich, Viktor, aber ich würde sagen: Mach weiter!