Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
so und jetzt ein bisschen mehr zu unserem 1. Stammtischabend im Portic in Peroj

das Ganze begann aber schon am Nachmittag bei uns. Da Jackman hier in Istrien Internetlos ist, hatten wir vereinbart, sie kommen an Nachmittag schon zu uns zum Kaffee. Franz ( 1956 ) und Moni sind mit Hoorscht schon am Mittwoch zu uns angereist.

DSCI0167.jpg


DSCI0171.jpg


am Abend gings dann gemeinsam nach Peroj, dort waren bereits Peter und Barbara Held, Hans mit Dieter, und die Kladower eingetroffen, kurz drauf kam auch die" Huabarei" Geli und Martin mit Schwester und Schwager.

DSCI0175.jpg

das Lokal war rappelvoll. An einem Nebentisch wurde grad ein gegrilltes Lamm verspeist, eine Menge Leute saßen natürlich bei dem Traumwetter draußen und zT direkt am Meer und genossen die Abendsonne und den Sonnenuntergang. Das Personal hatte ganz schön zu tun.

unser Hans hatte Angst zu verhungern, und verdrückte schon mal trockenes Brot, das natürlich mit Piwo runtergespült wurde

DSCI0181.jpg


aber keiner mußte hungern, mein Branzin

DSCI0182.jpg


Kalamare vom Grill

DSCI0183.jpg


DSCI0188.jpg


DSCI0191a.jpg


es kommen garantiert noch eine Menge Fotos dazu, zum Teil erst von den Foris zuhause, alle haben kein I Net vor Ort.
Aber allen hats gefallen und auch geschmeckt und sind mit der Wahl des neuen Lokals zufrieden
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Na wenn ihr zufrieden seid, dann bin ich es auch in Abwesenheit...:(
Schaut gut aus da, und irgendwie mehr Meer als im VTB, war eindeutig die richtige Wahl!
Wenns bei so vielen Leuten etwas stressig wurde, ist das verständlich, aber es hat ja alles gut geklappt!
(Und an dem herrlichen Sonnenuntergang kann man ja auch gar nicht "rumnörgeln"!)

Ich hoffe doch, dass meine Anfahrtserklärung etwas hilfreich war, ist ja auch keiner verschollen...:D
Nächsten Donnerstag wird das wiederholt, das ist schon sicher, auch dafür wünsche ich euch viel Spass von meiner Terrasse aus!

Ein kleiner Trost war mir gestern Abend folgendes:

DSCN7558.jpg


..und morgen gibts bei mir Kalbsleber mit gegrilltem Speck und gerösteten Zwiebelringen, ätsch!

Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Ich habe es endlich gefunden, war nicht angezeigt, hört sich alles gut an u. sieht gut aus.
Besonders Draussen sitzen ist wohl super.
Wünsche Euch viel Erfolg u. Freude. Bei Alkoholfrei PIVO werde ich wohl auch zu Euch stoßen !!!! ??
Mit der Umbenennung hat Pero was gutes geschrieben.
 
D

diavolo rosso

Guest
Haloooo Hannes,

gib nicht auf - zu träumen. Denn es gibt einen schönen Spruch dazu:

"Mach aus Deinem Leben einen Traum und aus dem Traum die Wirklichkeit!!!"

Dies ist mein Lebensmotto geworden. Und viel meiner Träume haben sich schon erfüllt.

NEIN - für die Erfüllung Einiger davon braucht es etwas Geduld!!!


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
V

vize2

Guest
Hallo Franz

Ich scharre auch mit den Hufen, ist schon ein richtiger Trichter auf meiner Terrasse entstanden...
Leider hilft das bei mir aber nix...:arghh:

Also bleibt mir nur, euch übermorgen wieder einen schönen Stammtisch zu wünschen und mir viiiele Fotos zukommen zu lassen, ok?
(Apropos Fotos: Schaltet wegen der grossen Fenster im Portič unbedingt den Blitz eurer Kamera zu(Aufhellblitz), eure Fotos sind alle recht dunkel!)

Sehnsüchtige Grüsse
Viktor
 
Top Bottom