Familie mit 4 Kindern sucht Campingplatz

sainlu

Mitglied
Hallo Dirk, hab da noch eine Frage bezüglich der Hin-bzw Rückfahrt zum Camp Nordsee. Wir wollwn nämlich ein Stück Küstenstrasse fahren. Was ist besser ? Von Riejka bis Senj und dann hoch auf die Autobahn oder erst ab Senj Küstenstrasse zum Camp Nordsee?
Die Fahrt von Senj hoch oder runter zur Autobahn sieht sehr kurvenreich aus. Ist diese Strasse gut mit Wohnwagen zu bewältigen? Oder sollte man lieber weiter oben eine Zwischenstation einlegen und dann die Autobahn bis Zadar durchfahren?
Fragen über Fragen. Gibt es auch eine Strecke ohne diesen 7km langen Tunnel? :?: :idea:
Tschüß und vielen Dank sainlu

F

Funtanapuntica

Guest
Moin Sainlu !

Meiner Meinung nach wäre die Strecke über Wien , Maribor , Zagreb , ab Senj Küstenstrasse bzg deiner Tunnelängste am Besten ... die kurvenreiche Strecke hinunter nach Senj wird auch von Bussen benutzt , ist kein Problem ;D

Gruss Dirk :wink:

sainlu

Mitglied
Guten Morgen Dirk,
also wenn ich richtig verstehe gibt es in Österreich die vielen Tunnel und in Kroatien dann nicht mehr? Okay, noch eine Frage, wielange fährt man von Bunica V bis Camp Nordsee auf der Küstenstrasse?
Gibt es dort im August Staus?

F

Funtanapuntica

Guest
Hi Sainlu !
Mit diesem Routenplaner http://www.setra.de/index.html erhälst du Antwort auf alle Fragen , was die Reise angeht ;D .Bei Optionen "Reisebus" anklicken , als Zwischenstopp Wien und Senj eingeben , und los gehts ... :runningdog:

sainlu

Mitglied
Danke Dirk, ist ja doch ein ganz schön langer Weg, ich werde mich bestimmt noch mal melden, wenn ich weitere Fragen habe, bedanke mich und wünsche euch einen schönen Urlaub vielen Dank
Tschüß Sainlu

sainlu

Mitglied
Hallo Alexa,habt ihr wirklich schon eine Stellplatznummer ?
Mußtest Du die Adresse angeben?
Ich habe leider noch nichts !
Viele Grüße sainlu

A

alexa

Guest
Hallo Sainlu,
ja, wir haben schon eine Stellplatznummer. Angezahlt habe ich auch schon. Meine Adresse habe ich nicht angeben müssen. Ich hatte mit Herrn Frenzel telefoniert und er hat mir dann gleich drauf eine Mail mit der Bestätigung geschickt, mit Bitte um Anzahlung. :?
Ruf doch einfach noch mal an. Wird bestimmt noch was. :wink:
Drücke Euch die Daumen ;D !!!
Grüsse Alexa

sainlu

Mitglied
hallo Alexa, ist ja komisch, ich hatte auch telefoniert, dann kam die Mail mit der Frage: Stellplatz Sonne oder Schatten, darauf habe ich geantwortet 2x und nun passierte nichts mehr! Vielleicht wooln die uns da nicht? Nee,nee,Spaß,ich rufe dann morgen auch nochmal an. Also sei gegrüsst Sainlu

sainlu

Mitglied
Hey Alexa und Dirk, so jetzt hat es auch bei uns geklappt. Herr Frenzel konnte meine Mail nicht öffnen. Jetzt alles telefonisch geregelt. Wir bekommen Stellplatz 4. Kennst du den ? Naja wird bestimmt schön. Dirk vielleicht kannst du ja nach deinem Urlaub einen schönen Bildbericht von der Gegend ins Forum stellen, ich freue mich schon
tschüß Sainlu :lol:

F

Funtanapuntica

Guest
Moin Sainlu !

Wir werden sicherlich wieder einen Reisebericht einstellen , darfst schon gespannt sein ... :jump:
Eine Parzellierung war mir bisher nicht bekannt ,guck ich mir mal an und mache ein Foto :versteck:

sainlu

Mitglied
Hallo Dirk, au ja super,bin so neugierig,so jetzt lass ich dich in Ruhe mit der Fragerei und verbleibe bis nach eurem Urlaub mit vielen Grüssen
Tschau Sainlu :wink:

A

alexa

Guest
Hey Sainlu,

herzlichen Glückwunsch :freude: !!! Dann wünsche ich Euch auch einen schönen Urlaub. Vielleicht sehen wir uns ja.
Liebe Grüsse,
Alexa :wink:

Top Bottom