FKK
och Mönsch....
warum sagst Ihr mir nix - hätt' ich doch auch gern gesehen
ORF1, ORF2 und atv senden in Betacrypt, das war das alte Verschlüsselungsverfahren von Premiere...
Mit bestimmten Receivern kann man das auch ausserhalb Österreichs sehen... :mrgreen:
hier noch ein Tipp:
RTL, Sonntag, 29.04., Spielfilm/Dokumentation 00:05 - 00:50 Uhr
Die große Reportage:
Messefieber - Hannover zwischen Hektik und High Tech
Deutschland 2007
Halleninspektor Martin Schmiech hat schon Wochen vor der Messe alle Hände voll zu tun: Er ist verantwortlich für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf beim Bau der Messestände in Halle 26 - einer der größten und modernsten Hallen mit über 21.000 qm Ausstellungsfläche. Egal, ob es um liegen gebliebenen Bauschutt oder Probleme mit den Hallentoren geht: Martin Schmiech ist ein gefragter Mann. Für ihn ist die CeBit das Highlight des Jahres: 'Das ist reines Adrenalin, sechs Wochen lang. Danach bin ich fertig, aber es gibt auch keinen spannenderen Job.'
Keine Messe ohne Hostessen: Agenturchef Markus Scheele braucht dringend noch Personal für seine Kunden. Im Casting findet er mit der 26-jährigen Leona Ivankovic die ideale Besetzung für den Messestand eines Großkunden. Während der CeBit erweist sie sich dann als echter Glücksgriff: Von einer Tageszeitung wird sie zur cleversten Hostess auf der Messe gekürt.
Doch nicht nur Personalsuche zählt zu den Aufgaben des Jungunternehmers Markus Scheele: Seine Agentur liefert das Besucher-Managementsystem für zahlreiche große Aussteller und organisiert Messe-Partys. So ist er immer unterwegs - die Woche der CeBIT ist für ihn die stressigste im ganzen Jahr. Der 34-jährige Selfmademan nimmt es locker: 'Man muss diesen Job mit Leidenschaft machen. Und in dem Wort steckt Leiden schon mit drin.'
Auch die Polit-Prominenz erscheint am ersten Messetag: Angela Merkel eröffnet höchstpersönlich die CeBit. Bei ihrem Rundgang haben Lokalreporterin Inken Hägermann und Fotograf Rainer Dröse alle Hände voll zu tun, um aus dem Pulk der Journalisten heraus noch etwas von der Kanzlerin mitzubekommen. Die Bodyguards machen den Journalisten die Arbeit zusätzlich schwer: 'Sie ist komplett abgeschirmt, man kommt kaum an sie ran. Zu Schröders Zeiten war das noch einfacher', klagt Inken Hägermann.
Doch auch abseits des Messegeländes ist viel los: In der FKK-Villa am Stadtrand von Hannover sorgen 40 Damen und zwei Masseure dafür, dass die IT-Fachleute abends die Welt der Computer vergessen können. Für die 24-jährige Julia aus Österreich ist es erst die zweite Messe in der FKK-Villa, trotzdem hat sie schon Stammkundschaft.
Wiederholung
30.04., 04:35, RTL Messefieber - Hannover zwischen Hektik und High Tech