Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

V

vn15biker

Guest
Ich habe gesehen, dass sich spontan Foris eingetragen haben ! Super !!
Die Termine können noch einmal zusammengestrichen werden, und zwar am Anfang und am Ende der Liste.
Genau weiß ich das erst, wenn Christl die Öffnungszeiten gecheckt hat . Also wenn klar ist, wann die Saison beginnt und endet.
 
P

perovuk

Guest
Hab mich sicherheitshalber zweimal eingedoodelt. Damit bin ich flexibel.
könnte sein dass der "Wolf" auf den "Teufel" trifft, hihi
wolf9.gif
teufel-15.gif
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

@vn15biker : Super schnelle Reaktion von dir, Chapeau! :zustimm:

Aus hier schon dargelegten Gründen
gibts heuer keinen "vize2"
in diesem Doodle aufzufinden,
im Geist bin ich doch stets dabei!


Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass und fröhliches Zusammensein!

DSCN6436.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
An die fröhliche Runde, die sich schon eingefunden hat.

Die Hälfte der Zappi-Truppe wird voraussichtliche Ende Juni anrücken.
(Und wenns man auf die Beine beschränkt - ist es sogar nur ein Drittel 2 x 4 Beine + 1 x 4 Fellbeine...)

Wann genau kann man zur Zeit noch nicht sagen, da Laura am 1. März ihre Arbeitsstelle antritt.
Gebucht wurde schonmal vorausschauend im letzten Jahr... Und sobald ein Urlaubsantrag gestellt werden darf, wird der Doodle-Kalender gefüllt!

Die andere Hälfte bleibt (leider leider) schweren Herzens in Deutschland.

Ganz viele liebe Grüße von Doris
 
V

vize2

Guest
Hallo Manfred

Das klappt sehr wohl, andere haben sich ja in kürzester Zeit bereits eingetragen! ;)

Nachtrag: Manfred hat seinen Beitrag gelöscht?!

Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Manfred

Das klappt sehr wohl, andere haben sich ja in kürzester Zeit bereits eingetragen!
;)



Vize habe heute wieder probiert, vorne kann ich den Namen einsetzen u. mein Haken machen.
Aber mehr klappt nicht, auch wenn andere das können, wie Du meinst.
Ich komm dann ohne Anmelden! Mit 2 Pers.

 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Manfred,

Du gehst links auf den Bleistift, dann kannst Du Namen einsetzen und Häkchen machen.
Dann schiebst Du ganz unten den blauen Balken nach rechts - da erscheint dann SPEICHERN.
Dieser Schritt hat Dir noch gefehlt.

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 
W

Wuppi1009

Guest
Es klappt nicht, hab auch kein Bleistift, auch nicht speichern, ich schick Dir gerne ein Bild.
Jetzt steht wo ich stand MARIUS, wie so das ?
 
V

vize2

Guest
Hallo Manfred

..und jetzt scrollst du unten am Bildschirm ganz nach rechts und drückst speichern, gell?

Unbenannt_71.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Hätte man einemDoofen das vor 13 Tage gesagt wäre es schön gewesen.
Aber Spass muß wohl sein.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Wuppi,

......Dann schiebst Du ganz unten den blauen Balken nach rechts - da erscheint dann SPEICHERN. War das nicht eindeutig genug?

Der Bleistift erscheint jetzt ganz links neben Deinem Namen. damit kannst Du Deine Hermine nachträglich wieder ändern......

liebe Grüße
vom Teufel
 
Top Bottom