FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Politin wird Textil? Das wäre aber sehr schade!
Wir haben in diesem Jahr erstmalig FKK-Plätze aufgesucht und waren u.a. auf Politin und es hat uns gut gefallen.
Ein Platz, den wir uns für weitere Aufenthalte merken wollten - vorausgesetzt, dass er nicht noch teurer wird...
Wo wird den dieser abgegrenzte Strandbereich gebaut?
Nun ja, vielleicht läßt sich als Textilplatz noch mehr verdienen!
Ich finde schon diese neuen Luxery-Mare-Plätze reine Geldmacherei - so kann man für 1. Reihe-Plätze getrost noch mehr verlangen...
 

dachsderechte

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
62
Punkte
8
Ort
NRW
..... das wurde vor zwei Jahren auch schon erzählt. Warten wir's ab. Aber schade wäre es schon.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
ja aber der neue FKK-Strand ist schon fertig gestellt und auch durch wegweiser beschriftet.
das politin textil werden sollte wurde schon vor jahren erzählt, jetzt hat die direktion aber entschieden und schon vorbereitungen getroffen.
den ausbau haben die sicher nicht aus langeweile gemacht. werd nacher mal nachfragen ob bzw. wieviel die übernachtungsplätze vor der einfahrt kosten und es dann hier posten.
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Textil! Das wird ja schon seit Jahren erzählt. Wo ist denn der neue FKK Strand? Wenn es der Strand ist, wenn man zum Platz rausläuft, Richtung Punat, den gibt es schon seit zwei Jahren und wurde von der Stadt Krk gebaut bzw. angelegt und hat mit dem Campingplatz gar nichts zu tun. Ich weiß, dass in den letzten Jahren der Platz immer sehr gut besucht war, warum sollten sie dann auf Textil umstellen? Voller wie voll kann ein Platz ja nicht sein. Wir kommen ja demnächst auch auf den Politin, dann bin ich mal gespannt wie die Gerüchteküche kocht. Auch wenn es keine tollen Neuigkeiten sind, trotzdem Danke.
 

august

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo... wir fahren auch nach Politin, nachdem es uns im letzten Sommer gut gefiel. Wie ich lese, sind einige momentan vor Ort. Wir hoffen, es ist wenigstens in diesem Sommer alles noch beim Alten. Ist der Platz sehr voll? Wir haben zwar reserviert und hoffen, dass alles glatt geht. Grüße von august
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
habe eben nochmal nachgefragt. die endgültige entscheidung über politin fällt anfang august, ansonsten ist hier alles beim alten.
nach einer stürmischen nacht sind heute morgen einige camper abgereist; es kamen aber wieder neuer an so das der platz gut gefüllt ist.
eine reservierung wäre wohl angebracht oder zumindest würde ich raten vor reiseantritt mal anzurufen ob noch ein platz frei ist.
 

august

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Danke für die Info. Stürmische Nacht??? Das Wetter ist wohl,laut hiesigem Wetterbericht, nicht so berauschend. Haben letzten Sommer unser Vorzelt einem Gewittersturm "geschenkt". Hoffentlich wirds nächste Woche besser. Grüße august
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie die Entscheidung ausfällt. Wir kommen schon seit 1998 nach Politin und wären wirklich traurig, wenn er Textil wird. Ich bin mir da auch nicht mal so sicher, ob er dann immer noch so gut belegt ist, denn Textile Plätze gibt es ja viele (bestimmt auch billigere), aber FKK nicht. Lassen wir uns überaschen, solange es keine böse Überraschung wird ;-) Wir wollten eigentlich diese Jahr im Urlaub gleich wieder reservieren, aber das machen wir wirklich nur, wenn die uns genau sagen können was Sache ist.
Kannst du uns noch berichten, wo genau der neue Strandteil gebaut wurde?
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
ja klar. von den Stellplätzen richtung mehr. dann den weg links durch das Tor am zaun gehen.
in arbeit war das ja schon lange. jetzt ist der weg aber auch schon beschildert.
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Noch 15 Tage, dann geht es bei uns auch los nach Politin. Lasst uns noch schönes Wetter und ein angenehm temperiertes Meer übrig. Gott sei dank ist zuhause momentan auch schönes Wetter.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Das Wetter nehmen wir von hier auf jeden Fall mit !
Wir wollen ja zuhause auch noch was im Garten sonnen.
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Hallo Simone, wir wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung. Wir denken an Euch .... Grüße von uns an Euch
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Heute ging nochmal jemand hier rum und hat unterschriten zum erhalt von Politin als FKK_Camp gesammelt;
aber die sache muss wohl durch sein.
die meisten hier haben sich schon entschlossen im nächsten jahr nach Istrien zum Nudisten Camp ISTRA zu reisen.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Das Wetter nehmen wir von hier auf jeden Fall mit !
Wir wollen ja zuhause auch noch was im Garten sonnen.

Heute ging nochmal jemand hier rum und hat unterschriten zum erhalt von Politin als FKK_Camp gesammelt;
aber die sache muss wohl durch sein.
die meisten hier haben sich schon entschlossen im nächsten jahr nach Istrien zum Nudisten Camp ISTRA zu reisen.
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Das heißt dann wohl, dass es sicher ist, dass Politin nächste Saison Textil ist. Weißt du das von den Zuständigen an der Rezeption oder von den Gästen auf dem Platz. In dem Fall werden wir uns ganz genau erkundigen, bevor wir in diesem Urlaub schon für nächstes Jahr buchen. Aber wenn es wirklich so sein sollte, werden wir uns wohl auch einen anderen Platz suchen. Wir fänden es auf jeden Fall sehr schade und ich glaube viele andere Camper auch.:-(
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Ich habe mir gerade den Camping Istra angeschaut. Der ist ja rießig, da gehen wir auf jede Fall nicht hin. Das war auf Politin ja gerade das schöne, dass er so klein und überschaubar ist und man, egal wo man steht recht schnell am Meer/Strand ist.
 

Hksmk

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Textil

Heute war auch eine Dame bei uns, Unterschriften sammeln.
Aber laut Auskunft an der Rezeption ist die Sache entschieden. Politin wird ab nächstes Jahr Textil.
Am Restaurant wird ein Swimmingpool gebaut und der Platz erhält einen Stern mehr.
Dann können sie mehr Geld verlangen. Das ist der Grund.
Außerdem habe ich an der Rezeption schon Mobilheime abgestellt gesehen. Vermutlich will man die aufstellen.
Schade. Habe gesagt, dass wir dann nicht mehr wiederkommen werden.
Aber das interessiert sowieso niemanden, dass die Gäste, die schon seit vielen Jahren herkommen, wegbleiben.
Gibt immer genug, die auch mehr Geld zahlen.

Wir werden die letzten Tage hier auf unserem schönen Standplatz vorne am Meer genießen.

Gruß
Helmut
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Textil

Mir erzählte heute ein Geschäftsmann in der Altstadt in KRK das es der Direktion gar nicht um darum geht hier mehr Geld zu verlangen
sondern eher darum den platz frei zu bekommen damit hier später Hotelanlagen gebaut werden können.
Das würde mir auch erklären warum hier noch ein Spaßbad am Strand gebaut werden soll.
Sind wohl alles schon vorbereitungen für den ganz großen ausbau.
 
Top Bottom