Forum-Treffen 2004

F

Fred

Guest
Zitat von malena:
Bitte nicht zuviel Beifall, sonst werden wir eingebildet ..... :wink: :oops: :lol:

Aber wir wissen schon, wo unsere Werte liegen ....... :lol: :shock: :!:

x5-interaktiv2.gif
x5-haus.gif
geschenke10.gif
 
C

Carlo

Guest
Treff

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Glaub bloß nicht ich bin anders kann auch brav sein und den Frauen alles bieten Resultat :cry: :cry: :cry: :cry:
 
C

Carlo

Guest
Treff

Möchte Dir nicht zu nahe treten malena

aber vorsicht ist geboten wenn einer von uns in Porec ist und Du gehst zum Foren -Treff dann kann es gefährlich werden wenn Du unsere Jungs veräppels

mfg carlo :wink: :wink: :wink: 8) 8)
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Ich veräppel doch keinen :wink:

Hier ist es lustig und ein bißchen Spaß werden die Forumsmänner schon vertragen.
Das Leben ist ernst genug .

Und klar geh ich zum Treffen,bin doch Frau und von Natur aus neugierig 8)
 
G

Guest

Guest
prima Marlena!!!!!
Ich necke auch gerne die "Jungs" im Forum - deshalb auch die Rätsel mit den Tieren.... :oops: :lol:
.... und rate mal, warum ich beim Forumtreff war :lol:
Tschüßili Ini
 
C

Carlo

Guest
Treff

Wieder fälltste mir in den Rücken na ja typisch Frauen

mfg carlo :cry: :wink:
 
G

Guest

Guest
Carletto,
sei doch ehrlich - bist doch auch neugierig :idea: :!: :?: auf die weiblichen Mitglieder unseres Forums? :stupid:
Ini
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@carlo, wann bist Du denn beim Forumtreffen?
Am 2. November könnten wir uns ja mal persönlich dort sehen..., evtl ist Mick dabei, wenn Zlatko noch unten ist sicher auch, einen finden wir noch...könnten wir ja schon mal wegen Bremer Stadtmusikanten üben...

Aber der ESEL ist wird noch ausgelost :lol:

Gruß burki
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Zitat von burki:
@carlo, wann bist Du denn beim Forumtreffen?
Am 2. November könnten wir uns ja mal persönlich dort sehen..., evtl ist Mick dabei, wenn Zlatko noch unten ist sicher auch, einen finden wir noch...könnten wir ja schon mal wegen Bremer Stadtmusikanten üben...

Aber der ESEL ist wird noch ausgelost :lol:

Gruß burki

Sorry, aber falls wir runter fahren (was sich erst Anfang Oktober entscheidet) fahren wir auf jeden Fall am 01.11. zurück. Aber man könnt sich ja am Samstag oder Sonntag treffen. :D
 

Sabrina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Danke, werde auf jedenfall versuchen vorbei zu kommen. Scheinen ja wirklich nette Leute zu sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob auf Lanterna Camp die Hölle los ist oder bekommt man noch ein Plätzchen. Wenn man da anruft ist ja immer ein Plätzchen frei, ob das auch stimmt ?
Im vorraus vielen Dank :) :)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Zitat von Bertram:
Am 2. November könnten wir uns ja mal persönlich dort sehen..., evtl ist Mick dabei, wenn Zlatko noch unten ist sicher auch, einen finden wir noch...


was um Himmels willen stellt man denn um diese Zeit noch in Istrien an :?:

Aspirin verkosten oder so :?:
arschabfrier.gif

Die Ruhe genießen
spazierengehen
Ausruhen
essengehen
wenn die Sonne scheint sich irgendwo ans Wasser setzen
einen Wellnestag im Hotel Diamant einlegen

Wir waren auch schonmal im Januar in Umag. Das war auch toll.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Bertram:
was um Himmels willen stellt man denn um diese Zeit noch in Istrien an :?:

So Bertram, jetzt biste endlich mal dran :lol:
Mick hat schon mal angefangen..., es gibt bstimmt noch 20 :?: Gründe, warum man in der Vor- oder Nachsaison in Kroatien Urlaub macht...

1. relaxen ohne Stress und Hektik
2. gute Freunde treffen und (aspirinieren)Prost
3. Landschaft und Leute weiter kennenlernen
4. neue Ideen für das Forum sammeln
5. ha, die Liebe auffrischen :lol:

und Bertram, da helfen mir noch ein paar Forenteilnehmer.... :p

Gruß burki
 
G

Guest

Guest
Hallo Sabrina,
wie Du weißt, sind wir gerade von Lanterna zurück undsindjedes Mal am Lanterna Camp vorbei.
Als wir da waren, sind Sonnenplätze immer noch frei gewesen.
Vielleicht hilft es Dir weiter....
Tschüßi Ini
 
O

Oma Amselstraße

Guest
Forum-Treff am 27.07.2004

Jupp, auch Oma Amselstraße musste leider wieder nach Hause und darf seit heute wieder am PC sitzen. Das Forum-Treffen am 27.7. war wirklich super gut besucht, Ini hat tolle Fotos gemacht, die ja auch schon auf Seite 11 oder 12 zu sehen sind, vielen Dank an Ini. Leider konnte man sich die ganzen Chat- bzw. richtigen Namen gar nicht merken, wer weiß die noch, denn an einige hätte ich jetzt dochnoch ein paar Fragen, z.B. Sissi und Ecki, wäre schön, wenn ihr euch mal melden würdet. Zlatko durften wir dann auch noch persönlich kennenlernen, der nach einem total gestressten Tag mit etwas Verspätung noch zum Treff kam.
Der Urlaub sowie das Forum-Treffen waren toll!!! Seufz, jetzt muss ich weiter aufarbeiten, bis bald

Heike L. aus Geesthacht an die Elbe
:wink:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
52
Ort
München
Hallo zusammen,

bei unserem letzten Forumstreffen am 03.08.04 dürfte ich noch einige Teilnehmer kennenlernen, die mir letzten Dienstag entwischt sind.

Wir waren insgesamt zu neunt und es war sehr lustig und wurde auch spät(ca.1 Uhr :wink: :lol: ).

Manfred und Klaus aus Vrsar waren anwesend und auch Ecki, Sissi und Punix waren präsent. Auch Sissi`s Bruder und deren Familie waren Vorort, die wir sicherlich bald auch in unserem Forum kennenlernen werden.

Bin mal gespannt wieviele es nächstes Mal werden. Photos hat übrigens der Ecki gemacht und wird sie sicherlich nach seinem Urlaub ins Netz stellen.

Viele Grüße :D

Zlatko
 
Top Bottom