brrr, was haben denn die Tschechen vor...wollen die ins Finale...mein Tipp geht wohl heute in die Hose...
Schon vergessen! Bei dem Wetter passiert auch sowasTippen nicht vergessen, ab 15.00 geht es wieder los.
burki
Nordgriechenland? Du meinst wohl Nordmazedonien, HansDenke mal Nordgriechenland holt keinen Punkt. Austria wird es schwer haben. Werden bei drei Punkten stehen bleiben. Vllt reicht das ja als einer der vier besten Gruppen Dritten aufzusteigen. Portugal kam 2016 mit drei Remis weiter. Den Rest habe ich vergessen.
Der Herr Lewandowski hat es international noch nie bewiesen, dass er ein ganz grosser Stürmer ist. Weder CL noch bei Polen.Polen liegt zur Halbzeit 1:0 zurück....nun wirds aber Zeit Herr Lewandowski....
Gleich am Anfang der 2. Halbzeit der Ausgleich der Polen..... nun steht's 1:1.....
Mittlerweile ist Polen 2:1 hinten...au weia!!!! Und so ist es auch geblieben.....Polen verliert das Auftakt-Match!!
1860kasper ist erster.
Ich räume dann von hinten auf
Bin dabei beim Jagen, Burki...aber der 60iger-Bua ist diesmal stark. Auch Julia und Jürgen haben bereits Pünktchen gesammelt
wer steht denn aus Sympathie im Endspiel...fragt ein Mit-Tipper
...in der Vorrunde...hallo burki,
du wirst schon sehen. Wir kommen unter die ersten vier wie schon so oft. Russland ist Geschichte und Jogi verabschiedet sich mit einem respektablen Ergebnis.
grüsse
Jürgen
...in der Vorrunde...
burki