Familie mit 4 Kindern sucht Campingplatz

sainlu

Mitglied
Hey Dirk, das ist ja eine prima Idee. Tja, ich will ja nicht unverschämt erscheinen,aber die Parzelle sollte im Schatten sein und es wäre schön, wenn man das Meer sehen könnte. Zu schön, um wahr zu sein.Bei euch geht es ja dann bald los,habt ihr das gut. Ich bin schon ganz hippelig,aber ohne Fleiß kein Preis. Noch ein bisschen ackern.Ihr könnt anscheinend ausserhalb der ferien fahren,oder sind die Ferien so unterschiedlich?
Gruß Sainlu

F

Funtanapuntica

Guest
Moin Sainlu , wir fahren während der Ferien NRW .Mit Meeresblick ist schwierig , wegen Bewuchs und der CP liegt 5m über Meeresspiegel... Ich schage vor eine Parzelle im Schatten , jeweils 50 m zum Meer bzw Sanitäranlagen. Fallls ihr ein Boot mitbringt , solltet ihr vorab schon mal eine Boje reservieren .

Gruss Dirk :wink:

sainlu

Mitglied
Hey Dirk,Nen Boot bringen wir nicht mit, nur ein kleines Gummiboot mit Paddel.
Vielleicht sieht man ja ein wenig Meer von irgendwo. Du wirst es schon richtig machen. Such uns ein schönes Plätzchen. :lol:

sainlu

Mitglied
Hey Dirk,Nen Boot bringen wir nicht mit, nur ein kleines Gummiboot mit Paddel.
Vielleicht sieht man ja ein wenig Meer von irgendwo. Du wirst es schon richtig machen. Such uns ein schönes Plätzchen. :lol:
Griss Sainlu

A

alexa

Guest
Hey Dirk,

muss man für jedes Boot eine Boje reservieren? Wir haben so einen kleinen Opti. Kann man auch ein Boot leihen? Ich weiß, viele Fragen . . . Wenn ich dort anrufe, kann ich dann nicht einen schattigen Platz reservieren? :| Klar, alle wollen in den Schatten. Naja, mal sehen.

Hey Sainlu,
wäre ja nett. Wir sind bestimmt nicht zu verfehlen. Wie gesagt, viele Kinder und ein Hund und hoffentlich nicht mehr so gestresste Eltern . . . :wink:

F

Funtanapuntica

Guest
Moin Alexa !
Man muss nicht gleich eine Boje mieten , empfiehlt sich bei grösseren Booten , ich hole meins immer auf den Strand/Parzelle.Wenn du jetzt anrufst ,müsste dir ein Schattenplatz sicher sein .

sainlu

Mitglied
Hallo Alexa, Hast du schon jemanden erreicht und konntest reservieren?
Ich bin mit Google Earth über den Ferienort und Camp geflogen , sieht ja ganz gut aus. Der Campingplatz scheint recht lang und schmal zu sein, dafür links gleich den Ort und rechts scheint nur etwas Ackerland zu sein. Hinter dem Camp ein grosser See! Sieht schön aus.
Gruß Sainlu

A

alexa

Guest
Hallo Dirk,

danke für die promte Antwort. Unser Opti ist ein Holzoptiopa. Den kann man, wenn er sich erstmal vollgesaugt hat, nicht mehr so einfach heben . :wink: Ist es denn noch möglich, spontan zu entscheiden, mit der Boje? Ganz sicher sind wir noch nicht, ob wir ihn überhaupt mitnehmen. Als Erwachsener segelt es sich nicht ganz so gut damit :lol: .

Wir freuen uns schon riesig. Hoffentlich klappt alles.

Gruß Alexa

A

alexa

Guest
Hi Sainlu,

nee, hab noch niemanden erreicht :cry: . Geht erst morgen. Aber dann . . . wir sind alle schon ganz aufgeregt. Eben war ich auch mal bei Google Earth. Da würde ich am liebsten sofort die Koffer packen. Leider müssen wir auch noch warten.

Grüsse Alexa

sainlu

Mitglied
Hallo Alexa, dann werden wir wohl morgen nicht die einzigen sein,die sich einen Platz ergattern wollen !

Tschau sainlu

Hey Dirk, wie sieht es Ostern dort aus ? Temperaturen,Platzbelegung und generell der Tourismus?

Gruss Sainlu

F

Funtanapuntica

Guest
Hi Sainlu !

Ostern sind ca 25 Parzellen belegt , die Platzgastronomie hat geöffnet , bei Sonne und nicht zu starkem Wind ab ca. 11 h T-shirt geeignet , Wasser 13 * , im Dorf 60 % der Restaurants geöffnet ... und vor 2 Jahren , 2 km vom Platz entfernt , haben wir die delfinfotos gemacht , siehe Reisebericht...

sainlu

Mitglied
Hey, wo ist der Reisebericht? kenn ich glaub ich noch nicht!
Gruss sainlu :lol:

sainlu

Mitglied
Hey Dirk, das ist ja schön dort! Delphine hab ich damals nur in Griechenland von der Fähre aus gesehen. Lang, lang ists her. Damals noch mit Rucksack und Schlafsack unterwegs,am Strand schlafen und Insel hüpfen. Vielleicht haben wir ja auch Glück.Wahrscheinlich müsste man sich dann ein Boot mieten,mit kleinen Motor
Gruss Sainlu

F

Funtanapuntica

Guest
Hi !
Aber bitte daran denken : man braucht jetzt einen Bootsführerschein ,ab 1 PS !!!

Der Ausflug in die Kornaten wird auch vom CP aus vermittelt . Essen ,Getränke (ausser Bier ) sehr reichlich , ich glaube 35 Euro / Erw. , Kinder Hälfte , Hund kann mit , einen Link findest du auch auf der Homepage vom CP ...

sainlu

Mitglied
Hey Alexa , habe eben mit Camp Nordsee telefoniert. Er ist erst heute zurück und will bis zum Wochenende alle Mails durcharbeiten. Also dann bekommen wir Bescheid. Sehr nett und sehr bemüht alle Fragen zu beantworten. Habe erzählt, das reger Austausch besteht hier. Haste Koffer schon gepackt,Scherz.
Viele Grüsse sainlu

sainlu

Mitglied
Hey Dirk, ist es sehr umfangreich einen Bootsführerschein abzulegen? Für so ein kleines Böötchen und die paar PS! Naja wie soll man aber auch Boot und Wohnwagen zeitgleich ziehen.Hast du dein Boot schon in Kroatien ?
Tschau Sainlu

A

alexa

Guest
Hey Sainlu, habe eben auch mit Camping Nordsee telefoniert :D . Fand den Herrn Frenzel auch sehr nett. Na, dann müssen wir uns eben bis zum WE gedulden :? , nicht gerade eine meiner Stärken.
Wir haben unseren Opti immer auf dem Dach, allerdings fahren wir auch einen Transit. So einen sogenannten Kleintransporter . . .
Koffer habe ich noch nicht ganz gepackt, ha, ha. Aber auf dem Passamt war ich, denn meine beiden Ältesten brauchen ja noch einen neuen Kinderausweis. Nach Dänemark sind wir immer so gefahren ;D .
Grüsse Alexa

sainlu

Mitglied
Hey Alexa, da fällt mir ein,das mussich auch noch Tuen. Tschau Sainlu 8)

Top Bottom