EM-TIPPSPIEL 2021

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Gladbach ist momentan nicht nur geographisch ganz weit weg, da EM.
Unterschätze mal die Nordmazedonier ( sind das Griechen?) nicht. Frag mal den Jogi.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Diese kyrillische Schrift sieht fast so aus, wie bei den Griechen. Die haben diese aber abgeändert, und teilweise dem Alphabet angepasst.
Also Misch- Maschschrift:p

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Alphabet

Austria könnte jetzt Mal wieder ein Tor schiessen. Oder Mazedonien gewinnt! Die kämpfen richtig!
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Jähhhh, das ist mein Tipp:dance: Endlich ein paar Pünktchen:musik:
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Der Arnautovic ist doch der ober Psycho. Den müsste man normal vor der Menschheit schützen und nach Wien Steinhof einliefern.
Der hat sie wirklich nicht alle.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Kurzer Bericht aus Hrvatska...

wir haben heute morgen in einem Sport Café in Vodice gefrühstückt. Beim Gespräch ließen die Kroaten erkennen, dass sie skeptisch bezüglich des heutigen Spiels gegen England sind. Anscheinend glaubten die selbst ernannten Nationaltrainer selbst nicht an einen Sieg ihrer Mannschaft. Folglich hielt sich die Reaktion auf die Niederlage in Grenzen. Auch beim Abendessen in der Stammkneipe in Vodice war das Personal mehr oder weniger niedergeschlagen. Komischerweise sieht man hier auch nur wenige dekorierte Pkw herumfahren. Die Begeisterung für Fußball ist zumindest in Vodice und Umgebung nicht zu spüren.

grüsse

jürgen
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Was ist da los? Die Ukraine hat zurückgeschlagen...es steht inzwischen 2:2....!!
Aber die Orange-Boys haben doch noch den Siegtreffer erzielt und 3:2 gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Tippen nicht vergessen, ab 15.00 geht es wieder los. :)

burki

hallo burki,

ich sitze bei Sonnenschein grad in Sibenik im Café und betreibe „Augenpflege“ in Bezug auf die BesucherInnen der Nachbartische. Da kommst du mit dem Tippspiel daher. Ok, tippe ich halt. Wenn ich es richtig sehe lag ich ja bisher nicht schlecht. ;)

Sorgen mache ich mir über den hier heftig wehenden Wind. Wir wollen die Küste entlang nach Süden fahren. Mal sehen, wie uns diese Tour durchschüttelt.

grüsse

Jürgen
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Denke mal Nordgriechenland holt keinen Punkt. Austria wird es schwer haben. Werden bei drei Punkten stehen bleiben. Vllt reicht das ja als einer der vier besten Gruppen Dritten aufzusteigen. Portugal kam 2016 mit drei Remis weiter. Den Rest habe ich vergessen.
 
Top Bottom