Foren-Treff 2007

pitri

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich möchte nochmal die Rhön als Treffpunkt in die Runde werfen.
Als Unterkunft könnte ich die Gemündener Hütte, die Kissinger Hütte, die Sennhütte oder das Berghaus Rhön vorschlagen.
Preise auch ab etwa 17 Euro.
Zur Freizeitgestaltung : Point Alpha, Wasserkuppe oder Kreuzberg ( mit lecker selbstgebrautem Bier ) Museumsdorf Fladungen....

Gruß pitri
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
ich denke, ein zentrales Forumstreffen wird nichts werden, denn dazu sind ja die Wege einfach zu weit. ich bin da ehrlich, ich fahre lieber 600km nach istrien als 600km nach Norden.
Es wird vermutlich auf mehrere Treffen hinauslaufen, wir sollten auch daran denken, das wir auch eine Menge Foris in Österreich haben.

Ich finde den Vorschlag und vor allem die Handhabung von Burki super, der einen kompletten Vorschlag gemacht hat, denn nur zu überlegen wo, das wird nichts werden. Einer muß das in die Hand nehmen und, so wie Burki einen Ort, ein Datum und event. Programmvorschläge machen.
Harry hat die beiden Treffen super und mit sehr viel zeitlichen Aufwand organisiert.
Und das jeder der sowas organisiert, das heimatnah macht, wo er die Lokalitäten, die Gegend usw kennt, ist auch klar.
Und ich finde, diesmal sollten auch die Menge Österreicher mit einbezogen werden, falls ihrerseits Interesse besteht.

LG Christl
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Foren Treff

Zitat von Christl:
ich denke, ein zentrales Forumstreffen wird nichts werden, denn dazu sind ja die Wege einfach zu weit. ich bin da ehrlich, ich fahre lieber 600km nach istrien als 600km nach Norden.

Und ich finde, diesmal sollten auch die Menge Österreicher mit einbezogen werden, falls ihrerseits Interesse besteht.

Wenn man sich mal die Karte ansieht, sollte man doch vielleicht auch mal an die anderen denken. Wenn die Menge Österreicher auch noch mit einbezogen werden, haben wir ab NRW Richtung Norden ja fast gar keine Chance mehr (ohne immense Anreisezeiten- kosten usw.). Außerdem wird uns in einem Beitrag empfohlen zu fliegen. Das könnten ja vielleicht auch mal die aus Bayern oder Österreich überlegen.

Denn man könnte ja wirklich ein Treffen in der Mitte Deutschlands organisieren.

Man sollte erstmal eine richtige Umfrage machen, wer jetzt wirklich Interesse an einem Treffen hat oder nicht. Da ich allein fahren müßte, fahre ich nicht mehr als 200 km am Stück.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Angie,
genau das dachte ich mir ja auch dabei, denn in die Mitte von D fahren wir auch fast 500km und das ist mir auch zu weit. Drum schrieb ich ja, es werden wohl mehrere kleinere Treffen werden. Es ist ja auch organisatorisch ein Aufwand, was für event 100 Pers. zu organisieren.
Ausserdem stehts ja jedem frei, ein Treffen zu organisieren. Aber außer Harry hat ja niemand 2006 was auf die Füsse gestellt und Harry wohnt eben in Bayern.
Ich bin überzeugt, wenn jemand Ri Mitte oder Norddeutschland die Organisation übernimmt, einen Ort und Quartier und Termin nennt, dass eine Menge Leute kommen. Das Treffen wurde ja nicht von Filip oder den Mods angeregt, es kam ja von Foris bzw diesmal von Uli.

Wie heißt schon der alte Spruch: Einem jeden recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann!!

Gruß Christl
 
V

Vera

Guest
Ich bin überzeugt, wenn jemand Ri Mitte oder Norddeutschland die Organisation übernimmt, einen Ort und Quartier und Termin nennt, dass eine Menge Leute kommen.

Ich hatte ja alle eingeladen, am 18./19.11. nach Frankfurt zu kommen, aber irgendwie konnte oder wollte wohl niemand. Die Party war übrigens sehr schön, übernachten konnte man zwar nicht direkt dort, aber ca. 3,5 km entfernt sind günstige Hotels. Falls Interesse besteht, könnte ich nachhören, ob ich den Raum nochmal bekomme.

Gruß Vera
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Ich würde , bei Interesse , ein Treffen im "Grossraum" Fulda organizieren . Allerdings für den Spätsommer ( September ) .
Burki , nimm mal den Schwarzwald in die Hände . Hört sich gut an und ein Doppelzimmer kannst du schon als reserviert vermerken .
Gruss Uli ( Nordlicht )
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hallo Christl,

also haben wir Richtung Norden dann ja immer das Glück oder besser gesagt Pech, das von den eigentlichen Mods oder von den meisten Wikis keiner kommt. Aber warum sollen wir immer so weit fahren? Auch wenn Harry das organisiert hat, was ich super fand, war es jetzt schon 2mal hintereinander im fast Bayernland (oder doch schon Bayernland). Nichts desto trotz, da ja keiner auf irgendetwas eingeht, was hinter Höhe Stuttgart oder Würzburg liegt, sind ja doch alle Bemühungen umsonst. (siehe Vera, Frankfurt liegt so zentral, aber Interesse?? ist ja wieder zu weit.

Trotzdem allen frohe Feiertag und einen guten Rutsch.
 
S

Suzi

Guest
@ Angie: Ich habe eben mal auf der Karte geschaut und gesehen, dass wir beiden nicht allzu weit entfernt voneinander weg wohnen. Wir könnten ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden. Vielleicht finden sich noch Leute aus unserer Ecke!?

LG,

Suzi. :-D
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hallo Suzi,

lieb gemeint von Dir mit der Fahrgemeinschaft. Aber von Bonn bis Saarbrücken sind es ca. 230 km

Ich bin prinziepell nicht gegen eine Fahrgemeinschaft. Aber die muß auch realistisch sein.
 
T

Torsten

Guest
Wir haben jetzt längere Zeit nicht mehr über dieses Thema gesprochen, obwohl ich es nicht unwichtig finde. Mittlerweile muss ich feststellen, dass nur der burki einen konkreten Vorschlag unterbreitet hat.

Ich möchte dieses Thema jetzt mal wieder "nach oben schieben"... :biggrin:

burki, mach es bitte noch konkreter, ich helfe auch gern bei weiterer Planung, wenn es nötig wird. Lass uns zügig einen Termin fest machen, ich komme dann mal, natürlich mit 2 - 3 Kisten frischem Flens im Kofferraum, zu euch "runter gedüst"...

:mrgreen:
 
P

Petra64

Guest
Bei einem Treffen im Norden sind wir auch dabei, wenn es zeitlich einzurichten ist.

----------
LG
Petra
 
F

Funtanapuntica

Guest
Bin auch sehr interessiert ander Fori`s kennenzulernen !
Sobald was in meiner Region ansteht und es beruflich möglich ist sind wir da!!!
(Als Camper mit Wohnwagen ;D )

Gruss Dirk :wink:
 
Top Bottom