Foren-Treff 2007

F

Funtanapuntica

Guest
Hi Ulrike !
Bei meiner Anregung wäre beides möglich :!:

Gruss Dirk :wink:
 
J

Jacki120402

Guest
Zitat von burki:
Mitte D wäre nicht schlecht

im Raum Frankfurt? oder anliegend!
burki

Also, sollte man sich für ein Forum-Treffen im Raum Frankfurt entscheiden, sind wir auch mit dabei!! Wir würden uns riesig freuen.

Lutz kann da vielleicht Anregungen machen. Er schreibt zwar er kommt aus Rheinland-Pfalz, aber sein Fähnchen ist ganz in der Nähe von Hessen.

Berlin, Bremen, München oder Wien, wären auch nicht schlecht, aber es ist nicht die Mitte.

Ich bin sehr gespannt für was und welche Zeit sich entschieden wird.

Wir haben die Urlaubsplanung fürs nächste Jahr noch nicht abgeschlossen. Also da ist noch Luft!!
:freude: :freude: :freude:
 
T

Torsten

Guest
Da ihr sicher nicht zu mir nach Flensburg fahren wollt :roll: , bin ich für BERLIN !! Wir haben doch da mit Klaus jemanden, der sich auskennt. Man muss ja nicht in den dicken Trubel der Großstadt fahren, etwas ausserhalb mit netten Ausflügen, das wäre doch mal was...

Mein Favorit ist Berlin. Und das gern im Mai oder im August / September.

"Cro-Foris entern die Hauptstadt", welch eine Schlagzeile in der BZ ... :bindafür:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hi Torsten, Berlin hab ich auch lieb :lol:

kommst du dann von Flensburg mit dem U-Boot ? :lol:

ich komm dann auch gelaufen... :p aus dem Schwarzwald :wink:

nähä...ne ruhige Gegend zental für viele erreichbar wäre ned schlecht!

das kriegen wir aber in der Griff...bei dem starken Willen, den wir haben!

burki
 
S

Suzi

Guest
hm...also ich weiß net... aber August/September ist ja die Zeit, in der die meisten im Urlaub sind.
Also ich würd auch kommen! Will euch ja auch mal alle außerhalb des Chats kennenlernen! :)

So long,

Suzi. :-D
 
J

Jacki120402

Guest
Zitat von Vera:
Zitat von Jacki120402:

Die Gegend hatte ich auch schonmal im Visier, aber leider keine Unterkunft für eine größere Gruppe gefunden. Vielleicht hab ich aber auch nur falsch gesucht... :oops:

Hi, das ist aber schön!!!

:lol: :lol:

Hier mal eine kleine Hilfe:
http://www.ruedesheim.de/tourist/uebernachten_hotels.html
http://www.hotelrose-online.de/
 
F

funtana 87

Guest
Ich würde auch gerne mal kommen , und finde den Voschlag von henne97 gut. Berlin ist für uns nördlichsten Nordlichter eine angenehme Entfernung. Nur im Mai und September sieht es bei uns nicht so gut aus, da wir dann Urlaub machen. Dreimal dürft ihr raten wo.
aber Berlin und Umgebung ist gut!
Gruß Silke :santa:
 
N

Noviliner

Guest
Nix Berlin,

in Düsseldorf im Ballermann, da wird sich getroffen. :yau: :loldev:
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
Jeder macht gute Vorschläge . Aber im Endefekt wird das nächste Foren-Treff ( sofern es denn stattfindet ) in einer Gegend sein in der man die meisten Foris zusammen bekommt . Von daher ist es erstmal wichtig zu wissen , wer überhaupt Interesse hat und von wo er/sie kommt . Das wo , wie und wann steht im Moment an 2ter Stelle. Oder jemand nimmt es in die Hand , " bestimmt " einen Ort und Zeitpunkt . Dann ist es Jedem überlassen die mehr oder wenige Fahrzeit in Kauf zu nehmen , sofern das vorgesehene Wochenende noch "frei" ist .
Gruss Uli
 
I

Inge

Guest
Burki nimmst es in die Hand??????? :lol: :?:
LG Inge(Schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deiner Familie,falls wir bis dahin nix mehr voneinander hören sollten)
LG Inge :santa:
 
J

Jacki120402

Guest
Zitat von ulrike:
Jeder macht gute Vorschläge . Von daher ist es erstmal wichtig zu wissen , wer überhaupt Interesse hat und von wo er/sie kommt .
Gruss Uli

Also, wir kämen bestimmt mit 3 Personen, wenn nicht sogar 4. Wir sind im Hunsrück zu Hause. Bis zu 2Stunden Fahrt würden wir in Kauf nehmen. Egal in welche Richtung!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen, besinnlichen 3.Advent!!

:tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :santa:

LG
Christine
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Wir wären bereit , 300 km mit Wohnwagen anzureisen...

Gruss Dirk :wink:
 

pitri

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
tolle Idee das Treffen in der Mitte zu machen !!!!!!
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, habe aber auch ganz gute "Beziehungen" in die Rhön. Kann mich mal schlau machen ob es in unserer Gegend was passendes für uns gibt.
Was darf es denn kosten ?

Gruss pitri
 
S

Suzi

Guest
also ffm wär von mir aus auch net weit. ca. 2 std. fahrt.

so long,

Suzi. :-D
 
Top Bottom