Familie mit 4 Kindern sucht Campingplatz

sainlu

Mitglied
Hey Dirk, danke für die Info. Beim camp wusste man gleich wer du bist,habe von unserem regen Austausch berichtet. Bootsführerschein wäre schon ne schöne Sache,können das auch die Kinder schon machen,soweit sie natürlich lesen und schreiben können?
Viele Grüsse sainlu

A

alexa

Guest
Hi Dirk, danke für die Aufmunterung. Jetzt muß ich noch unseren Hund impfen lassen. Ich habe was von 6 Monaten im Vorraus gehört. Stimmt das? Kontrollieren die das an der Grenze? Also unser Hundi wird regelmäßig geimpft, Schutz ist in jedem Fall da?
Grüße Alexa

A

alexa

Guest
Hey Dirk,

es hat geklappt . . . !!!! :lol: Zwar war kein Schattenplatz mehr frei, aber man kann ja ein Sonnensegel spannen. Vielen, vielen Dank für Deine Tipps und deine Unterstützung :wink: . Jetzt kann ich ja meine Koffer wieder einpacken . . . :ja: :ja: ein Scherz.

Die Frage mit dem Hund hat sich auch geklärt. Danke. Jetzt können wir uns alle freuen. Deinen Reisebericht habe ich mittlerweile auch gelesen und finde ihn klasse. Nach meinem Urlaub werde ich mal meine Erlebnisse und Eindrücke schildern.

Liebe Grüsse und nochmals Danke,
Alexa ;D

A

alexa

Guest
Hallo Sainlu,

ich hoffe, dass es bei Euch auch geklappt hat. Auswendig weiß ich jetzt unseren Stellplatz nicht, aber ich denke wir finden uns schon. Liebe Grüße, Alexa :biggrin:

F

Funtanapuntica

Guest
Hi Alexa !

Super , dann haben wir ja dieses Jahr ein gemeinsames Ziel und können uns hier gegenseitig was vorschwärmen... Fahrt ihr mit Zelt / Wohnwagen?

Gruss Dirk :wink:

sainlu

Mitglied
Hallo, habe auch eine Mail erhalten. Wir sollten uns noch zwischen Sonnenplatz mit Meerblick oder Schattenplatz entscheiden, Habe mich nun für einen Schattenplatz entschieden.Juchhu ich will jetzt schon Los. Ich wünsche allen ein schönes Urlaubskroatienjahr und viele neue Eindrücke. :lol: :wink:
Viele Grüsse Sainlu

A

alexa

Guest
Hallo Dirk,

Wir sehen etwas seltsam aus :roll: . Ford Transit (Neunsitzer)vorne, auf dem Dach den Holzopti. Hintendran ein 7m langer Wohnwagen :biggrin:. Alles in allem so schlappe 13m lang.

Gruß Alexa

sainlu

Mitglied
Hallo Alexa, wir das ganze Gegenteil, Opel und hinten dran ein kleiner Wohnwagen mit Hubdach von Rapido. Naja, wir sind ja nur zu dritt.
Viele Grüsse Sainlu

F

Funtanapuntica

Guest
Hi Alexa !!!
Wieso seltsam ??? Das ist Camping pur !!!
Jetzt bin ich beruhigt :lol: . Im zelt morgens in praller Sonne ist nicht so toll ... :? . Nehmt euch bitte einen Ventilator für WW mit !

F

Funtanapuntica

Guest
Tja ihr Beiden , dann freut euch schon mal auf den Reisebericht , den wir in ca. 2 Monaten hier ins Forum stellen werden 8)

Bis bald , ich hoffe ich lese von euch ... :wink:

A

alexa

Guest
Hey Dirk,

kann man den auch irgendwo einbauen? Also den Ventilator, mein ich. Ab wieviel Uhr wirds denn so heiß? Ich erinnere mich nicht mehr so genau, außerdem hatten wir damals nur ein Zelt.

Gruß Alexa :wink:

sainlu

Mitglied
Hallo, auf den reisebericht freue ich mich schon, mach mal viele Bilder und grüss die Delphine . Tschau Sainlu :p

F

Funtanapuntica

Guest
Ich würde den Ventilator derart positionieren , das er eine Art Durchzugseffekt bewirkt , wegen Aufheizen des WW tagsüber , und wenn möglich den WW nicht mit der Breitseite in die Mittagssonne stellen . Wir haben uns für Stellplätze ohne Schatten eine Fensterabdeckung aus Schürzenmaterial gebaut die man von aussen einkedern kann , da geht im Gegensatz zu Verdunklungsrollos im WW noch ein Lüftchen durch das Fenster wenn man es öffnet .

A

alexa

Guest
Aha. Wir haben so eine Art Markise, aber nur für Vorder-und Rückfenster. Nur für die Seiten haben wir nichts.
Gibt es einen Lageplan auf der Homepage? Ich habe nämlich keinen gefunden. Naja, wir werden es ja sehen. Bin echt gespannt und will nur noch, dass es Sommer wird. :lol:
Gruß Alexa

F

Funtanapuntica

Guest
...dann stellt euch mit der Deichsel Richtung Hecke bzw. Richtung Norden , das passt ! Das Sonnensegel Richtung Adria , dann seid ihr fein raus ...

CU , Dirk :wink:

A

alexa

Guest
. . . supi, vielen Dank, das machen wir. Euch einen schönen Urlaub. Ihr könnt ja schon bald fahren, seufz.
Gruß Alexa ;D

F

Funtanapuntica

Guest
...und unbedingt den Krautsalat und Spanferkel bei Holger probieren !!!

Top Bottom