Foren-Treff 2007

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
2006 ist noch nicht zu Ende und da kommt schon wieder , bestimmt zu früh und dann auch noch vor Weihnachten , ein Beitrag für "erst" 2007 .
Dies BITTE als reine vorab Info betrachten .
Wer hat Interesse an einem Foren-Treffen 2007 ?
Welcher Zeitraum (Monat) ?
In welcher Region Deutschlands ?
Kann man den Nordlichtern etwas "entgegen kommen" um neue Mitglieder persönlich kennen zu lernen ?
Welche Unterkunft ? Selbstversorger ( hat 2004 in Kirchheim wunderbar geklappt ) oder lieber einen gedeckten Tisch ( Hotel oder Pension ) ?
Überlegt es euch und schreibt eure Meinung . Nur so kann man den roten Faden finden um auf einen Nenner zu kommen .
Lieben Gruss aus dem Norden von Uli die zum letzten Foren-Treff im Mai
glücklicherweise geflogen ist .
 
I

Inge

Guest
schliesse mich Burki an -sind wahrscheinlich im Juni auf Krk-treff ma uns in da Mittn(Is ein Lied von den Schürzenjägern) es muss ja nicht unbedingt in der Hauptsaison sein.aber früh genug,dass man es in die Urlaubs-bzw.in Dienstplanungen einbeziehen kann.Frankfurt,da kenn ich mich nicht aus-die Gegend ist mir femd.Schwarzwald wäre doch auch nicht schlecht,da können wir Südlichter vielleicht noch nen Tag dranhängen? :wink:
LG Inge
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich organisiere auch was im Schwarzwald, auf ne Almhütte...hab da aber max. 38 Plätze...absolut einsam!

da ham ma auch Verpflegung dort...einen Koch...und ne hübsche Bedienung...

aber

das wäre wieder für die "Nordlichter" recht weit

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Liebe Inge

bei NORDSTURM auffe Insel - da bleibt nur kuscheln... :lol:

ja oki...ist auch ne Überlegung wert...

nur dann hab ich über 800 Km zu fahren... :cry:

burki
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Um mal wieder zurück zu kommen . Es ist mir schon SEHR wichtig , neben dem harten Kern , neue Gesichter dabei zu haben . Die Südlichter fahren nicht für knapp 2 Tage in den Norden und genauso der Norden nicht in den Süden . Es bleibt nur die ungefähre "Mitte" . Nur wo ? Wer hat überhaupt Interesse ?
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin Ulrike !

Da müsste meine Anregung doch passen ... :p

Gruss Dirk :wink:
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Dirk , das ist im Prinzip genau die Gegend die ich mir vorstelle ( 2004 Kirchheim ) . Nur wenn keiner aus dem Norden Interesse hat können wir uns weiter im Süden treffen . Von daher erst mal sondieren wer von wo kommen würde .
 
V

Vera

Guest
Wenn der Termin und der Preis passt, wäre ich für die Mitte auch zu haben :wink:

LG Vera
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Ich glaube nicht das wir uns unbedingt in einer Grosstadt treffen müssen .
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Ich möchte einfach nur wissen wer Interesse hat , wo und in welchem Monat . Allen kann man es eh nicht Recht machen .
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Ich bin mal so frei , Jens (Lawaetz) würde als Nordlicht mit mir und meiner Frau Eri (Nixe 68) höchstwahrscheinlich nach Mitteldeutschland anreisen ...
Auf dem CP befindet sich übrigens ein Aufenthaltsraum , den wir nutzen könnten ...

Gruss Dirk :wink:
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Spec , so habe ich es auch nicht gemeint .
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Dirk , ich habe in erster Linie nicht an einen CP mit Aufendhaltsraum gedacht . Zur entspannung Aller wäre schon eine Pension von Vorteil . 2004 brauchten wir doch etliche Zeit um die Räumlichkeiten zum nächsten Essen fassen wieder her zu richten . In einer Pension ist es doch etwas entspannter und nicht wesendlich teurer .
 
Top Bottom