Forumsstammtisch 2011 in Poreč

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ne ne, das sagst du ihm mal so nebenbei ;)

Geschmack ist eh was individuelles...das weiß du aber selber. Man sollte vielleicht dadurch die Laune des Kochs etwas "ankurbeln" :)

burki
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
So,
aus aktuellem Anlass melde ich mich wieder zu Wort. Nach euren Einträgen bin ich zwar ein klein wenig verunsichert, aber trotzdem bereit, mir meine eigene Meinung bzgl. Willy zu machen. Wir könnten am 23. August kommen, gibt es jemanden, der auch definitiv kommen würde? Denn um alleine dort zu sitzen, brauchen wir nicht nach Porec reinzufahren, da bleiben wir lieber auf Ulika, dort ist das Essen mehr als super... :)

3 days until Ulika - yeah!!!

LG, Kathi
 

thea

Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2011
Beiträge
37
Punkte
6
hallo alle miteinander,
evtl könnten wir am 23.08. auch kommen, wenn wir das lokal finden, und es uns reinpasst. kommen erst am montag in porec an. also versprechen kann ich nichts.
sonst am 6.09. mal sehen, ob sich noch jemand findet. gibts irgendwo eine beschreibung, wo willi sich genau befindet???
lg thea
 
P

perovuk

Guest
Stammtisch 16.08.

Hallo zusammen
War gestern wieder beim Stammtisch in Poreč :)
Außer mir kam leider nur Silvi (Velvet Tiger) mit Mann und Kindern, es ist für mich immer wieder ein Erlebnis, Foris persönlich kennenzulernen. :oops: Es waren ein paar Stunden mit sehr netten Leuten. (Gruß noch mal an euch;)) Mit dem Essen waren alle zufrieden und mir hat es bisher immer gemundet, man darf halt die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, meine ich.
Da ich etwas früher dran war, habe ich mir Willy zur Seite genommen, um mit ihm über die Reklamationen hier im Forum zu sprechen. Es wäre halt am besten sofort zu sagen, wenn etwas nicht okay ist, dann kann man es auch gleich abstellen. (Das selbe Problem gibt es auch bei uns in "D", dass oft erst nachher "gemeckert" wird und das sage ich aus langjähriger Gastronomie- Erfahrung;).)
Dass "by Willy" kein gehobenes Restaurant ist, dürfte uns allen klar sein.
Offensichtlich ist ihm das schon etwas nahe gegangen, er war danach noch zweimal bei mir am Tisch um darüber zu reden, also künftig sofort reklamieren und wenn nicht gerade Stammtisch-Tag ist, kann man durchaus nebenbei erwähnen, dass man Mitglied im Adriaforum ist :D.
Grüße - immer noch - aus Umag
Peter
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Morgen!!
Also am Dienstag den 30.08.2011 könnten wir von Umag aus auch mal vorbeischauen. Vorher bummel in Porec und dann tratschen.
Das ist einen Anmeldung, außer es kommt sonst keiner, dann könnten wir auch noch die Woche drauf. (3 Personen)
Gruß ANJA
 
B

brfzg

Guest
Na denn, wollte eigentlich nicht hin -
Aber extra für Euch kommen wir dann auch...;) (4 Personen)
Das ist auch eine Anmeldung.

Gruß
Markus
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
@perovuk
Wir zumindest hatten nach dem Essen reklamiert, dass es nicht so gut geschmeckt hat. Ich sag mal so: Die Reklamation wurde zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht.

Ist aber auch kein Problem. Ist ja nicht so, als gäbe es in und um Porec nicht genügend andere Lokale, die auf Gäste warten. ;-)
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Okay, da die Resonanz für den 30. August definitiv besser ist, melde ich uns dafür auch an. Entweder 2 oder 4 Personen, das kann ich jetzt noch nicht genau sagen.

Gruß, Kathi
 
F

Frank1

Guest
Ich möchte noch nicht endgültig zusagen, da ich in Medulin doch ein Stückchen weg bin und man nie weiß was alles dazwischen kommen kann. Aber Markus (brfzg) hat mich heute für den Porec-Stammtisch eingeladen und das ist dann mal ein gewichtiges Argument für den 30.8. so eine 90%-Zusage zu machen.

LG Frank
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Also ich geh jetzt schlafen und dann fahr ich morgen früh um 4 Uhr los, damit ich pünktlich beim Stammtisch bin!!
Wenn euch ein grün-blaumetallicfarbener Seat Toledo mit KU im Kennzeichen entgegen kommt:das Bin ich (es gibt nur einen, wirklich)!!
Bis Dienstag
Anja
 

Kanne110

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo Peter,
will mich mal outen. War am 16.08. auch bei Willy. Hatte einige Sorgen wegen der Stammtischkinder, die durch das Lokal und auf der Straße tobten. Wenn ich bei Euch am Tisch gesessen hätte, wäre es sicherlich zu einem Streitgespräch bezüglich der Sicherheit der Kinder gekommen. Zum Essen kann ich nur sagen, dass die Bestellung sehr schnell aufgenommen wurde und die Speisen auch recht zügig kamen. Mein Fleisch war teilweise roh, das Hackstück meiner Frau, welches mit Käse gefüllt war, war innen ebenfalls roh. Der Fisch am Nachbartisch, welcher entgegen der Bestellung mit Kartoffeln serviert wurde, also ein zweites Mal serviert wurde, war innen ebenfalls roh. Nach Reklamation wurde der Fisch zurück genommen, gedreht, wohl noch einmal erwärmt und dann zum dritten Mal serviert. Uns wurde unaufgefordert die Rechnung auf den Tisch gelegt. Nach höflicher Frage, ob ich denn mein Getränk noch austrinken dürfe, erkärte man mir, dass die Rechnung ein Versehen gewesen wäre. Am Eingang warteten schon einige Gäste auf einen freien Tisch. Mir eigentlich unverständlich. Ich habe und werde dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen. Es gibt viele Restaurants in der nahen und etwas weiteren Entfernung, die gute Speisen in einem ausgezeichneten Ambiente anbieten, in dem man die Speisen in Urlaubsruhe verzehren kann. Aufgrund des großen Angebots in und um Porec werde ich daher mit keinem Gastwirt über seine Art der Bewirtung diskutieren.
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Sooo,

nach einem sehr schönen und gemütlichen Abend by Willy möchte ich mich bei allen Foris für dieses Treffen bedanken. Ich habe miltonia98, Frank1, Adler und brfzg persönlich kennen lernen dürfen und es war sehr schön. Durch die Anordnung der Tische hat man nicht wirklich die Chance, mit allen länger zu reden, das tut mir leid aber wir sehen uns bestimmt wieder :)

Ich hatte meinen Mann und meine Schwiegereltern dabei und kann nur für uns 4 sprechen: am Essen gab es nicht das Geringste auszusetzen, es dauerte etwas, bis leere Gläser bemerkt wurden, aber ansonsten war es wirklich schön.

Mein ganz besonderer Dank gilt Adler für sein tolles Hilfsangebot bezüglich meiner Tierschutzarbeit: DANKE!!!!


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und noch eine schöne Zeit in Kroatien, Kathi12
 
F

Frank1

Guest
Kathi, Du warst einfach schneller mit der Meldung hier im Forum... Naja, ich hatte ja doch noch die paar Kilometer nach Medulin zu fahren.
Jedenfalls kann ich auch nochmal bestatigen, dass das Essen absolut in Ordnung war und auch der Wirt sich immer wieder mal um uns gekummert hat. Super, wieder mal 4 nette Foris mit Anhang kennengelernt zu haben. Insgesamt waren wir 12 Personen. Dank der neuen Autobahn ist die Fahrerei auch kein Problem mehr.

LG Frank
 

Velvet-Tiger

Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
76
Punkte
18
Ort
Heiligkreuzsteinach (D); Cervar Porat (HRV)
Hallöchen Foris!
Wie schon Peter geschrieben hat, hatten wir einen schönen und netten Abend beim Willy. Am 23.08. waren wir dann auch nochmal da, aber weit und breit kein weiteres Forumsmitglied, sehr schade :-(. wäre schön gewesen noch paar andere von hier kenne zu lernen. Etwas doof war , das ich mich via Smartphone hier nicht ins forum einloggen konnte um was zu schreiben oder so. Warum das nicht ging weiß ich allerdings auch nicht. Mein Login-Daten wurden als falsch erkannt....naja.
Sind jedenfalls wieder daheim und freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir wieder runter fahren.

In diesem Sinne...

LG Silvi
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Bin seit gestern wieder zurück!!
By Willy war es sehr schön. es hat uns dort sehr gut gefallen und auch geschmeckt. Am 6.9. sind wir einfach mal so nach Porec und haben beim Stammtisch vorbei geschaut, leider blieben wir die einigen, aber es hat wieder sehr gut geschmeckt. Es war auch toll, mal zu sehen mit wem man sich so austauscht. Wenn ich wieder Urlaub habe komme ich wieder vorbei.
Gruß Anja
 

Kanne110

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Bin seit gestern wieder zurück!!
By Willy war es sehr schön. es hat uns dort sehr gut gefallen und auch geschmeckt. Am 6.9. sind wir einfach mal so nach Porec und haben beim Stammtisch vorbei geschaut, leider blieben wir die einigen, aber es hat wieder sehr gut geschmeckt. Es war auch toll, mal zu sehen mit wem man sich so austauscht. Wenn ich wieder Urlaub habe komme ich wieder vorbei.
Gruß Anja

????? Ihr wart doch die einzigen am Stammtisch. Konntest also nicht sehen, mit wem Du Dich austauscht. Ich habe den Eindruck, hier gibt es einige scheue Forumsmitglieder. Ansonsten ist der Stammtisch gut erkennbar und nciht zu verfehlen. Schön, dass es Dir geschmeckt hat.
 
H

Hero

Guest
????? Ihr wart doch die einzigen am Stammtisch. Konntest also nicht sehen, mit wem Du Dich austauscht. Ich habe den Eindruck, hier gibt es einige scheue Forumsmitglieder. Ansonsten ist der Stammtisch gut erkennbar und nciht zu verfehlen. Schön, dass es Dir geschmeckt hat.


?????Hab ich da in deinem Posting vom 29.8. was nicht verstanden?

Da hast du geschrieben:"will mich mal outen. War am 16.08. auch bei Willy............
............ Wenn ich bei Euch am Tisch gesessen hätte" bist wohl auch ein scheues Forumsmitglied?

Gruß
Hero
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Nein!! Am 6.9. waren wir die einzigen. Am 30.8 konnte ich sehen mit wem ich mich sonst am PC austausche.
Ist jetzt alles klar!!
Also nur noch mal kurz. By willy war mit das beste Essen in unserem Urlaub. Da gab es dieses Jahr viele Pleiten. Das Essen und der Service by Willy waren top!
Mein Mann und ich trinken keinen Alkohol und lehnten dankend den Hausschnaps ab. Jeder Kellner aber dachte, man hätte uns vergessen und kam erneut mit 2 Gläschen an den Tisch und hatte für unsere Tochter ein Stück Schokolade dabei. Schoki blieb da, Schnaps nahm man wieder mit. Machte für unsere Tochter einen guten Schnitt.
Gruß Anja
 
Top Bottom