EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Herbi10

Guest
Ich bin auch nicht für die absolute Kontrolle aber man sollte sich echt was wirkungsvolles einfallen lassen.
Und vor allem viel härter bestrafen, das diese geistigen Tiefflieger ausgeschaltet werden.
Immer wieder machen solche idioten ein Fußballfest kaputt.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Viktor, es ist, wie Frank schon richtig gesagt hat. Der Fußball ist viel zu schön, eine EM macht viel zu viel Spaß, um es sich von diesen Gehirnamputierten verderben zu lassen. Der Sport hat damit nichts zu tun. Leider kommen dabei diese Idioten zusammen, dennoch kann der Fußball da nichts für. Wenn Handball der Sport Nummer eins wäre und dabei 50.000 Zuschauer zusammenkommen würden, würde dieser Krawall beim Handball stattfinden.

Ich kann nicht verstehen, wie dumm man sein muss, dort anzufangen, um sich zu schlagen. Man wusste genau, was vorher schon passiert ist mit den russischen Krawallbrüdern, hat mitbekommen, was auf den Straßen passiert ist. Dann fangen sie beim Kroatienspiel selbst auch noch damit an?? Für mich haben die alle einen IQ von höchstens 80. Gerade in diesen Zeiten kann man noch froh sein, wenn kein terroristischer Anschlag stattfindet, dann sorgt man doch nicht selbst für die Gewalt.

Gut, wenn man dem kroatischen Verband schaden wollte, erreicht man das natürlich damit.

Wäre gut möglich, dass die Russen gezielt nach Frankreich geschickt wurden, um Gewalt zu verbreiten. Nach den "diversen politischen Verstrickungen" Russlands in den letzten Jahren ist es auch absolut nicht nachvollziehbar, die WM 2018 dort stattfinden zu lassen.

Es ist sehr schade, dass es nicht möglich ist, alle Idioten auszusperren, aber Fussball bleibt trotzdem schön. Ich verstehe Dich, Viktor, aber ich würde sagen: Mach weiter!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Dabei hat die kroatische Mannschaft bis dahin ein starkes, tolles Spiel gemacht. Hier herrschte noch Grund zur Freude:

25926328ws.jpg

25926246qr.jpg

25926247qq.jpg

Ein schöner dalmatinischer Rotwein wurde genossen:

25926327kp.jpg

Lasst uns auch jetzt wieder zur Freude zurückkehren.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hätts nicht anders schreiben können und stelle fest daß Heiko ein würdiger Bundesliga - Tippspielsieger ist ( ich werde auch nie wieder über Mainz 05 schimpfen..), der den Fußball genauso liebt wie ich und Millionen Andere auf dieser Welt und es wäre fatal wenn man sich das von ein paar hundert Vollidioten vermiesen lässt.
Und hier weitere Infos - hab gerade zwei gute Quellen nah bei - weil wir ja ein Kroatienforum sind und alle Kroatienliebhaber: es ist Fakt daß hier einige Typen die sich auch mal mit Hitlergruss im Internet fotografieren lassen die Krawalle angezettelt haben. Aber jetzt packt man die sowohl vor Ort in Frankreich als auch im Heimatland mal richtig an und die Hoffnung ist groß daß sich endlich auch in Kroatien die echten und vernünftigen Fans durchsetzen. Sehr viel Hoffnung gab es ja schon vor und nach dem ersten Spiel gegen die Türkei. Dort hatte man Tumulte wie 2008 in Wien befürchtet und alles war friedlich und Türken und Kroaten feierten und sangen gemeinsam so wie es sein sollte.
Apropos andere Sportarten - Ausschluß aller russischen Leichtathleten von Olympia wegen Doping. Soll heißen auch woanders gibt es große Probleme.

V

vize2

Guest
Ach Leute

Ich wollte doch wirklich niemandem die EM-Feierlaune verderben, das wäre auch zu schade!
Mein Entschluss, diesem seltsam gewalttätigen Spektakel gegenüber meine Augen zu verschliessen, ist wahrlich die Geschichte vom Strauss, der bei nicht abwägbaren Situationen sofort den Kopf in den Sand steckt, das ist mir schon klar...:D
Nun ja, mein Entschluss steht dennoch fest, ich kann diese Orgien einfach nicht mehr ertragen, und meine angeborene Vehemenz straft mich bei solchen "Aufregern" sofort mit zornbedingter Herzinsuffizienz, ich pack das einfach nicht mehr!

Ich wünsche allen Teilnehmern an unserem Tippspiel ein gutes Händchen!
(...und lasst euch nur ja nicht von alten Herren wie mir die Stimmung vermiesen)

Viele Grüsse
Viktor

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Mittlerweile hat man die Namen der Randalierer in Kroatien ins Internet gestellt. Das ist natürlich heftig aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen.

V

vize2

Guest
Hallo Frank

Meins definitiv auch, die sollen ruhig ein bisserl dran kauen müssen, vll. ist das der richtige Weg...

Viele Grüsse
Viktor

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Marius führt jetzt das Tippspiel an. Will offenbar auch den Gutschein haben

M

Marius

Guest
Huch!
Guck mal einer an... Schau mer mal, ob das nach dem Oesterreich-Spiel jetzt gleich so bleibt...
Was die gestrigen Vorkommnisse angeht, kann ich sagen, dass wir alle geschockt waren hier in Linz, wo ich geschaut habe.
Aber ich habe auch die Bilder vor dem Spiel gesehen, wo kroatische und tschechische Fans gemeinsam feierten, Fotos machen, auf der Strasse gemeinsam kickten... Kroatische Fans sind grundsaetzlich als freundlich, party-affin und kontaktfreudig (im positiven Sinne) praesentiert. Da darf man sich nicht von den paar Idioten beirren lassen, im Gegenteil, das Gute an diesem Sport muss man noch intensiver heraus streichen. Meine erste Reaktion gestern Abend war auch noch anders, aber man soll manche Entscheidungen auch nochmals ueberschlafen.
Also Viktor, weiter machen, bitte!

Ich fuer meinen Teil fliege morgen frueh mit meinem Schwesterherz nach Bordeaux um Kraotien gegen Spanien zu sehen und am Mittwoch nach Paris zu Oesterreich gegen Island :)

Wenn die Nazis und Hooligans kommen, wollen wir uns nicht verstecken, sondern erst recht an unseren Werten fest halten und Haltung zeigen!

In diesem Sinne: Ich wuensche euch, uns allen noch eine schoene WM

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Ich habe 30 Jahre Fußball gespielt, auch damit Geld verdient. Damals schon gab es auf dem Feld und auch außerhalb Vorgänge, die hätte ich persönlich nicht für möglich gehalten. Und sogar in Spielklassen, die in keiner großen Zeitung stehen. Auch mir macht das Alles große Angst, die Brutalität ist erschreckend. Tatsächlich schaut es so aus, als sei einiges so gewollt und gesteuert. So richtig mag ich auch nicht mehr.
Aber bei all den Problemen- der Heiko sieht gut aus.

Marius-- viel Spaß in Frankreich, da kann ja nix mehr schief gehen.

V

vize2

Guest
EM, Mario, EM

Ganz gleich, wenn denn jemand Kampfsport sehen möchte, kann er das gerne beim Boxen, Fechten, Judo oder Taek won do und Ringen tun, seltsamerweise ist hier das Interesse eher gering!
(Wahrscheinlich gibt es auch beim Bogenschiessen keine "Fan"-Ausschreitungen und selbst beim Zehnkampf keine Randale...:D)

Nachtrag: Beim Giro d´Italia und bei der Tour de France sind wesentlich mehr Leute im Gebälk als bei einem Fussballspiel, warum kriegen die sich nicht in die Haare, nochmal fett warum?

Viele Grüsse
Viktor

frank2.0

erfahrenes Mitglied
@jrturtle23: da hast Du recht - in den unteren - auch genannt Hammelligen- geht es zuschauermässig oft richtig rund. Kenne ein paar Schiris denen man gar nicht glauben mag was sie so erzählen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich weiß es nicht, Viktor. Vielleicht, weil Fußball am beliebtesten ist?? Und sich alle Idioten, Trinker und was-weiß-ich-was am liebsten beim Fußball treffen? Vielleicht steht man auch am ehesten im Mittelpunkt, wenn man beim Fußball randaliert, weil das ja die Meisten schauen. Ich weiß es nicht genau. Beim Fußball geht es doch immer schon am meisten ab. Aber Du meinst doch nicht ernsthaft, dass das reine Fußballspiel an sich böse ist, oder??

P. S.: Außerdem stehen die Leute beim Radrennen alle verteilt an der Strecke und hängen nicht dicht an dicht in einem engen Stadion.

V

vize2

Guest
Hallo Heiko

Nene, das war nicht meine Intension!
In meiner nächsten Umgebung ist der Bulle Roth zuhause, als der seine besten Zeiten hatte, war noch nicht einmal das Wort "Hooligan" im Duden vermerkt!
Als Maiers Sepp einem gegnerischen Spieler wegen übertriebener Aufmüpfigkeit eine "geschmiert" hat, gab es auch keine Rauferei neben dem Platz!
Die heutige Gewalt weit jenseits der sportlichen Interessen ist es eigentlich, die mich umtreibt, und natürlich die infame Korruption der Entscheidungsträger, die gnadenlose Ausschlachtung der Er- und Misserfolge durch die Politik, summa summarum also das ganze "beschissene" Drumherum ist es, das mich so dermassen anwidert!
Wir sind durchaus einer Meinung, dass die Sportler mit ihren Millionengagen und Transfersummen im inzwischen mehrstelligen Millionenbereich da nur eine reine Büßerrolle bekleiden, schon klar!

Wenn ich zukünftig doch mal Fussball sehen möchte, gibt es für mich maximal noch eine Adresse:
(Und wehe, die steigen auf!)

http://www.fupa.net/teams/1-fc-biessenhofen-ebenhofen-220175.html

Viele Grüsse
Viktor

B

bruce

Guest
Der Fußball - Gott oder die Göttin, falls es welche Götter gibt, war uns gnädig...;
Aber warum sollen immer nur die Andern Glück haben!

Die Chance lebt, Almer sei Dank du Gottheit!:D

@Marius-der Glücksbringer!
Ich fuer meinen Teil fliege morgen frueh mit meinem Schwesterherz nach Bordeaux um Kraotien gegen Spanien zu sehen und am Mittwoch nach Paris zu Oesterreich gegen Island :)

R

realo

Guest
Komische Konstellation in der Österreich Gruppe. Sollte Österreich sein Spiel gegen Island gewinnen und gleichzeitig Ungarn gegen FC Ronaldo Arroganz siegen, Wäre Österreich mit 4 Punkten Gruppen 2. FC Ronaldo Arroganz mit 2 Punkten ausgeschieden.

V

vize2

Guest
Na, das wär doch mal was..
Ich hab immer grosse Freude an lustigen Tierfotos, ein heulender Lackaffe bekäme einen Ehrenplatz in meiner Galerie! :D

Schönes Wochenende
Viktor

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das ist immer so eine zwiespältige Geschichte mit dem CR7. Fußballspielen kann er so gut wie kein Anderer auf diesem Planeten (ausser Messi) - aber er ist auch ein Riesendepp in seinem sonstigen Auftreten auf dem Platz. Auf der anderen Seite spendet er sehr viel, arrangiert sich in vielen sozialen Projekten, muß ein toller Papa sein usw. Und ich fand das Selfie mit dem Fan großartig. Da wären sich viele andere zu schade dafür gewesen. So richtig schlau wird wohl niemand aus dem Typen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom