Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)

Hm.. wieso sollten das Normal-Urlauber nicht schaffen??
Wir haben uns vorsorglich für den ersten Donnerstag unseres Urlaubs zum Stammtisch eingetragen und da wir ja 3 Wochen in Istrien weilen, spricht nichts dagegen, dass wir uns nach einem schönen Abend spontan dazu entschließen, am nächsten Stammtisch wieder teilzunehmen.
Also wir freuen uns jedenfalls schon sehr.

Schönen Sonntag
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Hm.. wieso sollten das Normal-Urlauber nicht schaffen??
Wir haben uns vorsorglich für den ersten Donnerstag unseres Urlaubs zum Stammtisch eingetragen und da wir ja 3 Wochen in Istrien weilen, spricht nichts dagegen, dass wir uns nach einem schönen Abend spontan dazu entschließen, am nächsten Stammtisch wieder teilzunehmen.
Also wir freuen uns jedenfalls schon sehr.

Schönen Sonntag

dann ist euch ein "Kroati" schon fast sicher (freut mich für euch)

gruß franz mit "Kroati"
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Eigentlich hatte ich ja vor gehabt, dem Deifi mein Forums-Tshirt mitzugeben und damit mehrfach einen Platz beim Stammtisch zu belegen...
Hätte ich dann wohl auch einen "Kroati" bekommen? :D

Schönen Sonntag
Viktor
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Der rote Teufel hat gedroht mich auf sein Fahrrad zu setzen wenn ich nicht zum Stammtisch gehe und der Marius braucht noch einen Gartenzwerg für sein Anwesen und da bleibt mir dann also nichts anderes übrig als vorbei zu kommen.
Aber da unsere FussballHelden um 21.00 Uhr gegen Polen antreten werde ich
1. Im Trikot kommen
2. Mich um 20.30 Uhr wieder auf die Reise machen.

Hoffe das ist dann okay so und ich hab auch nichts gegen einen früheren Beginn einzuwenden. Vielleicht interessiert sich ja noch der ein oder andere Teilnehmer für das Spiel. ....
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Bericht vom Stammtisch in Peroj, heute 16.6.2016

Schön wars, allen hats gefallen und geschmeckt

heut wars ziemlich windig, aber trotzdem schön warm.
Der Tisch war wieder reserviert, zwar auf der anderen Seite, damit der Fernseher für die Fußballfreunde frei war.
Uns hats nicht gestört

Juni-16-2016_001.jpg


von links: Elke und Florian ( Tinjan )
unser Forumsdeifi ( diavolo rosso )
Jan ( sotek 54 )
am Tischende Willi Stadler
rechts hinten Inge Stadler ( Inge )
Frank ( Frank 2.0)
Elfriede, dem Deifi seine Frau ;)
Emmi ( pinizule )
Perovuk
und mit dem Rücken Peter

Juni-16-2016_002.jpg


Juni-16-2016_008.jpg


Juni-16-2016_010.jpg


im Hafen sind jetzt auch Touristenboote, was auffiel, der Wasserstand war mind 60-80cm höher als normal

Juni-16-2016_011.jpg


Juni-16-2016_013.jpg


ihr seht, die Stimmung ist gut, allen hats gefallen und geschmeckt und allen gefällt unser neues Stammtischlokal

Juni-16-2016_014.jpg


erkennt ihr den ? ;)

Juni-16-2016_015.jpg


Bis bald beim Stammtisch in Portič in Peroj !!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ja war sehr schön im Portic. Ein einfaches Lokal mit einer kleinen Speisekarte. Aber das was drauf steht ist sehr sehr gut. Beim Grillteller hat man geschmeckt daß er frisch zubereitet war. Die Cevapcici waren sensationell.
Alles überragend bei der Lokalität ist aber die sensationelle Lage am kleinen Fischerhafen von Peroj. Schade daß ich wegen Deutschland -EM-Spiel schon relativ früh wieder gehen musste (gut im Nachhinein hätte ich mir das schlappe 0-0 auch sparen können. ...). Aber da schaut man gerne wieder vorbei und nicht nur zum Stammtisch.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Ja war sehr schön im Portic. Ein einfaches Lokal mit einer kleinen Speisekarte. Aber das was drauf steht ist sehr sehr gut. Beim Grillteller hat man geschmeckt daß er frisch zubereitet war. Die Cevapcici waren sensationell.
Alles überragend bei der Lokalität ist aber die sensationelle Lage am kleinen Fischerhafen von Peroj. Schade daß ich wegen Deutschland -EM-Spiel schon relativ früh wieder gehen musste (gut im Nachhinein hätte ich mir das schlappe 0-0 auch sparen können. ...). Aber da schaut man gerne wieder vorbei und nicht nur zum Stammtisch.


Hallo Frank, dann hast du wohl nur die kleine Speisekarte erwischt, es gibt auch eine größere. sogar mit holperigen Deutsch
Ist keine Riesenkarte, dafür alles schön frisch. und Fisch direkt von den Fischern im Hafen
 
Top Bottom