EM-TIPPSPIEL 2021

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
41443134lk.jpg

Tja,kaum gestohlen,schon in Polen

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Tja,komischer Spieltag für mich.Zwar hat die Tendenz bei allen Spielen gepasst jedoch nicht das Torverhältniss.Somit fehlen mir dadurch 3 Punkte.
Naja,egal.Morgen gehts weiter.Schaumermal..........

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Könnten ARD und ZDF bitte mal Reporter einstellen, die die kroatischen Namen richtig aussprechen können.
Der vom ZDF macht aus Dejan Lovren den Deschan Lovren.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Hab erbarmen. Ein Niveau ist das. Hatten die kroatischen Kicker die Vorgabe, sich nicht schneller zu bewegen als Opa Modric?
Oder lag es vllt an den drei Weizenpivos, dass ich kurz eingenickt bin. ;)

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
wenn man den Reporter in der ersten Halbzeit mal übersetzen kann...
die Kroaten spielen nicht aktiv gegen Ball bedeutet - so faul kann man sich in einer EM nicht bewegen...

Das erste Spiel hatte schon gleiche Symptome, auch die 2. Halbzeit war nicht wesentlich besser....besser die fahren nach dem nächsten Spiel nach Hause...hier ist wohl auch ein spielerischer Umbruch notwendig!

Ich bin über die Leistung maßlos enttäuscht...

Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Haben die Kroaten außer 1998 nicht meistens enttäuscht? Bleiben sie nicht so gut wie immer unter ihren Möglichkeiten? Wir fiebern meistens mit, doch obwohl das Spielermaterial gut ist, sind es die gezeigten Leistungen meiner Meinung nach eher selten. Ich weiß auch nicht recht, was die immer falsch machen. Einige Leistungsträger der letzten Jahre wie Mandžukić, Petrić und Rakitić fehlen nun leider auch. Dass man 2018 bis ins Endspiel kam, war meiner Meinung nach auch einer großen Portion Glück geschuldet, ging man manch großen Gegnern bis zum Finaleinzug doch aus dem Wege. Als Vizeweltmeister, der automatisch die ersten Runden übersteht, braucht man sich jedenfalls nicht zu fühlen. Wenn man die Schotten besiegt, wird man wohl das Achtelfinale erreichen. Viel mehr traue ich ihnen jedoch leider nicht zu.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Naja bei 4 Mio Einwohner schöpft man nicht immer fussballerisch aus dem Vollen. Da kommt mal eine Generation und danach halt weniger.
Italien war 2018 bei der WM vor dem TV anwesend.
Holland die letzten zwei Turniere seit 2014 nicht dabei.
Tiki taka Spanien kam seit 2012 nicht mehr übers AF hinaus.
Frankreich hatte auch schon Jahre wo sie zu sahen.
Alles grosse Nationen.
Ist eh zu bewundern wie sich kleinere Länder schlagen.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
In Budapescht 61.000 volle Hütte. Nur geimpfte oder getestete dürfen rein. Die kriegens auf die Reihe.
In München 14.500 zugelassen. Könnte kotzen wegen Söder.
Wir heulen wegen Delta.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...kennste doch, oder? Also an Söder liegts nicht...., sonder an den Apell an die Vernunft.....Auch 14 000 können schönen Lärm machen, aber ob der bei den Deutschen Superkickern hilft ist noch fraglich..:(;)

Top Bottom