Hallo Diavolo Rosso,
ich habe bisher alle meine Urlaube auf Indije (insgesamt 12x) verbracht. Auch wir lieben die Ruhe dort. Keine Animation und kein Hickhack.... Auch Anfang Juli herrliche Ruhe.
So wies aussieht, werden wir auch nächstes Jahr unseren Urlaub dort verbringen.
Wo wir auch sehr gut gegessen haben war im Fontana-Grill (ehemals Konoba Carmen). Gleich rechts, wenn man vor dem Camp steht.
Bei Frasker am Meer (innerhalb des Camps) haben wir ebenfalls gut gespeist. Was uns dort aber nicht sehr gefallen hat, war die Unfreundlichkeit der Wirtin. Kein "Hallo", kein "Guten Appetit", kein "Danke"... Essen auf den Tisch geknallt und los gehts...
Wir waren dann in unserem Urlaub zweimal dort: das erste und letzte Mal
Pomer hört sich auch gut an...
Wir haben uns vorgenommen, Pomer nächstes Jahr "zu erkunden".
Ich habe es aber als sehr kleines, ruhiges Fischerörtchen aus meiner Kindheit in Erinnerung.
War letztes Jahr das 1. Mal wieder nach 20 Jahren in Banjole u. wir fanden einfach keine Zeit, Pomer zu erkunden.
Musste ja meinen Partner mit Kindheitserinnerungen zuschütten... tja, die sentimentalen Frauen.
Über einen Bericht nach dem Urlaub von dir (und eventuellen Entdeckungen) würde ich mich u. andere Foris sicher auch, sehr freuen.
Auch wir mögen die überfüllten Touristenlokale eigentlich nicht so (s. Bistro Sandra).
Freunde von uns sind i.Ü. auch Mounteinbiker....
Lässt sichs um Banjole rum gut fahren?
Danke für deine Antworten...
Grüße
Schneckerico